Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Ich bekomme bei allem auf der Hilton Website was scheinbar irgendwie points.com eingebunden hat eine Fehlermeldung, weder das Pooling noch das Kaufen von Honors-Punkten klappt:

Anhang anzeigen 173080
Hat jemand eine Idee (ver. Browser, ver. Geräte alles schon probiert, Datenschutz/Cookie Einstellungen auch schon einiges probiert)? Würde gerne Punkte poolen für einen Aufenthalt Ende des Monats.
Hallo, kann absolut seit Wochen keine Punkte mehr kaufen, verschieben etc.
Habe schon mehrfach bei HH nachgefragt, keine ANTWORT
Mehere Browser, verschiedene Geräte
Mache ich etwas falsch ?

Danke für einen Support

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
446
71
Ja, um das optimal zu nutzen muss man sich von Sonnenklar.tv lösen :yes:
:ROFLMAO::ROFLMAO: Hab noch nie über Sonnenklar gebucht aber so mal an die Erfahrenen Mitglieder hier kann man über die Hilton Honors Seite Hotel und Flüge zusammen buchen? ist das ein großer Preisunterschied zum normalen Reiseportal?

möchte gerne über Hilton Honors mal buchen aber möchte keinen Fehler machen)

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.235
6.115
SNA
:ROFLMAO::ROFLMAO: Hab noch nie über Sonnenklar gebucht aber so mal an die Erfahrenen Mitglieder hier kann man über die Hilton Honors Seite Hotel und Flüge zusammen buchen? ist das ein großer Preisunterschied zum normalen Reiseportal?

möchte gerne über Hilton Honors mal buchen aber möchte keinen Fehler machen)
Kann ich dir nicht genau sagen. Ich buche immer Flüge und Hotels separat um Flexibilität zu haben falls man es sich vor Ort überlegt zu verlängern oder dann doch woanders hin. Oft ja auch Awardflüge oneway und somit bastele ich mir alles zusammen.

• Like
Reaktionen: deecee

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
637
245
Kurze Hilton Frage zu Miami.
Wir haben eine Kreuzfahrt gebucht und wollen 5 Nächte vorher schon hin zum Sightseeing (Bustour, Everglades, etc.) und nach der Kreuzfahrt noch 3-4 Nächte Strand und Relaxen.

Haben folgende Hiltons ins Auge gefasst:
Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown
The Gabriel Miami Downtown, Curio Collection by Hilton
Hilton Garden Inn Miami Brickell South

und für danach an den Strand:
The Gates Hotel South Beach - a DoubleTree by Hilton
Hilton Bentley Miami/South Beach
DoubleTree Resort & Spa by Hilton Hotel Ocean Point - North Miami Beach

Welche lohnen sich denn und welche sind eher nicht so gut bzw. für unsere Zwecke ungeeignet?

PinguKingu

Aktives Mitglied
13.12.2018
153
62
Hier hat bestimmt schon jemand die "2x Points" Rate gebucht. Wie wird diese auf der Rechnung ausgewiesen? Steht dort irgendwas von dieser Rate oder von der doppelten Punktezahl? Danke schonmal.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.810
5.573
BSL
Kurze Hilton Frage zu Miami.
Wir haben eine Kreuzfahrt gebucht und wollen 5 Nächte vorher schon hin zum Sightseeing (Bustour, Everglades, etc.) und nach der Kreuzfahrt noch 3-4 Nächte Strand und Relaxen.

Haben folgende Hiltons ins Auge gefasst:
Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown
Hilton Garden Inn Miami Brickell South

und für danach an den Strand:
The Gates Hotel South Beach - a DoubleTree by Hilton
Hilton Bentley Miami/South Beach
DoubleTree Resort & Spa by Hilton Hotel Ocean Point - North Miami Beach

Welche lohnen sich denn und welche sind eher nicht so gut bzw. für unsere Zwecke ungeeignet?
Ich versuche es mal, weil ich in einigen dieser Hotels vor kurzem war:

Das Hampton Inn & Suites Miami Brickell hatte von allen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und auch sehr gute Bewertungen. Das konnte ich voll bestätigen. Abends kann man in Brickell essen gehen, wo es fussläufig viele tolle Restaurants gibt. Die Zimmer waren neu und besseren sind top ausgestattet. Ausserdem ist ein Frühstück (im USA-Vergleich sehr gutes Buffet) inklusive. Wenn man etwas mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unternehmen wollte, musste man allerdings immer etwa 15-20 min Fahrt mit dem Metromover rechnen, bis man z.B. erstmal am zentralen Busbahnhof, dem Bahnhof oder der Brightline Station war. Trotzdem wäre es mein Tip für Downtown.
Das Gabriel Miami Downtown ist eine andere Liga, eher ein luxuriöses Business-Hotel, liegt aber viel zentraler. Man kann zu Fuss ins Science Museum oder ins Perez Kunstmuseum laufen. Alles ist sehr neu, der Zimmerpreis kann aber auch doppelt so hoch sein, doch der Service war noch nicht ganz so auf dem zu erwartenden Niveau für den Preis.
Das Hilton Garden Inn Brickell South kenne ich nicht, hatte ich aber nicht gebucht, weil es mir viel zu dezentral lag.

In South Beach war ich bisher im Gates DoubleTree Hotel, was für meine Ansprüche gut war. Es liegt aber nicht direkt am Strand, sondern etwas zurück versetzt, aber man kann in 3 min zu Fuss zu einem recht unbevölkerten Strandabschnitt gelangen, oder mit dem Bus in 5 min ins zentrale South Beach.
Wenn man wirklich direkt im Trubel sein möchte, ist sicher das Hilton Bentley oder das Gabriel South Beach zu empfehlen (Du schreibst noch einmal Gabriel Downtown, aber meinst vielleicht das Schwesterhotel Gabriel South Beach, stündlich verbindet die beiden Hotels aber auch ein Shuttlebus). Ein Grund, warum ich nicht die Hiltons direkt in South Beach gebucht hatte, war allerdings zu erwartender Partylärm zur Springbreak-Zeit. Beim Evaluieren der Gegend des Hilton Bentley South Beach im November fiel mir nämlich auf, dass es dort bereits am Morgen recht laut zuging durch die Restaurants in der Nähe und dachte, abends wird es wahrscheinlich dann auch nicht besser sein. Wenn es möglich ist, vermeide ich dann doch Ohrenstöpsel zum Schlafen. Nichtsdestotrotz sind die Preise im Hilton Bentley oder Gabriel South Beach doch recht hoch, vielleicht ist es aber auch bequemer als ich denke. Das Gates Hotel war für mich von der Lage ein Kompromiss, doch recht schnell in South Beach zu sein. North Miami Beach wäre mir dann schon wieder zu weit weg, auch um z.B. durch die nette Lincooln Road mit den vielen Restaurants zu bummeln.

Ich würde auf jeden Fall dort wohnen, wo ich auch etwas unternehmen möchte (Downtown oder South Beach). Regelmässig über die Brücken von oder nach South Beach zu fahren, kann anstrengend sein durch den vielen Verkehr, oder man fährt dann wirklich erst am späten Vormittag oder späteren Abend.

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
637
245
Eine weitere kurze Frage:
Die Impresario Rate drei Nächte zum Preis von zwei. Kommt die öfters? Scheinbar lief die Aktion nur bis 31. März.
Weiß man erfahrungsgemäß, wann das wieder Buchbar sein wird?

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
507
571
Hier hat bestimmt schon jemand die "2x Points" Rate gebucht. Wie wird diese auf der Rechnung ausgewiesen? Steht dort irgendwas von dieser Rate oder von der doppelten Punktezahl? Danke schonmal.
Ja, normalerweise steht die Rate drauf. Also es ist zu erkennen. Was sein kann ist, dass es lediglich abgekürzt wird (...DP...)

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
507
993
Eine weitere kurze Frage:
Die Impresario Rate drei Nächte zum Preis von zwei. Kommt die öfters? Scheinbar lief die Aktion nur bis 31. März.
Weiß man erfahrungsgemäß, wann das wieder Buchbar sein wird?

Wäre ja wünschenswert, allerdings haben die Hotels glaube ich aktuell nicht den Bedarf danach (verglichen mit letztem Jahr und diesen Winter).

Was es gibt ist das Offer von Hilton direkt, 4th night free, bei WA, Conrad, LXR. Mit Code "PBBOG1" z.b. über die App buchbar - gilt bei 4-7 Nächten und ist dann effektiv ein 25% Rabatt auf die Flex Rate. Leider halt ohne Guthaben und doppelte Punkte aber dafür direkt buchbar und besser als nichts ;) Sollte eigentliche für alle Hotels der 3 Ketten gehen, beim Conrad Algarve klappt es aber nicht bei mir...dafür schon beim Conrad Sardinien welches ja erst im Sommer eröffnet.

• Like
Reaktionen: dkest und migolf

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.330
1.068
Kurze Frage. Bei mir wurde ein Stay von 15 Nächten unter Aktivität vermerkt, aber weder Punkte, Nächte oder sonst was gezählt.
Schon an Hilton wenden oder noch warten?

FBZ

Erfahrenes Mitglied
29.06.2020
519
599
VIE
Kurze Frage. Bei mir wurde ein Stay von 15 Nächten unter Aktivität vermerkt, aber weder Punkte, Nächte oder sonst was gezählt.
Schon an Hilton wenden oder noch warten?
Hatte ich auch einmal, wenngleich bei einem kürzeren Stay. Ich hab ein paar Tage gewartet und als sich nichts änderte habe ich via E-Mail darauf hingewiesen, dass offenbar ein Fehler vorliegt. Nach 2-3x hin- und herschreiben habe ich die Punkte/Nächte nachträglich gutgeschrieben bekommen.

• Like
Reaktionen: mb85

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.865
1.865
FFM
Hallo, kann absolut seit Wochen keine Punkte mehr kaufen, verschieben etc.
Habe schon mehrfach bei HH nachgefragt, keine ANTWORT
Mehere Browser, verschiedene Geräte
Mache ich etwas falsch ?

Danke für einen Support
Hallo,

so geht es mir bei zwei Accounts auch, zumindest was den Transfer von Punkten angeht. Kaufen wollte ich keine.

Ich habe für beide Accounts angefragt und bisher keine abschließende Antwort zu dem Problem erhalten, aber man kümmere sich darum. Notfalls rufe ich irgendwann mal an.

• Like
Reaktionen: Singha56

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Da fühlt sich echt niemand zuständig, habe schon mehrfach telefonisch und schriftlich nahgehakt.
Auch bei HH_LoyalityLobby wird das Thema seit längerem immer wieder aufgegriffen.
Hat doch jahrelang geklappt...haben die keine EDVler mehr.
Wollte dann wie früher die Sache über points.com abwickeln...da ist HH nicht mehr Mitglied, war mir auch neu

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.330
1.068
Hatte ich auch einmal, wenngleich bei einem kürzeren Stay. Ich hab ein paar Tage gewartet und als sich nichts änderte habe ich via E-Mail darauf hingewiesen, dass offenbar ein Fehler vorliegt. Nach 2-3x hin- und herschreiben habe ich die Punkte/Nächte nachträglich gutgeschrieben bekommen.

Wurde dann ein Tag später noch nachgebucht.

Thema Transfer und Kauf von Punkten ist seit ein paar Monaten einfach nur grausam.

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.253
Moin, ist es nach den ganzen Corona Enhancements immer nich so, dass HH Prämienbuchungen die Resortgebühr beinhalten?
Steht das auch irgendwo geschrieben, für den Fall, dass ein übelgelaunter Check-In Agent überzeugt werden möchte?

es geht um einen Aufenthalt in San Diego Kalifornien, wo die Raten so dermaßen angezogen sind, dass Punkte Buchungen in den Fokus geraten.

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.330
1.068
Kurze Frage, hab eine flexi Rate gebucht für Ende Mai für eine Nacht Key West. Jetzt sehe ich, das Hotel hat den Preis von der Amex schon abgebucht???
Ist mir zum ersten Mal bei HH passiert.
Hattet ihr es auch schon? Die Rate selbst ist 3 Tage vor Anreise stornierbar.

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.253
Moin, ist es nach den ganzen Corona Enhancements immer nich so, dass HH Prämienbuchungen die Resortgebühr beinhalten?
Steht das auch irgendwo geschrieben, für den Fall, dass ein übelgelaunter Check-In Agent überzeugt werden möchte?

es geht um einen Aufenthalt in San Diego Kalifornien, wo die Raten so dermaßen angezogen sind, dass Punkte Buchungen in den Fokus geraten.

OK, steht in den normalen T&C, ich dachte das wäre ein „weiches“ Benefit…

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
542
1.133
Bayreuth
Die neue Promoaktion ab Mai ist da.

Doppelt Punkte auf alles, 3 fach ab 3 Nächten…

Deutlich besser als die jetzige

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Gibt immer Gewinner und Verlierer bei den Promoaktionen
Die 2500 Bonus Points auf nen Workspace waren im laufenden Zeitraum nicht schlecht

• Like
Reaktionen: migolf und Noc

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
912
1.168
Guten Morgen,

meine Punkteabrechnungen liegen stets unter dem Wert des EUR/Dollar.
Bei 1500,- EUR Rechnung also nur 14000 Basispunkte. Sollten es nicht ca. 17000 sein?

migolf