ANZEIGE

Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE
Freundliches hallo

Die Hilton Honors Kreditkarte wird meines wissen nach ja von der DKB Bank verwaltet. Wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr die Karte erhalten habt und welches Kreditkarten Limit hat man mit der Karte zum Anfang?

Hab gelesen das man am Anfang nicht soviel Limit hat mit der Karte aber ich hoffe das es von Vorteil ist das ich bei der DKB Bank mein Gehaltskonto führe.
Am 25. Feb. 22 beantragt. Am 3. März die Unterlagen bekommen, die zur Aktivierung von Appel Pay und zur Einrichtung der Apps nötig waren. Seit dem kann ich die Karte mit Apple Pay benutzen. Da ich aber die physische Karte bis heute nicht habe, kann ich sie nirgends hinterlegen, da ich die Kartennummer noch nicht weiß.
Zum Limit: Verfügungsrahmen € 5000 ohne Nachweis und ohne Abrechnungskonto bei der DKB.
 
Das Problem mit der noch unbekannten Nummer hatte ich auch mal bei einem Kartenwechsel während eines Auslandsaufenthalts – die CC-Nummer habe ich dann telefonisch bei der DKB in Erfahrung gebracht. Eventuell ist sie auch schon im Banking hinterlegt...
 
Das Problem mit der noch unbekannten Nummer hatte ich auch mal bei einem Kartenwechsel während eines Auslandsaufenthalts – die CC-Nummer habe ich dann telefonisch bei der DKB in Erfahrung gebracht. Eventuell ist sie auch schon im Banking hinterlegt...
Im Banking nur gekürzt sichtbar
 
Hat einer die dt.Rufnumer von Hilton Deutschland Reservierung . Meine nicht die 0800 , die funktioniert nicht aus dem Ausland.
 
Ich kann von hier nicht die deutschsprachige Hotline mit der 00800 nutzen . Das Hotel selber in den UAE anzurufen wollte ich nicht.

Habe jetzt eine Frankfurter Nummer von Hilton gefunden und werde die morgen mal probieren. (+49 69 66556- 0)
 
Ist der Gold-Status durch die DKB VISA eigentlich generell von Status Matches ausgeschlossen?

Also wenn ich z.B. den HH Gold durch die VISA habe und aktuell zusätzlich ca. 10 Nächte. Habe dann einen Aufenthalt von 6 Nächten im Blick, wo ich ein Radisson dem Hilton vorziehen würde. Besteht da eine Chance auf einen Status Match auf Radisson Gold oder zumindest Silber?

Der Logik nach müsste die Hotelkette mich ja als potentiellen Radisson-Vielschläfer wahrnehmen, um mir den Status Match als Anreiz zu gewähren. Wenn die dann auf dem Kontoauszug sehen, dass ich den Status nur durch die Kreditkarte habe und "nur" 10 Nächte am Konto habe, dürfte dieses Interesse an mir ja schwindend sein. Der Ausblick (oder von mir aus auch eine fixe Buchung) dass ich sie dann für einen ("normal" bepreisten) 6-Nächte-Aufenthalt buchen würde wird ja dann vermutlich auch nicht reichen, oder?
 
Ich habe Radisson Gold durch Hilton Kreditkarte bekommen im letzten Jahr.
Allerdings habe ich bei Radisson lediglich nach einem Statusmatch aufgrund Gold bei Hilton gefragt.
Musste dann einen Screenshot vom Status machen; Nächte interessierte keinen. H-Hotels ebenso...

migolf
 
Einige Hotels wurden angepasst.
Conrad Malediven 120k punkte die Nacht oder das LXR auf den Seychellen 110k Punkte und noch eine Handvoll.
 
Einige Hotels wurden angepasst.
Conrad Malediven 120k punkte die Nacht oder das LXR auf den Seychellen 110k Punkte und noch eine Handvoll.
Das triggert mich aber so richtig.

Erstens, dass das einfach so in einer Nacht & Nebel Aktion ohne irgendeine Ankündigung passiert. Sie könnten ja einfach sagen, dass die Luxus-Nachfrage "nach" Corona so gewachsen ist, dass diese Änderung erforderlich wurde und als "Trost" ne doppelte Punkte Aktion oder irgendwas raushauen. Aber nichts.

Und zweitens, dass die Werte gleich so drastisch erhöht werden. +25k pro Nacht im Conrad Maldives sind bei 4-for-5 Nächten mal eben +100k Punkte mehr. Das kommt einer Punkteentwertung von fast 30% über Nacht gleich. Irre.
 
Spinnt die App bei euch auch? Werde dauernt ausgeloggt und kann mich nicht einloggen. Passwort geändert, dann ging es wieder, wenige Zeit später aber wieder das gleiche.
 
Spinnt die App bei euch auch? Werde dauernt ausgeloggt und kann mich nicht einloggen. Passwort geändert, dann ging es wieder, wenige Zeit später aber wieder das gleiche.
Alles normal hier.
Heute morgen aber kam beim versuch zu buchen aber immer ein fehler und der stay war nicht im system…ein paar Stunden später hatte ich ihm 3x drin 😉
 
Hallo,

ich habe Zugriff auf vier verschiedene Honorskonten und bei nur einem der drei ist aktuell der Transfer von Punkten auf ein anderes Konto möglich, in den anderen drei Fällen kommt:

We're sorry. Something went wrong.​

We're sorry, something went wrong with your transaction.
Please click here to try again.

Weiß jemand woran das liegt oder hat das selbe Problem?
 
Hoffe ich bin hier richtig,

wo sehe ich in meinem Account die Gutschrift der Umsätze mit z.B. der DKB-Visa??
 
ANZEIGE
Wenn ich über das Reiseportal von AmEx ein Zimmer buche (200€ Reiseguthaben=, profitiere ich dann automatisch von den Platinum Benefits wie kostenloses Frühstück etc. (Gold-Status) ?
 
Zurück
Oben