Ok. Da ich meist immer nur eine Nacht in einer Stadt bin komme ich also in den Genuss von lediglich 30 Nächten den Diamond zu erreichen. Das finde ich persönlich sehr viel einfacher als 75 Nächte bei IHG.
Interessant. Scheint nur in der App, nicht aber auf der Webseite zu gehen.
Während der Challenge Gold, wenn die Diamond-Ziele erreicht werden, erfolgt anschließend das Upgrade zum Diamond. Zumindest so verstehe ich die Aussage auf deren Website: https://statusmatch.hiltonhonors.com/
Ja gilt weltweit.Kurze Frage zu den Award stays, gilt das 5 für 4 Nächte allgemein in jedem Hotel?
Überlege 5 Award-Nächte im Hilton Vilamoura zu nutzen, 60k pro Nacht, wären dann 240k Punkte wenn ich richtig rechne? (muss welche dazu kaufen, deshalb die Frage vorab)
Gibt es irgendwo eine Karte der Zimmer, damit man sich beim Checkin ein schönes Zimmer aussuchen kann? Werde am Wochenende im DoubleTree Royal Parc Soestduinen sein und mir werden verschiedene Zimmernummern angezeigt. Wüsste zu gern welches Zimmer welchen Blick hat...
Wenn Du in der App die Reservation aufrufst hast Du einen Button "Floor Plan", da wo auch die Checkin, Benefits, Hotel Guide Buttons sind. Da kann man die Stockwerke ansehen.
Ich finde das allerdings nicht gut gelöst, die Raumnummern sind winzig, und man sieht nur die grobe Lage des Gebäudes.
Das kann natürlich sein.Danke aber leider nicht... dort gibt es keinen Button. Eventuell hat dieses Hotel keinen Floor Plan hinterlegt?
Seit Soestduinen kein Hilton mehr ist, gib es keinen Floorplan.
Frage nach nem Zimmer zum Golfplatz. Ist ruhiger, als der Parkplatz. Renoviert sind sie alle und Balkon haben sie alle (der aber nicht renoviert ist)
Hey, nix gegen die neuen unbequemen Balkon-Stühle. Die sind neu.
Sonst: Gelungener Umbau und gutes Re-Branding.
Seit neuestem ist Hilton bei Corporate Benefits gelistet. Man bekommt 20% Rabatt auf die Rate inklusive Frühstück. Auf die Schnelle ist die Rate sehr gut, selbst wenn man Gold oder Diamond ist und das Frühstück sowieso inkludiert ist, ist die Rate niedriger als über die App.
CB:
Bucht man trotzdem über die App, also mit Hilton Benefits? Oder nicht?
Ist auch jetzt wieder so. Der Link des CB Portal führt einfach nur auf die Hilton Seite und füllt einen RateCode aus den man entsprechend auch in der App eingeben kann
Ist auch jetzt wieder so. Der Link des CB Portal führt einfach nur auf die Hilton Seite und füllt einen RateCode aus den man entsprechend auch in der App eingeben kann
Gibts die Status-Benfits (z. B. Lounge Access als Diamond), wenn man das so bucht?