Das gibt es doch sowieso aktuell nur für Mondpreise > 1Mio. PunkteDer maximale "Punkte-Preis" für Standard-Rewardnächte wurde erhöht und liegt jetzt bei 150.000 pro Nacht, vorerst nur für das Waldorf-Astoria auf den Malediven, soweit ich sehen konnte. Könnte aber auch gut sein, dass das noch für andere (LXR's z.B.) nachgezogen wird.
Das gibt es doch sowieso aktuell nur für Mondpreise > 1Mio. Punkte
So mal voller Optimismus Richtung Sommerurlaub umgeschaut:
Toulon, Dubrovnik, Malta, Evian: Alles nicht bezahlbar mit über 240 EUR die Nacht im Standard Zimmer.
Verständlich, dass man "nach Corona" die Preise so anhebt, aber das ist dann doch etwas zuviel des guten.
Dann geht es halt nach Dresden, Zürich oder Holland.
Das Waldorf auf den Malediven hat gerade wieder massiv Verfügbarkeiten für Februar-Mai 2022 gepusht - und zwar zu dem "alten" Preis (120k Punkte). Nicht Jedermanns Reisezeit, aber dennoch vielleicht für den einen oder anderen interessant. Vereinzelt auch wieder für 2021 buchbar.Das gibt es doch sowieso aktuell nur für Mondpreise > 1Mio. Punkte
Ab Juli gibt es in US Hotels kein freies Frühstück mehr für Gold und Diamond Members. Stattdessen erhält man einen Food and Beverage Credit. Dieser reicht natürlich nicht aus um das Frühstück damit zu bezahlen. Hoffentlich macht das keine Schule...
![]()
Guide To Hilton Honors Elite Food & Beverage Credit
At properties in the United States, Hilton Honors Diamond and Gold members receive a food & beverage credit in lieu of breakfast.onemileatatime.com
Ist zwar nicht Europa, passt aber ansonsten zu meinem Beitrag ein paar posts vorher.Das Hilton Dubai Creek verlässt die Kette per 31.05.2021. Hatte mich gewundert, weshalb für einen angedachten Stay kommenden Monat keine Verfügbarkeit angezeigt wurde.
<--
Please note that as of midnight on May 31st 2021 , Hilton Dubai Creek will cease to operate as a Hilton hotel. As a result, stays booked past this date will not accrue Honors points. Please contact the hotel direct in case of any questions.
-->
1. Statusvorteil: 2. Person übernachtet kostenfrei mit im Zimmer.Guten Mittag!
Wusste jetzt leider trotz Durchsicht des Sub-Forums nicht wirklich ob das der richtige Ort ist für die Fragen ist, schau ma' mal
Würde gerne meine Points für einen 5-tägigen Aufenthalt im Nachbarland Holland einsetzen, jetzt stellen sich mir paar Fragen:
Danke vorab für das Lesen und die Mühe der anderen Foren-Mitglieder.
- Kann ich als Hilton Gold Member ein Twin Guest Zimmer buchen, vorerst für mich alleine, aber später *NACH* erfolgter Buchung eine weitere Person hinzufügen? Aus meiner Erfahrung bei anderen Hotels bucht man ja konkret einen Raum und die dazugehörige Belegung (in diesem Fall = 2 Pers.)
- Profitiert diese Person dann auch von meinem Hilton Gold Status (konkret: kostenloses Frühstück), so wie ein regulärer Gast es auch tun würde?
(Habe die potentielle Streichung des Frühstücks im anderen Thread gelesen, scheint mir aber irgendwie wenig konkret und nur US spezifisch zu sein)
Zu 1. Bevor ich mit +1 verheiratet war war das früher eigentlich nie ein Problem. Hab das aber nie offiziell nachgemeldet.Guten Mittag!
Wusste jetzt leider trotz Durchsicht des Sub-Forums nicht wirklich ob das der richtige Ort ist für die Fragen ist, schau ma' mal
Würde gerne meine Points für einen 5-tägigen Aufenthalt im Nachbarland Holland einsetzen, jetzt stellen sich mir paar Fragen:
- Kann ich als Hilton Gold Member ein Twin Guest Zimmer buchen, vorerst für mich alleine, aber später *NACH* erfolgter Buchung eine weitere Person hinzufügen? Aus meiner Erfahrung bei anderen Hotels bucht man ja konkret einen Raum und die dazugehörige Belegung (in diesem Fall = 2 Pers.)
- Profitiert diese Person dann auch von meinem Hilton Gold Status (konkret: kostenloses Frühstück), so wie ein regulärer Gast es auch tun würde?
(Habe die potentielle Streichung des Frühstücks im anderen Thread gelesen, scheint mir aber irgendwie wenig konkret und nur US spezifisch zu sein)
Bestätigung.1. Statusvorteil: 2. Person übernachtet kostenfrei mit im Zimmer.
2. Kostenfreies Frühstück auch für eine zweite Person im Zimmer.
Du buchst bei Hilton nicht ein Zimmer, sondern es gibt Preise für die einfache und doppelte Belegung des Zimmers. So weit so gut.Guten Mittag!