Ich hatte letzte Woche einen Stay in einem Hampton, in dem ich dieses Jahr schon einige Male war und immer war die Meilengutschrift in weniger als 48 Stunden da, meist 24 Stunden. War echt beeindruckt, weil ich bei IHG öfter nachhaken musste.
Bin (war) aktuell Gold. Hatte ich dieses Jahr gematcht, weil ich viele geplante Nächte in einem Ort mit Hilton aber ohne IHG hatte. Match ging Dank Corona schief, aus Kulanz erlaubte man mir dann die Challange manuell fortzusetzen und am Ende wurde ich im Sommer zum Gold gemacht. Also sehr kulant gelaufen.
Heute morgen stand in der App noch, ich brauche noch 4 Stays und 15 Nächte zum Dia. Und mir fehlten die Punkte/Nacht/Stay für meinen Aufenthalt letzten Montag, obwohl die korrekte Rechnung schon hinterlegt war. Habe dann über die App für den Stay ein Feedback abgegeben. Relativ kurzfristig darauf eine E-Mail mit den Angaben, die man benötige. Also alles eingereicht, noch eine Rückfrage und innerhalb weniger Stunden eine Antwort, dass mir ~4000 Punkte gutgeschrieben werden. Perfekt. In der App heute Nachmittag waren die Punkte beim Stay sichtbar aber die Gesamtpunkte waren unverändert. Allerdings hies es in der E-Mail, es dauere 24-48 Stunden. Ok.
Eben gucke ich in die App - Punkte da. Und: Diamond.
Ich will mich ja nicht beschweren, aber die Hilton IT scheint der von Lufthansa oder IHG in nichts nachzustehen...
Frage mich trotzdem, wie ich dazu komme...
Danke Hilton für das Weihnachtsgeschenk!