ANZEIGE
Ich rufe immer das Hotel an und werde danach automatisch an die Zentrale weitergeleitet.Hat einer die dt.Rufnumer von Hilton Deutschland Reservierung . Meine nicht die 0800 , die funktioniert nicht aus dem Ausland.
Ich rufe immer das Hotel an und werde danach automatisch an die Zentrale weitergeleitet.Hat einer die dt.Rufnumer von Hilton Deutschland Reservierung . Meine nicht die 0800 , die funktioniert nicht aus dem Ausland.
Das wäre eine Möglichkeit. Allerdings liegt das Hotel außerhalb des EU Roaming.Ich rufe immer das Hotel an und werde danach automatisch an die Zentrale weitergeleitet.
Das wäre eine Möglichkeit. Allerdings liegt das Hotel außerhalb des EU Roaming.
Wo genau ist hier das Problem?Das wäre eine Möglichkeit. Allerdings liegt das Hotel außerhalb des EU Roaming.
Wie ein Status erlangt wurde, interessiert in der Regel beim Match niemanden...Ist der Gold-Status durch die DKB VISA eigentlich generell von Status Matches ausgeschlossen?
Welcher Aufwand?Deshalb lohnt sich der Aufwand, über HH Visa den HH Diamond einzufahren...
Hier wohl eher: Das Geld über Revolut kreisen lassenNa, Geld ausgeben
Das triggert mich aber so richtig.Einige Hotels wurden angepasst.
Conrad Malediven 120k punkte die Nacht oder das LXR auf den Seychellen 110k Punkte und noch eine Handvoll.
Alles normal hier.Spinnt die App bei euch auch? Werde dauernt ausgeloggt und kann mich nicht einloggen. Passwort geändert, dann ging es wieder, wenige Zeit später aber wieder das gleiche.
Ja, war die letzten Tage hier auch so.Spinnt die App bei euch auch? Werde dauernt ausgeloggt und kann mich nicht einloggen. Passwort geändert, dann ging es wieder, wenige Zeit später aber wieder das gleiche.
Ganz normal unter "Points activity" (monatlich)Hoffe ich bin hier richtig,
wo sehe ich in meinem Account die Gutschrift der Umsätze mit z.B. der DKB-Visa??
Nein!Wenn ich über das Reiseportal von AmEx ein Zimmer buche (200€ Reiseguthaben=, profitiere ich dann automatisch von den Platinum Benefits wie kostenloses Frühstück etc. (Gold-Status) ?
Zählt nur bei normal gebuchten Hotels.Das ist aber schade.
Also, Punkte für den Stay bekomme ich auch dann auch nicht, wenn ich über das Reiseportal buche?Zählt nur bei normal gebuchten Hotels.
Wenn du die FHR-Rate nimmst, bekommst du auch Statusvorteile. Obwohl diese dann eher egal sind, weil Früshtück ist ja eh in der Rate. Aber zumindest bekommst du die Punkte!
Wenn Du zum Buchen einer Übernachtung im Hilton einen Vermittler nutzt, dann nimmt sich dieser den Belag von der Pizza, so dass für Dich in der Regel weniger übrig bleibt.Also, Punkte für den Stay bekomme ich auch dann auch nicht, wenn ich über das Reiseportal buche?