Hört man in letzter Zeit häufiger, bei mir nun auch.Hallo ich habe das Problem ich habe Probiert gerade 300 Euro über die HH Karte Aufzuladen war nicht möglich bei Revolut habt ihr Alternativen? wo Ladet ihr euer Guthaben mit der Hilton Karte auf?
Gestern sind bei mir mehrere Aufladungen von HH zu Rev (automatisch mehrfach 100€, manuell 700€) einwandfrei durchgegangen. Das meiste davon habe ich mit Rev Visa ausgegeben.Hört man in letzter Zeit häufiger, bei mir nun auch.
Konnte Ende Juli noch 400 € aufladen, die nächsten 400 € wurden dann abgelehnt und auch heute 200 € wieder abgelehnt.
Da scheint die Party wohl zu Ende...
Ich kann keine Änderungen beim Verhalten auf Seiten Revoluts feststellen.Hört man in letzter Zeit häufiger, bei mir nun auch.
Konnte Ende Juli noch 400 € aufladen, die nächsten 400 € wurden dann abgelehnt und auch heute 200 € wieder abgelehnt.
Da scheint die Party wohl zu Ende...
Dito bei mir, letzte Woche alles völlig problemlos gelaufen.Ich kann keine Änderungen beim Verhalten auf Seiten Revoluts feststellen.
Vierstellige Beträge werden meist einmal monatlich mit Hilton VISA aufgeladen und unmittelbar im Anschluss weiter überwiesen.
Ich habe noch nie eine andere Aufladeoption als Hilton VISA durchgeführt.
Das ist sehr schade, ich bin oft und gerne dort.War zwar noch nie dort, aber das Hilton Bonn wird wohl ab 2023 ein Dorint.
Dorint Hotelgruppe übernimmt das Hilton Bonn - Tophotel.de
Das Hotel an der Kennedybrücke in Bonn wird ab 1. Januar 2023 von Dorint betrieben. Mehr dazu erfahren Sie hier.www.tophotel.de
Wieder ein "klassisches" Hilton weniger in Deutschland...
Hier der Link:Gibt aktuell eine neue Offer bei Hilton Honors, welche wohl bis Ende des Jahres doppelte Punkte gibt und wenn man unter der Woche den Check Out hat noch zusätzlich 2000 Punkte bekommt.
Bin leider gerade unterwegs, sollte aber online bei offers verfügbar sein.
Werde später, sollte ich es nicht vergessen, den Link dazu Posten
(Sollte das schon iwo gestanden haben, dann sorry )
Sehe ich auch so. Aber dass gleich noch einmal so eine gute Promo kommt, wie sie jetzt läuft, war sicher nicht zu erwarten. Nichtsdestotrotz bin ich nicht unzufrieden, für mich passt es ganz gut.Könnte besser, aber auch schlechter sein.
Es reisen 2 Personen an. Nicht ich. In einem Hampton, in dem es nur Doppelzimmer gibt.Klar geht das , sogar offiziell
den Dritten als additional Guest angeben
....und wenn ihr Glück habt......
Geht - habe ich selber schon genau so gemacht. Habe vorher im Hotel die Sitaution erklärt, "Geschenk der Hotelnächte" usw. - alles kein Thema.Es reisen 2 Personen an. Nicht ich. In einem Hampton, in dem es nur Doppelzimmer gibt.
Die Buchung muss klappen (sonst mache ich mich gegenüber meinen Freunden zum Vollhonk).
Sofern nur eine Person anreisen würde, wäre der Fall klar: Doppelzimmer, ich (auf dem Papier) und die Person reisen an, die Person checkt vor mir ein (Vermerk im Buchungstext).
Ich versuche, telefonisch zu buchen .
Offiziell nicht. Es kann klappen wenn du den 3. als anreisende Person einträgst
Ich habe jetzt einfach mal im Hilton (doch nicht Hampton) Köln angerufen, und nett gefragt, ob ich mit meinen Punkten ein Zimmer für Dritte buchen kann.Klar geht das , sogar offiziell
den Dritten als additional Guest angeben
....und wenn ihr Glück habt......
In der App ist ein Upgrade auf King Junior Suite ersichtlich (Hilton Köln).Ich habe jetzt einfach mal im Hilton (doch nicht Hampton) Köln angerufen, und nett gefragt, ob ich mit meinen Punkten ein Zimmer für Dritte buchen kann.
Letztendlich war das möglich, und jemand aus meinem Umfeld + Begleitperson hat jetzt zur GamesCom ein schönes Hotelzimmer für 2 Nächte, und ich 110.000 HH weniger .
Nein, der Zimmertyp bzw. ein Upgrade bringt nicht automatisch Statusvorteile.In der App ist ein Upgrade auf King Junior Suite ersichtlich (Hilton Köln).
Weiß jemand, ob damit ein gewährter Status verbunden ist (Frühstück)?
Ich glaube schon, sofern Upgrade auf ein Executive Zimmer, dann Lounge-Zugang.Nein, der Zimmertyp bzw. ein Upgrade bringt nicht automatisch Statusvorteile.