Bei mir das gleiche , funktioniert mit keiner Kreditkarte bei mir. Eventuell IT-Problem ?Habt ihr auch Probleme Punkte zu kaufen?
Mein 2. Account (läuft auf meinen Vater) ist jetzt über 30 Tage aktiv und kann Punkte kaufen. Leider kommt immer eine Fehlermeldung wegen der Kreditkarte. Egal, welche wir nehmen. Nicht mal 1.000 Punkte können wir kaufen.
Woran kann das liegen?
Ich habe bis jetzt 1mal so eine Rate gebucht. Letzte Woche. Die 5k sind meinem Account auch noch nicht gutgeschrieben…Ich habe bisher 3x eine "+5.000 Points"-Rate gebucht und habe die 5.000 Punkte NIE gutgeschrieben bekommen. Immer endlose Mails mit dem Diamond Desk hin und her. Aktuell auch wieder. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Es nervt.
Der Aufenthalt war vom 12. bis 14.11. und dann wurde mir noch eine weitere Nacht "gutgeschrieben" (mit ebenfalls 0 Punkten) vom 14. bis 15.11. In der Übersicht sind 3 Nächte schon zu meinen bisherigen Nächten addiert. Hotel war das Hampton by Hilton in Nürnberg.Was heißt "kürzlich"? Welches Hampton? So oder so kann es schon mal ein paar Tage dauern, bis Stay, Nächte und Punkte (meistens korrekt) gutgeschrieben sind. Die Angabe mit den "0 Punkten" steht (bei mir) immer in der Zeit vom Check-out bis zur Gutschrift...
Also ich habe es nochmal probiert. Werde morgen mal bei Hilton anrufen. Nervig mit der Meldung.Bei mir das gleiche , funktioniert mit keiner Kreditkarte bei mir. Eventuell IT-Problem ?
Wir wollen es ja "aktivieren", damit wir Punkte kaufen können. Somit können wir keine Punkte kaufen, um das Konto zu aktivieren.Müsstest ihr für 10 Dollar 1000 Punkte kaufen dann wäre es aktiv.
A new Hilton Honors Member may purchase Points 30 days after enrollment if the account reflects activity including a stay (as defined herein) or earning Hilton Honors Points through a Hilton Hilton Honors Marketing Partner. After 90 days of enrollment, a new Member is eligible to purchase Points regardless of their account activity.
Nope, das ist ja mein Dilemma.Sorry mein Fehler ich hatte es so gelesen bzw. Verstanden seitens Hilton, dass ich nach 30 Tagen schon Punkte kaufen kann und de Account dadurch aktiv wird.