ANZEIGE
Was ist mit schenken lassen. Z.B. ich (oder jeder andere auch) überweise dir die 30k, wäre das die Lösung?
Ja, das scheint zu gehen laut HH. Wäre eine Perspektive
![Ja :yes: :yes:](/forum/styles/vft/smilies/yes.gif)
Was ist mit schenken lassen. Z.B. ich (oder jeder andere auch) überweise dir die 30k, wäre das die Lösung?
Wie passt das jetzt zusammen?![]()
Hallo, in der Hilton App werden mir seit diesem Jahr keine Zimmerraten mehr angezeigt, hat noch jemand deses Problem?
Eine Änderung entspricht doch einem Stornieren und Neubuchen.Ich habe einen Stay mit Punkten gebucht, den ich gerne um eine Nacht kürzen würde. Dies ist leider online nicht möglich, da die gewünschte Zimmerkategorie nicht mehr verfügbar ist. Das Hotel selbst stellt sich auch bezüglich Verfügbarkeit quer.
Kennt hier jemand ein anderes Vorgehen? Ist das schon ein Fall für den Diamond Desk?
Im Zweifelsfall verzichte ich auf die 95k Punkte, aber so schnell will ich nicht aufgeben ;-)
Ich habe einen Stay mit Punkten gebucht, den ich gerne um eine Nacht kürzen würde. Dies ist leider online nicht möglich, da die gewünschte Zimmerkategorie nicht mehr verfügbar ist. Das Hotel selbst stellt sich auch bezüglich Verfügbarkeit quer.
Kennt hier jemand ein anderes Vorgehen? Ist das schon ein Fall für den Diamond Desk?
Im Zweifelsfall verzichte ich auf die 95k Punkte, aber so schnell will ich nicht aufgeben ;-)
Hallo zusammen,
gibts bei Hilton Punkte für das Verzichten auf Reinigung ? Wenn es die Reinigung überhaupt noch gibt...
hat jemand Erfahrungen ?
POINTS EXPIRATION[FONT=ProximaNova-Bold !important]Will a Member’s Points be expiring at the end of this year if they were unable to travel in 2020?
To better reflect the realities of travel in 2020, no Points will expire until 2022.[/FONT]
Hallo,
was ist denn mit der "Dream away" Rate plötzlich los? Heute früh stand dort noch wie immer bis zum Tag vorher stornierbar, jetzt lese ich bei einem Hotel in Polen plötzlich:
"Cancellation Policy If you wish to cancel, please do so 90 days prior to arrival to avoid cancellation penalties."
Hatte gerade nochmals zur Sicherheit kurz vor dem Klick geschaut! In der Vorausschau steht übrigens noch immer:
Dream Away
Change or cancel up to 1 day before arrival.
Eventuell polnische Besonderheit mit den 90 Tagen? Bei einem französischen Hotel gilt weiter die 1 Tag vorher stornieren Regelung.
Dream away für das Hilton Munich Airport nächste Woche gebucht und immer noch stornierbar.Hallo,
was ist denn mit der "Dream away" Rate plötzlich los? Heute früh stand dort noch wie immer bis zum Tag vorher stornierbar, jetzt lese ich bei einem Hotel in Polen plötzlich:
"Cancellation Policy If you wish to cancel, please do so 90 days prior to arrival to avoid cancellation penalties."
Hatte gerade nochmals zur Sicherheit kurz vor dem Klick geschaut! In der Vorausschau steht übrigens noch immer:
Dream Away
Change or cancel up to 1 day before arrival.
Eventuell polnische Besonderheit mit den 90 Tagen? Bei einem französischen Hotel gilt weiter die 1 Tag vorher stornieren Regelung.
Die Storno-Eigenheiten von Swinemünde kann ich bestätigen. Hilton hatte im letzten Jahr ein coronabedingtes Sonderkündigungsrecht auf sämtliche Buchungen bis 30.09. Nachdem die Anzahl der Positiv-Tests durch die Decke ging und Swinemünde nun auch in der "roten Zone" lag, habe ich die über die Hiltonseite erfolgte Buchung direkt auf der Hotelseite fristgerecht storniert.
Hat nicht funktioniert, denn ich bekam von Reservation & Sales Swinemünde die folgende Mail:
Dear Mr. Aladin,
I am sorry but free cancellation is not possible.
We give our guests possibility to make one date change for their reservation but only to the end of the year.
Pozdrawiam/Mit freundlichen Grüßen/Kind regards
Fand ich frech. Deshalb Storno auf der Hilton-Seite wiederholt und daraufhin nix mehr aus Swinemünde gehört.
Ein Zimmer auf dich, ein Zimmer auf +1. Denn:Hallo zusammen, kurze Frage:
Ich muss/möchte 2 Doppelzimmer im Hilton Dresden buchen. Ich selbst habe den Diamond Status. +1 hat den Goldstatus, die anderen beiden keinen Status. Wie buche ich die Zimmer am sinnvollsten? Beide auf meinen Account (dann sind die Punkte auch direkt bei mir). Oder lieber ein Zimmer auf mich und eines auf +1? Frage auch wegen kostenlosen Frühstück. Macht ja eher keinen Sinn die anderen beiden ohne Status selbst buchen zu lassen.