"Will" oder macht sie es tatsächlich? Vor zwei Wochen im HbH Dortmund gab es kurz nach der Buchung eine Testbelastung von 0,00 Euro, dann ein Deposit nach Ankunft (gebuchter Preis + ca. 15% imaginäre Kosten), abgerechnet wurde am Ende der tatsächliche Betrag....Hat sich da was geändert, oder wieso will die Hilton App bei Honors Discount Buchung auf einmal gleich die Kreditkarte mit vollem Betrag belasten? Hampton by Hilton, falls es nen Unterschied macht
Honors Discount ist die offizielle flexible Honors Rate. Es kann aber jedes Hotel seine eigene "Regeln" machen. Habe auch Buchungen wo ein Teilbetrag vor Ankunft schon abgebucht wurde.Hat sich da was geändert, oder wieso will die Hilton App bei Honors Discount Buchung auf einmal gleich die Kreditkarte mit vollem Betrag belasten? Hampton by Hilton, falls es nen Unterschied macht
Das Hilton Swinemünde gar mit 14 Tagen Stornofrist!
Weißt doch: Drama Baby DramaDu schriebst, dass bei der "Buchung auf einmal gleich die Kreditkarte mit vollem Betrag" belastet wurde – jetzt wurde "nichts abgezogen". Ein kleiner, aber feiner Unterschied, wie ich finde!
Ich habe nicht gesagt, dass der ganze Betrag belastet wurde, sondern dass sie den vollen Betrag belasten wollen. Das war meine Annahme, nachdem ich zum ersten Mal mit diesen zwei Zusatzschritten konfrontiert wurde und im letzten (bei der Aufforderung zur Zahlungsbestätigung) auch angezeigt wurde dass ich die Zahlung von xyz € bestätige (und nicht z.B. "sie authorisieren die spätere Zahlung von xyz"). Daher hat es natürlich so ausgesehen, als ob gleich gezahlt wird. Dass es nicht so ist, weiß ich erst, seit ich dann trotzdem auf Weiter geklickt habe und bisher nichts abgebucht wurde. Also komm mal wieder runter.Du schriebst, dass bei der "Buchung auf einmal gleich die Kreditkarte mit vollem Betrag" belastet wurde – jetzt wurde "nichts abgezogen". Ein kleiner, aber feiner Unterschied, wie ich finde!
Ich gehe mal davon aus, dass die Datenabfrage und das Anpingen der CC einen zusätzlichen Sicherheitsaspekt für den Anbieter und den Buchenden darstellt...
Es finden internationale dienstliche Veranstaltungen/ Termine direkt im Hotel statt. Oder paar Meter weiter im Flughafen (in München z.B. im Airbräu).Andere Frage: Wie können es sich manche Flughafenhotels wzB das Hilton Schiphol eigentlich leisten, teilweise 250€ pro Nacht zu verlangen? Da gibt es gefühlt hunderte Hotels in der Umgebung. Gefühlt wird kein Amsterdam-Tourist sich einfach so in einem Hotel 2 Minuten neben dem Terminal einquartieren. Eine so große "Luxusnachfrage" für 1 Nacht vor Weiterflügen kann es doch auch nicht geben?
Daher auch meine erste Nachfrage:Ich habe nicht gesagt, dass der ganze Betrag belastet wurde, sondern dass sie den vollen Betrag belasten wollen. Das war meine Annahme...
Aber selbst "will" passt(e) ja nicht, da Hilton den Betrag weder tatsächlich abgebucht hat noch abbuchen wollte. Mein Kommentar zielte eher darauf ab, die Kirche zunächst im Dorf zu lassen, wenn doch (noch) gar nichts passiert ist."Will" oder macht sie es tatsächlich?
Drama Baby Drama
Manche (wichtigen) Termine finden vormittags statt, so dass die dazu passenden Flüge sehr früh starten. Da sind 30 oder 60 Minuten mehr Schlaf und kein Stress beim Transfer auch mal einen Aufpreis wert. Ein Touristen-Hotel im herkömmlichen Sinn ist das Hilton Schiphol nicht...Andere Frage: Wie können es sich manche Flughafenhotels wzB das Hilton Schiphol eigentlich leisten, teilweise 250€ pro Nacht zu verlangen? Da gibt es gefühlt hunderte Hotels in der Umgebung. Gefühlt wird kein Amsterdam-Tourist sich einfach so in einem Hotel 2 Minuten neben dem Terminal einquartieren. Eine so große "Luxusnachfrage" für 1 Nacht vor Weiterflügen kann es doch auch nicht geben? Also haben die dann einfach einen so großen Kongress-Anteil, dass die solche Preise verlangen können? Oder wie ergibt sich das? Würde mich einfach generell mal interessieren, was da der Hintergrund ist.
(...)
Andere Frage: Wie können es sich manche Flughafenhotels wzB das Hilton Schiphol eigentlich leisten, teilweise 250€ pro Nacht zu verlangen? Da gibt es gefühlt hunderte Hotels in der Umgebung. Gefühlt wird kein Amsterdam-Tourist sich einfach so in einem Hotel 2 Minuten neben dem Terminal einquartieren. Eine so große "Luxusnachfrage" für 1 Nacht vor Weiterflügen kann es doch auch nicht geben? Also haben die dann einfach einen so großen Kongress-Anteil, dass die solche Preise verlangen können? Oder wie ergibt sich das? Würde mich einfach generell mal interessieren, was da der Hintergrund ist.
Hi hallo sorry das hatte ich vergessen das dass ja auch klappt) sorry war mein Denkfehler.Dann schiebe doch einfach im DKB-Onlinebanking 2000€ auf die HH Visa…
Im Onlinebanking steht das Limit ebenfalls…Eigentlich steht der im Willkommensbrief
Nochmals die Frage in die Runde, ob andere hier im Profil die gleiche Anzeige / das gleiche Problem haben.Hallo,
ich habe Zugriff auf vier verschiedene Honorskonten und bei nur einem der drei ist aktuell der Transfer von Punkten auf ein anderes Konto möglich, in den anderen drei Fällen kommt:
We're sorry. Something went wrong.
We're sorry, something went wrong with your transaction.
Please click here to try again.
Weiß jemand woran das liegt oder hat das selbe Problem?
Seite ist weiterhin voll zu,
habe es auch an mehreren Geräten und mit verschiedenen Browsern ausprobiert...geht nicht
Anruf bei Hilton....so etwas haben wir noch nie gehört muß also an Ihnen liegen ... Danke
Danke für dein Feedback. Dann bin ich beruhigt und nehme diese Karte als meine Hauptkartkreditkarte.Bisher auf vier Erdteilen ohne Probleme Bargeld mit der DKB-HH-Visa bekommen!
Mindestabhebelimit? Weiß ich gar nicht – aber wenn man sein "monatliches Bargeld" abhebt, ist das (zumindest bei mir) kein Problem, Betrag ist nicht im zweistelligen Bereich...