Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
362
310
ANZEIGE
Hat einer die dt.Rufnumer von Hilton Deutschland Reservierung . Meine nicht die 0800 , die funktioniert nicht aus dem Ausland.
Ich rufe immer das Hotel an und werde danach automatisch an die Zentrale weitergeleitet.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.326
2.320
DRS, ALC
Ich kann von hier nicht die deutschsprachige Hotline mit der 00800 nutzen . Das Hotel selber in den UAE anzurufen wollte ich nicht.

Habe jetzt eine Frankfurter Nummer von Hilton gefunden und werde die morgen mal probieren. (+49 69 66556- 0)

• Sad
Reaktionen: Hotel

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.243
1.960
VIE
Ist der Gold-Status durch die DKB VISA eigentlich generell von Status Matches ausgeschlossen?

Also wenn ich z.B. den HH Gold durch die VISA habe und aktuell zusätzlich ca. 10 Nächte. Habe dann einen Aufenthalt von 6 Nächten im Blick, wo ich ein Radisson dem Hilton vorziehen würde. Besteht da eine Chance auf einen Status Match auf Radisson Gold oder zumindest Silber?

Der Logik nach müsste die Hotelkette mich ja als potentiellen Radisson-Vielschläfer wahrnehmen, um mir den Status Match als Anreiz zu gewähren. Wenn die dann auf dem Kontoauszug sehen, dass ich den Status nur durch die Kreditkarte habe und "nur" 10 Nächte am Konto habe, dürfte dieses Interesse an mir ja schwindend sein. Der Ausblick (oder von mir aus auch eine fixe Buchung) dass ich sie dann für einen ("normal" bepreisten) 6-Nächte-Aufenthalt buchen würde wird ja dann vermutlich auch nicht reichen, oder?

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
912
1.168
Ich habe Radisson Gold durch Hilton Kreditkarte bekommen im letzten Jahr.
Allerdings habe ich bei Radisson lediglich nach einem Statusmatch aufgrund Gold bei Hilton gefragt.
Musste dann einen Screenshot vom Status machen; Nächte interessierte keinen. H-Hotels ebenso...

migolf

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.210
3.478
Ist der Gold-Status durch die DKB VISA eigentlich generell von Status Matches ausgeschlossen?
Wie ein Status erlangt wurde, interessiert in der Regel beim Match niemanden...
Deshalb lohnt sich der Aufwand, über HH Visa den HH Diamond einzufahren...

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.330
1.068
Einige Hotels wurden angepasst.
Conrad Malediven 120k punkte die Nacht oder das LXR auf den Seychellen 110k Punkte und noch eine Handvoll.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.243
1.960
VIE
Einige Hotels wurden angepasst.
Conrad Malediven 120k punkte die Nacht oder das LXR auf den Seychellen 110k Punkte und noch eine Handvoll.
Das triggert mich aber so richtig.

Erstens, dass das einfach so in einer Nacht & Nebel Aktion ohne irgendeine Ankündigung passiert. Sie könnten ja einfach sagen, dass die Luxus-Nachfrage "nach" Corona so gewachsen ist, dass diese Änderung erforderlich wurde und als "Trost" ne doppelte Punkte Aktion oder irgendwas raushauen. Aber nichts.

Und zweitens, dass die Werte gleich so drastisch erhöht werden. +25k pro Nacht im Conrad Maldives sind bei 4-for-5 Nächten mal eben +100k Punkte mehr. Das kommt einer Punkteentwertung von fast 30% über Nacht gleich. Irre.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.243
1.960
VIE
Spinnt die App bei euch auch? Werde dauernt ausgeloggt und kann mich nicht einloggen. Passwort geändert, dann ging es wieder, wenige Zeit später aber wieder das gleiche.

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
507
993
Spinnt die App bei euch auch? Werde dauernt ausgeloggt und kann mich nicht einloggen. Passwort geändert, dann ging es wieder, wenige Zeit später aber wieder das gleiche.
Alles normal hier.
Heute morgen aber kam beim versuch zu buchen aber immer ein fehler und der stay war nicht im system…ein paar Stunden später hatte ich ihm 3x drin 😉

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.867
1.867
FFM
Hallo,

ich habe Zugriff auf vier verschiedene Honorskonten und bei nur einem der drei ist aktuell der Transfer von Punkten auf ein anderes Konto möglich, in den anderen drei Fällen kommt:

We're sorry. Something went wrong.​

We're sorry, something went wrong with your transaction.
Please click here to try again.

Weiß jemand woran das liegt oder hat das selbe Problem?

scr69

Aktives Mitglied
20.01.2018
152
119
Hoffe ich bin hier richtig,

wo sehe ich in meinem Account die Gutschrift der Umsätze mit z.B. der DKB-Visa??

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.487
935
Duisburg | DUS
Wenn ich über das Reiseportal von AmEx ein Zimmer buche (200€ Reiseguthaben=, profitiere ich dann automatisch von den Platinum Benefits wie kostenloses Frühstück etc. (Gold-Status) ?

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.210
3.478
ANZEIGE
Also, Punkte für den Stay bekomme ich auch dann auch nicht, wenn ich über das Reiseportal buche?
Wenn Du zum Buchen einer Übernachtung im Hilton einen Vermittler nutzt, dann nimmt sich dieser den Belag von der Pizza, so dass für Dich in der Regel weniger übrig bleibt.

Der Sinn der Loyalty-Programme wie z.B. HH für das Hotel ist ja gerade der, dass das Hotel nichts an Vermittler abgeben muss…

• Like
Reaktionen: KevinHD und 3LG