Ich find nur das:Geben manche Marken nicht nur 8-fach Punkte?
For every $1 you spend on your stay, you’ll get: 10 Points
(10 Base Points)
Tru & Home2 stays earn 5 points per $1
May vary by region
Ja, solange die Buchung komplett mit Punkten bezahlt wird.Kurze Frage zur free 5th Night als Diamond. Gilt dies auch bei Cash&Points Buchungen? Das Hilton Konto ist ziemlich leer gefegt und ich würde 320k Points kaufen. Es würden dann allerdings immer noch gut 60k fehlen. Hat damit jemand erfahrunge gemacht?
Geht nur bei reinen Punktebuchungen. Cash&Points geht nicht.Kurze Frage zur free 5th Night als Diamond. Gilt dies auch bei Cash&Points Buchungen? Das Hilton Konto ist ziemlich leer gefegt und ich würde 320k Points kaufen. Es würden dann allerdings immer noch gut 60k fehlen. Hat damit jemand erfahrunge gemacht?
...geht nicht.
Ja.Werden die 1000 Daimond Punkte auch bei Awardstays gebucht?
Bin nicht so oft in Hilton Hotel unterwegs.
Hatte genau diesen Fall auch bereits einige Male, bzw. auch schon haeufiger, dass meine Frau ein paar Stunden (oder auch mal einen Tag) vor mir im Hotel eintrifft. Wir behelfen uns dann damit, dass Zimmer für 2 Personen zu buchen (ist ja bei Hilton grundsätzlich der gleiche Preis) und ich trage meine Frau als 'Additional Guest' bei der Buchung mit ein. Damit kann sie dann problemlos auch ohne mich als 'Haupt-Gast' einchecken und danach interessiert es so oder so keinen mehr, ob bzw. wann ich dann spaeter noch dazukomme...Ich habe diese Woche das Hilton Köln als Award gebucht - unter meinem Namen, aber für meine Frau. Den Namen des Reisenden kann man in der App bei der Buchung nicht verändern, sonst hätte ich das getan.
Laut Hotel akzeptieren sie das normalerweise nicht und lassen den Anreisenden dann nicht einchecken, in diesem Fall ging es aber nochmal gut (Feedback übrigens: Man merkt, dass es schon älter ist, aber sehr große Zimmer und alles sauber).
Die HH T&C sagen ja aber, dass ich durchaus für andere reservieren darf. Wahrscheinlich aber eben unter deren Namen, oder? Wie geht das am einfachsten?
Hatte was Ähnliches bei nem HGI in Hawaii. 2 Monate vor Anreise abgebucht, Storno bis 1 Tag vor Anreise möglich.Kurze Frage, hab eine flexi Rate gebucht für Ende Mai für eine Nacht Key West. Jetzt sehe ich, das Hotel hat den Preis von der Amex schon abgebucht???
Ist mir zum ersten Mal bei HH passiert.
Hattet ihr es auch schon? Die Rate selbst ist 3 Tage vor Anreise stornierbar.
Kommt in unseren Breiten wohl doch eher selten vor, da ja nur Hawaiian und Virgin Atlantic Meilen in Hilton Honors Punkte tauscht:Freundliches hallo
ich habe gelesen das man seine Flugmeilen auch gegen Hilton Honors Punkte eintauschen kann. Hat das jemand von euch schonmal gemacht? und wie hat das geklappt mit freundlichen grüßen
Freddy
Genauso ist es, wer die Hilton Honors Vorteile genießen möchte, muss über Hilton buchen und den Rest separat.Man muss alles einzeln buchen. Es gibt IMHO keine Pauschalreise mit Honors Vorteilen.