Ja, ist bei mir derzeit bei allen künftigen Buchungen. Wenn Du Dir die Details vom Stay anschaust, siehst Du wieder den richtigen Betrag.Ich habe ein Garden Inn in New York gebucht und seit ein paar Tagen steht dort unter My Stay kein Dollarbetrag mehr, sondern nur pts.
Es handelt sich aber nicht um eine Punktebuchung. Hat das schon mal jemand gehabt?
Anhang anzeigen 189370
Hatte ich noch nie.Seht ihr auch manchmal Buchungen von völlig fremden Personen in eurem Account?
Ich habe es dieses Jahr schon vier oder fünf mal gehabt, dass ich in meinem Account eine Buchung einer völlig anderen Person angezeigt bekomme. Hilton scheint sich hierfür nicht besonders zu interessieren, auf meine Mails wurde teilweise gar nicht oder mit einem Standard Text reagiert.
Ich halte dies für bedenklich, da ich beispielsweise das Zimmer sehen, einen digitalen Schlüssel anfordern und teilweise sogar stornieren kann.
Da möchte ich aber vorsichtig widersprechen, denn in den Terms & Conditions ist nur die Rede von den Nächten, die nicht mehr für die Erlangung eines Status ausreichen bzw. nötig sind. In 2022 reichen aber auch offiziell 42 Nächte für Diamond aus und dann sollten doch zumindest alle Nächte über 42 schon Rollover-Nächte sein. Da in den Bedingungen keine Anzahl an Nächten erwähnt wird, war der Hintergrund meiner Frage, ob ich evtl. schon ab der 13. Nacht "rollovere"Alles über 60 erschlafene Nächte in 2022 sind Rollovernächte in 2023
Ging mir kürzlich genau so. Hat ein paar Tage gedauert.....Normalerweise ist/war es doch immer so, dass bei Storno einer Punktebuchung die Punkte sofort wieder im Account gutgeschrieben wurden. Ich habe vorgestern eine Buchung storniert und die Punkte sind noch nicht zurück. Stornomail kam jedoch zeitnah an.
Vor ein paar Tagen ein Storno veranlasst – zwei MInuten nach der Mail waren die Punkte zurück! Verrrückte Welt...Normalerweise ist/war es doch immer so, dass bei Storno einer Punktebuchung die Punkte sofort wieder im Account gutgeschrieben wurden. Ich habe vorgestern eine Buchung storniert und die Punkte sind noch nicht zurück. Stornomail kam jedoch zeitnah an.
Schau in deinen monatlichen Account, dort ist das Ablaufdatum festgehalten.
sollte in deinem Fall März 23 sein
Ich schrieb doch..kann das bitte mal jemand näher beschreiben , ich finde weder in der App noch auf der Website das Ablaufdatum der Punkte.
(dasselbe mit der Statusgültigkeit)
Selbst in Award Wallet wird nichts mehr angezeigt. Was machen die da seit neuestem deshalb für einen Hype?
Hallo, welche Email Adresse dazu?Lob an den Diamond Desk.
Am Tag der Anreise einen Stay kostenlos stornieren können, obwohl Frist abgelaufen. Grund war die kurzfristige Entscheidung für ein anderes Haus aufgrund der Lage zum Bahnhof.
Punkte waren umgehend wieder da!
migolf
Tel. die Nummer aus der App. +800 44458667Hallo, welche Email Adresse dazu?
Gruß HarzMann
DankeTel. die Nummer aus der App. +800 44458667
Zu dem Zeitpunkt in Porto gewesen.
Schulenglisch reichte zur Verständigung
migolf
Danke1. Standard-Mail für HH Diamond: "diamond@hilton.com"...
2. Telefon: +800-4445-8667 oder 0800-1818146
3. Hotel direkt kontaktieren