Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
ANZEIGE
FRAHAMLON, genau das haben wir getan (zweiter Name).
Die T&C enthalten folgenden Passus: The Reward may be issued to the Hilton Honors Member, or to any other person, as directed by the Member.

Jetzt könnte man daraus ableiten, dass der reward schon komplett für jemand anderen gebucht sein muss. Damit könnte ich leben, dann wäre nur die Frage, wie das geht.

Insgesamt aber interessant, dass sich da das Hilton Köln vermehrt dran aufzuhängen scheint.

Etwas späte meine Antwort - aber ich habe in solchen Fällen immer HHonors angerufen und den Name ändern lassen. Gab dann manchmal die Bemerkung, dass diese Person meine DIA Benefits nicht bekommt, was für mich verständlich wäre. Allerdings hat es dann mit den Benefits doch immer geklappt (Frühstück in Berlin, Lounge Zugang in Zürich,.....)
 
  • Like
Reaktionen: offtherecord

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
781
297
CGN
Ich hatte das in der Vergangenheit auch schon öfter mal, aber es wurden 1-2 Tage später eigentlich immer die korrekten Punkte/Nächte gutgeschrieben.
 

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
1.020
2.442
Kurze Frage zu Buchungen über Punkte: hier ist nie das Frühstück inkludiert, sofern ich keinen Gold/Diamond Status besitze, oder? Gibt ja bei Punkten nur einen “Tarif” und keine Auswahl mit/ohne Frühstück etc.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.877
4.642
Paralleluniversum
Einfach 0 Punkte gutgeschrieben für gestrigen Stay. Endlich wieder nachlaufen

Nochmal 24 Stunden warten hilft in 95% der Fällen.

War zumindest bei mir in den letzten Tagen so

Jetzt ist es gutgeschrieben

Hatte die letzten 2 Wochen 10 Stays in den USA. Alle wurden erst nach 2-3 Tagen gutgeschrieben. Scheint das neue normal zu sein. Andererseits ja auch nicht so schlimm. Sofern man die wenigen Punkte nicht sofort braucht.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.210
3.478
Habe (als DIA) über die Hilton-App eine Punkte-Nacht in einem Hotel in DE gebucht.

Preis laut App (zum Buchungszeitpunkt, und auch jetzt noch): 26.000 Punkte
Preis laut Auftragsbestätigung per Email bzw. in der App: 27.000 Punkte.

Hatte jemand schonmal so eine Differenz, und was wurde letztendlich berechnet?
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.954
607
Vier Tage nach check-out zeigt mein Konto "0 points" und keine Milestone points, bonus, stays... nada. Wo schreibe ich am besten hin? E-Rewards points sind auch nach 5 Wochen noch offen. Die letzten complaints wurden auch erst beim zweiten Nachhaken beantwortet. Ist da 'ne neue Crew am Werke? PS: trotz DIA.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.954
607
Nachtrag: Bisher hatte ich die Punkte meist am nächsten Tag auf meinem Hhonors - Konto. Wollte gerade das "missing Stay" Formular absenden, da steht nun "... may take up to two weeks..."!
Früher war alles besser, auch die Zukunft!
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.651
1.276
Habe (als DIA) über die Hilton-App eine Punkte-Nacht in einem Hotel in DE gebucht.

Preis laut App (zum Buchungszeitpunkt, und auch jetzt noch): 26.000 Punkte
Preis laut Auftragsbestätigung per Email bzw. in der App: 27.000 Punkte.

Hatte jemand schonmal so eine Differenz, und was wurde letztendlich berechnet?
sie haben oft auch das Problem, bei der Buchungsbestätigung die Anzahl der Nächte richtig zu zählen
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.954
607
Ja, das scheint momentan der hilfreichste Ansprechpartner zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex1806

Reguläres Mitglied
22.10.2018
84
3
Hi zusammen!

Ich hätte hier eine Frage:unsure:

Und zwar:
Wenn ich jetzt hier im Forum fragen würde ob mir jemand Honors Punkte verkaufen würde, wäre das gegen die Forum-Regeln?


danke schon mal und Grüße Alex!
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.622
4.000
Chersonesus Cimbrica
Hi zusammen!

Ich hätte hier eine Frage:unsure:

Und zwar:
Wenn ich jetzt hier im Forum fragen würde ob mir jemand Honors Punkte verkaufen würde, wäre das gegen die Forum-Regeln?


danke schon mal und Grüße Alex!
Ist Dein jährliches Kauflimit beim Anbieter ausgereizt?

 

Alex1806

Reguläres Mitglied
22.10.2018
84
3
  • Like
Reaktionen: Aladin

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Seit Anfang Mai keine Promo…nächste Woche
ist Juni, kommt sicher vor den Sommerferien
eine neue Promo
Habe heute auch gerade wieder kräftig rausgeballert,
in Asien finden sich halt immer wieder Destinationen,
bei denen sich der Punkteeinsatz lohnt
 
  • Like
Reaktionen: Hotel und Alex1806

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.330
1.068
ANZEIGE
Es ist nicht erlaubt im Forum Punkte oder Meilen zu kaufen oder verkaufen.
Einfach warten bis ne Porno kommt müsste bald wieder soweit sein.