Hat jemand eine email-Adresse von einem höheren Menschen bei Hilton für eine Beschwerde7/Reklamation. Bei twitter bekomme ich nur Standardantworten. Gerne per PN an mich senden. 1000 Dank.
Für welche Region?
Alternativ kann ich diese Kontaktmöglichkeit empfehlen -> guestassistance.international@hilton.com
Deutschland oder Amerika.
Danke Dir.
Soll ich in englisch an die oben genannte email Adresse schreiben oder in deutsch?
Empfehle Englisch, alternativ die Bitte eines Rückrufes von einem deutsch sprechenden Mitarbeiters.
Wobei ich sagen muss, dass mir bei meinen bisherigen Beschwerden über Twitter immer sehr schnell und lösungsorientiert geholfen wurde, so etwa als das Conrad Bali Spielchen treiben wollte. Dank des Supports in einer feinen Suite gelandet.
hatte angefragt, ob die mich vorzeitig auf Diamond umstellen können, da ich den 20.000 EUR Umsatz in 2 Monaten absolviert hatte.
Normalerweise heißt es immer Q1 des Folgejahres, weil der reguläre auch immer so lange läuft. Also Stichtag 31.03.
Ich habe den Eindruck, dass DKB/Hilton nicht wirklich gut zusammenarbeiten. Bis auf den Relaunch der Seite hat sich nicht wirklich was verbessert.
Sonderregelung aha. Warum eigentlich? Mann du bist Gold . Nimm's wie ein Mann, es doch sehr klar nachzulesen, Stichtag ist der März des Folgejahres.
Kommst mir Rumpelstilzchen vor....
Und das wäre als Gold alles nicht möglich?
möchte den Club-Zugang 100 % sicher haben wie bei Hyatt. Möchte die Option auf eine Suite haben wie bei HYatt garantiert bei Verfügbarkeit usw.
frage :
wenn ich als Hhonors gold verbilligte member raten für andere buche ist das zulässig, oder muss ich selbst anreisen ?
bei rewards nächten ist dies einerlei.
Erfahrungsgemäß tolerieren es die meisten Hotels und gewähren sogar teilweise die Statusbenefits. Ich habe bisher immer vorher im jeweiligen Hotel angefragt, immer(!) die Aussage bekommen es gäbe keine Statusbenefits aber vergünstigste Raten seien okay und zu 80% gab es dann trotzdem die Statusbenefits...
HHonors Punkte gibts auf jeden Fall nur wenn du selber da bist.
möchte den Club-Zugang 100 % sicher haben wie bei Hyatt. Möchte die Option auf eine Suite haben wie bei HYatt garantiert bei Verfügbarkeit usw.
Hilton hat keinen Club. Damit wirst du bei 0% landen.
OMG, Du stellst Dich an.