Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
637
245
ANZEIGE
Bei dem Haus ist es schlichtweg nicht sicher, ob es nur abgeschrieben ist oder man es auch abgeschrieben hat... =;
Wir waren bisher ganz zufrieden da: Lounge Ersatz, tolles Upgrade, tolles Frühstück, kostenloses Parken an der Straße. PL unschlagbar

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
542
1.133
Bayreuth
Bin ich voll bei dir, Preis- Leistung is super und das Team ist auch sehr gut.

Aber das mit den Upgrades musst mir erklären, gut ich bekomm auch mal ne Juniorsuite, aber sonst.

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
637
245
Weiß jemand was neues von Heidelberg? Die wollten doch im Sommer aufmachen? Buchbar ist bisher noch nichts.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.243
1.960
VIE
Den doppelten Punkten für die Bezahlung von Hilton Aufenthalten mit der HH Visa muss man aktuell auch dauernd hinterherlaufen...

• Like
Reaktionen: BodenseeCH

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.330
1.067
Ja die Preise sind momentan der Wahnsinn, da lohnt es sich oft Punkte zu kaufen und damit zu buchen. Bin mal gespannt wie es nächstes Jahr aussieht…

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.805
5.560
BSL
Andererseits denke ich, kann man doch zufrieden sein, wie schnell die Basis- und Bonuspunkte bei Hilton verbucht werden (in der Regel am nächsten Tag), während man bei Accor oder IHG sicher drei (Werk-)Tage wartet.

• Like
Reaktionen: mb85 und BodenseeCH

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
181
286
Bei "echten" Hiltonhotels funktioniert das bei mir tadellos, aber nicht bei anderen Hiltonmarken.
Bei mir auch, Den Haag nicht stornierbare Raten gebucht, KK wurde belastet und doppelte Punkte gutgeschrieben. Für beide Buchungen. Die doppelten Punkte erscheinen als separate Gutschriften in der Punkte-Übersicht.

Zuletzt bearbeitet:

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Hat jemand Tipps für irgendwas von Hilton für nen Sightseeing Trip in New York mit Mutti (70)? Gerne mit Punkten oder über Price Match Garantie(gerne auch Tipps wo buchen)? Als Reisezeitraum habe ich so den 16-24.09. im Auge. Status ist Diamond, was in den USA wohl nicht so viel wert ist. ;)

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Hat jemand Tipps für irgendwas von Hilton für nen Sightseeing Trip in New York mit Mutti (70)? Gerne mit Punkten oder über Price Match Garantie(gerne auch Tipps wo buchen)? Als Reisezeitraum habe ich so den 16-24.09. im Auge.
Ich weiß nicht, wie mobil Deine Mutter ist, was sie sehen möchte und welche "Ansprüche" sie an die Unterkunft hat. Tendenziell würde ich mich nach einem verfügbaren Haus in Midtown umschauen. Falls es etwas "besser/größer" sein soll, eventuell das Conrad Midtown. Ansonsten halt eines der vielen Garden Inn/Hamptons in der Gegend. Sind aber meines WIssens alle nix Besonderes.

...Status ist Diamond, was in den USA wohl nicht so viel wert ist. ;)
Ist so ungefähr wie FTL bei LH 😂

• Like
Reaktionen: Leopold und 3LG

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.346
476
Hat jemand Tipps für irgendwas von Hilton für nen Sightseeing Trip in New York mit Mutti (70)? Gerne mit Punkten oder über Price Match Garantie(gerne auch Tipps wo buchen)? Als Reisezeitraum habe ich so den 16-24.09. im Auge. Status ist Diamond, was in den USA wohl nicht so viel wert ist. ;)
Wenn's unbedingt Hilton sein muss würde ich mich um den Time Square umsehen (Garden Inn, Embassy Suites, ..), denn die Hilton's nehmen sich alle nichts.. (bis auf das Waldorf, aber derzeit geschlossen). Im Conrad Midtown war ich letzten Dezember, ist OK, mehr aber nicht - sind nicht so Service-Orientiert.

Das Conrad Downtown soll gut sein, war ich noch nicht, und für "rumlaufen" wahrscheinlich zu weit ab vom Schuss.

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
527
314
Frage zu Prepaid-Buchungen: Erfolgt die Belastung nicht immer sofort auf der gewählten Kreditkarte?

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
910
1.167
Besser kann man es eigentlich nicht beschreiben.
Wobei bei mir bei bisher 3 Buchungen dieser Art, stets erst bei Check Out eine Belastung erfolgte.

migolf

• Like
Reaktionen: hippo72

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Besser kann man es eigentlich nicht beschreiben.
Wobei bei mir bei bisher 3 Buchungen dieser Art, stets erst bei Check Out eine Belastung erfolgte.

migolf
Bei mir teils, teils. War aber teilw. froh wenn sie es gleich belastet haben, um das Amex Offer mitzunehmen

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.243
1.960
VIE
Wenn man jetzt auf einer Dienstreise ein Doppelzimmer für 1 Person gebucht hat, kann man die +1 nicht einfach dazunehmen oder? Kosten würde es ja gleich viel und Frühstück mit Gold-Status ja auch dabei. Aber müsste man dann wohl irgendwie registrieren u würde auf der Rechnung aufscheinen, oder?

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.210
3.478
Wenn man jetzt auf einer Dienstreise ein Doppelzimmer für 1 Person gebucht hat, kann man die +1 nicht einfach dazunehmen oder? Kosten würde es ja gleich viel und Frühstück mit Gold-Status ja auch dabei. Aber müsste man dann wohl irgendwie registrieren u würde auf der Rechnung aufscheinen, oder?
Ich habe außer zu schlimmsten Lockdown-Zeiten die 2. Person im Zimmer noch nie registrieren müssen… Sie erscheint dann logischerweise auch nicht auf der Rechnung…

Ich buche auf Dienstreise im Hilton grundsätzlich ein Doppelzimmer, für 2 Personen.
Man weiß nie, ob man z.B. jemand mit in die Executive Lounge, oder zum Frühstück mitnehmen möchte. Das geht legal nur bei Buchung des Zimmers für 2 Personen.

Zuletzt bearbeitet:

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.243
1.960
VIE
Scheint die Gästeanzahl generell auf den Rechnungen auf? Habe jetzt gerade keine Rechnung bei der Hand.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.805
5.560
BSL
ANZEIGE
Scheint die Gästeanzahl generell auf den Rechnungen auf? Habe jetzt gerade keine Rechnung bei der Hand.
Hab gerade auf 3 Rechnungen geschaut, es stand immer: Adult/Child: 1/0

Man könnte es doch aber bestimmt beim Checkout anmerken, wenn man geändert haben möchte.