Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
ANZEIGE
Übrigens gibt es wieder eine Corporate Benefits-Rate (der eine oder andere erinnert sich noch an die damalige Rate, "PR13CB"). Leider entspricht sie der Dream Away Breakfaste-Rate für Honors-Mitglieder und ist nur in Deutschland gültig. Aus meiner Sicht daher vollkommen sinnbefreit, außer man möchte kein Honors-Mitglied werden.

Ich zitiere meinen knapp 4 Wochen alten Beitrag einmal selbst.
Wo hast Du da mit einen guten Deal gesehen? Für mich deckt sich die Rate bisher eigentlich immer mit den Dream Away-Raten.

• Like
Reaktionen: corjam

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.137
226
Es gibt verschiedene Corporate-Benefits Programme. Nicht alle haben Hilton dabei. Nur mal als Beispiel diese beiden hier (komplett unterschiedliche Seiten):

https://www.mitarbeitervorteile.de/web/merck-kgaa (kein Hilton dabei)

Bei https://diakonisches-werk.mitarbeiterangebote.de gibt es 20% auf die tagesaktuelle Zimmerrate mit Frühstück bei folgenden Hotels:

• Hilton Berlin
  • Waldorf Astoria Berlin
  • Hilton Bonn
  • Hilton Cologne
  • Hilton Frankfurt City Centre
  • Hilton Mainz
  • Hilton Mainz City
  • Hilton Munich Airport
  • Hilton Munich Park
  • Hilton Munich City

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
637
246
Es gibt verschiedene Corporate-Benefits Programme. Nicht alle haben Hilton dabei. Nur mal als Beispiel diese beiden hier (komplett unterschiedliche Seiten):

https://www.mitarbeitervorteile.de/web/merck-kgaa (kein Hilton dabei)

Bei https://diakonisches-werk.mitarbeiterangebote.de gibt es 20% auf die tagesaktuelle Zimmerrate mit Frühstück bei folgenden Hotels:

• Hilton Berlin
  • Waldorf Astoria Berlin
  • Hilton Bonn
  • Hilton Cologne
  • Hilton Frankfurt City Centre
  • Hilton Mainz
  • Hilton Mainz City
  • Hilton Munich Airport
  • Hilton Munich Park
  • Hilton Munich City

Und das geht über PR13CB?

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.137
226
Dieses PR13CB ist doch uralt. Funktioniert der überhaupt noch?

Bei meinem Beispiel: Wenn man von der Corporate Benefits Seite zu Hilton geleitet wird hat die URL einen Zusatz in Form von "corporateCode=E223275336" (Code habe ich verändert; von der Form her sieht es aber so aus).

Zuletzt bearbeitet:

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Das ist das gleiche Portal wie von dem alten Code, eben Coporate Benefits / Mitarbeiterangebote.de
Der Code ist allerdings ein neuer, wie rausmade bereits schrieb.

Gnikrevir

Reguläres Mitglied
23.06.2015
50
4
Hallo zusammen, hat zufällig jemand eine E-mailadresse vom Hampton München West? Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Besten Dank!

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.137
226
Kurze Frage : Wie lange muss man in etwa nach Checkout warten, bis Punkte bzw Nächte in der Appstatistik auftauchen?

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.107
1.115
PIT, ORD
Kurze Frage : Wie lange muss man in etwa nach Checkout warten, bis Punkte bzw Nächte in der Appstatistik auftauchen?

Interessant, dass die Erfahrungen da noch auseinandergehen. Seit etwa einem Jahr hatte ich glaube ich keinen Stay mehr, der nicht eine Nacht nach Checkout gutgeschrieben war.

Bei mir aehnliche Erfahrung wie bei MrAlex - Hatte schon sehr lange keinen Stay mehr, der nicht nach einer Nacht gutgeschrieben war.

Gefühlt inzwischen eher 2-4 Tage.

Regelmäßig werde ich nach 24-36 Stunden noch als eingecheckt angezeigt.

Das ist seltsam, dass hatte ich noch nie, dass ich noch als eingecheckt angezeigt werde - Spaetestens nach ein paar Stunden passt das meistens. Nutzt du online(app)-checkin/out oder klassisch am Counter?

• Like
Reaktionen: rausmade

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Bei mir aehnliche Erfahrung wie bei MrAlex - Hatte schon sehr lange keinen Stay mehr, der nicht nach einer Nacht gutgeschrieben war.

Das ist seltsam, dass hatte ich noch nie, dass ich noch als eingecheckt angezeigt werde - Spaetestens nach ein paar Stunden passt das meistens. Nutzt du online(app)-checkin/out oder klassisch am Counter?

Nope, ich bin analoger Rezeptionsauschecker.

• Like
Reaktionen: FRAHAMLON

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.137
226
Hallo zusammen,
die Statistik war bei mir nach ~24h aktualisiert. Ich habe dennoch eine Nachfrage, da ich mir die Anzeige nicht erklären kann:

- Ich hatte mich vor einiger Zeit für die Double Rewards Promotion angemeldet
- Wir haben dann 6 Nächte in einem Hampton by Hilton übernachtet und gestern (am 09.09.) ausgecheckt. Sollte daher für die Promo zählen. Da wir 4 Personen waren (Family), hatte ich 2 Zimmer auf meinen Namen reserviert
- Ich ging davon aus, dass ich dafür 6 Nächte (=12 wegen der Challenge) gutgeschrieben bekomme und natürlich das zweite Zimmer nicht für diese Challenge zählt
- Wenn ich nun in der App unter "Account - Status" schaue, werden mir 7 Nächte angezeigt. Ich hatte aber keinen weiteren Stay bzw. eine weitere Nacht in einem Hilton

Fragen:
- Hat jemand eine Idee, wie es zu der 7ten Nacht kommt?
- Müssten in der Statistik jetzt 6 Nächte (7) stehen oder bereits 12 (14), weil ich an der Promo teilnehme?

Zuletzt bearbeitet:

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Die doppelten Nächte gibt's doch nur für die Nächte *innerhalb* der Promotion-Periode. Demnach zählte die letzte Nacht Deines 6-tägigen Stays doppelt und Du erhältst dafür 7 Nächte. Klingt für mich logisch.

• Like
Reaktionen: rausmade

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.137
226
I see, in den Bedingungen heißt es:

If I check-in before September 8, 2020, or check-out after December 31, 2020, do I still earn credit for that stay?
Registered Hilton Honors members checking in before September 8, 2020 will receive double Hilton Honors Bonus Points for their stay if the stay is completed on or after September 8, 2020 and prior to or on December 31, 2020.

Registered Hilton Honors members will receive double night credit for all nights completed in the promotion period, regardless of a check-in date before the Promotion Period begins or a check-out date after the Promotion Period ends.

Doppelte Punkte auch für die Nächte vor dem 08.09., doppelte Nächte leider nicht...

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Genau, da wurden die Bedingungen der Promo doch mal akkurat von der IT umgesetzt ;-)

rembefli

Aktives Mitglied
04.02.2010
229
10
Wer weiss welche Daten Hotels der Hilton-Gruppe bei HHonors Mitgliedern gespeichert hat. Also sicherlich wie viele Nächte / Aufenthalte der Gast schon hatte. Gibt's da noch mehr, zB Umsatz?

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
637
246
Wer weiss welche Daten Hotels der Hilton-Gruppe bei HHonors Mitgliedern gespeichert hat. Also sicherlich wie viele Nächte / Aufenthalte der Gast schon hatte. Gibt's da noch mehr, zB Umsatz?

Die Hotels an sich eher weniger. Ich glaube Nummer, Status, "Besonderheiten".
Aber das Hotel an sich hat mehr Daten, wenn du öfters dort übernachtest.

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.624
3.064
HAM, LBC
Hilton hat den Umsatz auf jeden Fall gespeichert – steht ja im direkten Zusammenhang mit den Basispunkten...

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
395
103
CGN
ANZEIGE
Hat jemand eine Idee wem man mit dem
Status Gifting aktuell eine Freude machen könnte (außer Verwandte).

Hatte irgendwie an ehrenamtliche Arbeiter oder so gedacht, allerdings bringt es ja nur was wenn jemand auch tatsächlich mal Urlaub in einem Hilton macht ..