ANZEIGE
Ist auch jetzt wieder so. Der Link des CB Portal führt einfach nur auf die Hilton Seite und füllt einen RateCode aus den man entsprechend auch in der App eingeben kann
Ist der personalisiert?
Oder wird das nachvollzogen vor Ort?
Ist auch jetzt wieder so. Der Link des CB Portal führt einfach nur auf die Hilton Seite und füllt einen RateCode aus den man entsprechend auch in der App eingeben kann
Gibts die Status-Benfits (z. B. Lounge Access als Diamond), wenn man das so bucht?
Übrigens gibt es wieder eine Corporate Benefits-Rate (der eine oder andere erinnert sich noch an die damalige Rate, "PR13CB"). Leider entspricht sie der Dream Away Breakfaste-Rate für Honors-Mitglieder und ist nur in Deutschland gültig. Aus meiner Sicht daher vollkommen sinnbefreit, außer man möchte kein Honors-Mitglied werden.
Es gibt verschiedene Corporate-Benefits Programme. Nicht alle haben Hilton dabei. Nur mal als Beispiel diese beiden hier (komplett unterschiedliche Seiten):
https://www.mitarbeitervorteile.de/web/merck-kgaa (kein Hilton dabei)
Bei https://diakonisches-werk.mitarbeiterangebote.de gibt es 20% auf die tagesaktuelle Zimmerrate mit Frühstück bei folgenden Hotels:
- Hilton Berlin
- Waldorf Astoria Berlin
- Hilton Bonn
- Hilton Cologne
- Hilton Frankfurt City Centre
- Hilton Mainz
- Hilton Mainz City
- Hilton Munich Airport
- Hilton Munich Park
- Hilton Munich City
Hallo zusammen, hat zufällig jemand eine E-mailadresse vom Hampton München West? Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Besten Dank!
Hallo zusammen, hat zufällig jemand eine E-mailadresse vom Hampton München West? Wäre für jeden Hinweis dankbar.
1-2 Tage in der Regel
Kurze Frage : Wie lange muss man in etwa nach Checkout warten, bis Punkte bzw Nächte in der Appstatistik auftauchen?
Interessant, dass die Erfahrungen da noch auseinandergehen. Seit etwa einem Jahr hatte ich glaube ich keinen Stay mehr, der nicht eine Nacht nach Checkout gutgeschrieben war.
Gefühlt inzwischen eher 2-4 Tage.
Regelmäßig werde ich nach 24-36 Stunden noch als eingecheckt angezeigt.
Bei mir aehnliche Erfahrung wie bei MrAlex - Hatte schon sehr lange keinen Stay mehr, der nicht nach einer Nacht gutgeschrieben war.
Das ist seltsam, dass hatte ich noch nie, dass ich noch als eingecheckt angezeigt werde - Spaetestens nach ein paar Stunden passt das meistens. Nutzt du online(app)-checkin/out oder klassisch am Counter?
If I check-in before September 8, 2020, or check-out after December 31, 2020, do I still earn credit for that stay?
Registered Hilton Honors members checking in before September 8, 2020 will receive double Hilton Honors Bonus Points for their stay if the stay is completed on or after September 8, 2020 and prior to or on December 31, 2020.
Registered Hilton Honors members will receive double night credit for all nights completed in the promotion period, regardless of a check-in date before the Promotion Period begins or a check-out date after the Promotion Period ends.