ANZEIGE
Ganz normal für 2 Erwachsene und in die Bemerkungen: "Bitte ein Kinderbett für unsere x-jährige Sohn/Tochter."Wie bucht ihr eigentlich mit kleinen Kindern?
Ganz normal für 2 Erwachsene und in die Bemerkungen: "Bitte ein Kinderbett für unsere x-jährige Sohn/Tochter."Wie bucht ihr eigentlich mit kleinen Kindern?
Ich trage immer 1 Erwachsener +Kind ein, dann wissen die schon einmal das ein Kind mitkommt. Der zweite Erwachsene ist ja eh gratisDas dachte ich auch erst, daher aber extra nochmal geguckt. Alter konnte man manchmal angeben, manchmal nicht?? aber kam am Ende aufs Gleiche raus. +46€ Aufpreis Bei 2+0,5.
Die Zimmerkategorie war in allen Fällen identisch. Daran lag es also nicht.
Wie auch immer, ich versuch das jetzt erstmal so mit 2+0 zu lassen und kläre das telefonisch/per Mail.
Danke euch
Oder natürlich so.Ganz normal für 2 Erwachsene und in die Bemerkungen: "Bitte ein Kinderbett für unsere x-jährige Sohn/Tochter."
Du siehst deine Diamond Benefits in der App. Wenn die Zimmerrate keine Extras beinhaltet, musst du +1 nicht angeben und erscheinst dann einfach zu zweit beim Check in. Anhang anzeigen 169920
Das sieht mir nach der Aufstellung der Honors Kreditkarte aus. Die Übersicht der DKB ist nicht aktuell.Wo ist denn die Auswahl her?
Standard Wifi für Diamond wäre ja die nächste Verschlechterung
NEIN - muss nicht angegeben werden.Kurze Frage.
wir benötigen für eine Nacht ein Zimmer in einem HGI.
Wenn ich +1 mit angebe dann kostet es kanpp 30€ mehr.
Muss ich +1 angeben? Bin Diamond.
Bringt nichts.
Vor dem Frühstück nochmal angesprochen und sie meinte sie wären hier ein Sonderfall….naja rufe ich bei der Diamond Desk an wird es halt punkte geben als Entschuldigung![]()
Ich denke, es hängt eher vom Hotel ab, z.B. Hilton FRA Airport und Hilton ZRH Airport gab es bei mir in letzter Zeit immer eine automatische Meldung in der App (2 oder 3 Tage vorher glaube ich), im Hilton Berlin nicht. Es waren immer Raten, die man bis Mitternacht vor Anreise stornieren konnte.Hängt dieses neue "automatisches Upgrade 3 Tage davor" mit der Stornierbarkeit zusammen? Zuletzt habe ich tatsächlich immer 3 Tage vorher die Mail mit der Upgradebenachrichtigung erhalten (und es war dann auch entsprechend in der App sichtbar), da hatte ich aber auch immer Semi-Flex mit Storno bis 3 Tage vorher. Diesmal normal Honors Discount mit Storno bis 1 Tag vorher, Aufenthalt ist morgen, aber noch kein Upgrade sichtbar obwohl die nächsthöhere Kategorie als verfügbar angezeigt wird.
Hatte ich die letzte Zeit auch bei nicht stornierbaren Raten. Ich glaube das geht neuerdings bei vielen Hotels automatisch im Hintergrund, wurde bei mir schon einige Male am CI proaktiv nach oben korrigiert.Ich denke, es hängt eher vom Hotel ab, z.B. Hilton FRA Airport und Hilton ZRH Airport gab es bei mir in letzter Zeit immer eine automatische Meldung in der App (2 oder 3 Tage vorher glaube ich), im Hilton Berlin nicht. Es waren immer Raten, die man bis Mitternacht vor Anreise stornieren konnte.
Evtl. geht dies....Passt jetzt nicht zwingend hier rein, wollte aber dafür nichts extra aufmachen:
Ich will dieses Jahr noch drei Neueröffnungen mitnehmen - Die Hotels werden auch schon angezeigt auf der Hilton Seite, allerdings noch nicht buchbar. Kennt jemand ein Tool das einem Bescheid gibt sobald die Reservierungen offen sind?
Danke im Voraus
Nicht jedes Hotel bietet das an und manchmal wenn der Stay näher rückt, ist er auch weg (obwohl vorher da).Ist bei euch auch der request Upgrade Button wieder weg?