ANZEIGE
Hallo,
bisher hatt ich diesen Fall eigentlich noch nie so explizit aber nun doch:
Im Hampton Konstanz ist die Rate für ein Twin Zimmer (zwei Betten) für eine Person deutlich günstiger als für zwei Personen.
Als Honors Mitglied (Diamondlevel) müsste dann doch gelten:
Kann ich also beruhigt für eine Person buchen (zweite Person wird als Zusatzgast in Reservierung bereits genannt)?
Oder würdet ihr dort anrufen und nachfragen? Oder bringt das nur Verwirrung ins Spiel?
Danke
bisher hatt ich diesen Fall eigentlich noch nie so explizit aber nun doch:
Im Hampton Konstanz ist die Rate für ein Twin Zimmer (zwei Betten) für eine Person deutlich günstiger als für zwei Personen.
Als Honors Mitglied (Diamondlevel) müsste dann doch gelten:
Second Guest Stays Free
A second guest stays free in the Member's room on qualifying stays at hotels when there are additional charges for double occupancy. This benefit excludes stays at any hotel when the rate includes additional components (e.g., meals, activities, parking), or specialized rates (e.g. package rates, bed & breakfast rates) that are quoted as a per-person or per-room charge.Kann ich also beruhigt für eine Person buchen (zweite Person wird als Zusatzgast in Reservierung bereits genannt)?
Oder würdet ihr dort anrufen und nachfragen? Oder bringt das nur Verwirrung ins Spiel?
Danke