Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Hotel gemacht? Die Bewertungen sind ja eher mittelmäßigCuraçao bekommt wieder ein Hilton: das Mangrove Beach Corendon Curaçao Resort kommt in die Curio Collection als Mangrove Beach Corendon Curaçao Resort, Curio Collection by Hilton.
Es kommt auf die Shortliste für eine Woche auf Curaçao in November, wenn auch All-Inclusive nicht so mein Ding ist. Lage ist OK, die Anlage selbst (weil ganz neu) ist auch wohl in Ordnung.
Hier findest Du einen Bericht eines Jusers:Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Hotel gemacht? Die Bewertungen sind ja eher mittelmäßig
Guckst du hier, wir waren insgesamt sehr zufrieden. Zur Zeit denke ich das beste Haus auf der Insel (habe diesmal aber nicht bei Marriott vorbei geschaut).Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Hotel gemacht? Die Bewertungen sind ja eher mittelmäßig
Ja, es gilt das Datum des Aufenthaltes, nicht das der Buchung.Unbegrenzte Punkte warten auf Sie! Belohnen Sie sich mit 2.500 Bonuspunkten für jeden Aufenthalt vom 1. Januar bis zum 1. Mai 2022. Sammeln Sie Reiseerinnerungen an den schönsten Orten der Welt
Gilt das genau so, wenn ich für Aufenthalte zw. Januar-Mai, aber vor einigen Wochen gebucht habe?
Die gabs die ganze ZeitGlaube das wurde hier noch nicht erwähnt: war gerade bei einigen vorbereitetenden Buchungen für Sommer nächsten Jahres positiv überrascht, dass die Corporate Benefits Raten inzwischen wohl auch für 2022 wieder gelten. Zumindest bietet die App die entsprechenden Raten wieder an (auch wenn bei CB selbst noch nichts davon zu lesen ist)
Zumindest ein paar Tage lang wurden sie deaktiviert bzw. noch nicht aktiviert , kurz nachdem Hilton auch nicht mehr offiziell bei CB gelistet wurde. Musste dafür extra eine Buchung über Silvester splitten um zumindest am 31. noch die Rate zu bekommenDie gabs die ganze Zeit![]()
Bei Buchung über Amex mit Reiseguthaben hat man in der Regel keine Vorteile (anders wie bei den Hotel Collection oder FHR Raten die dann erst im Hotel bezahlt werden). Ich hatte zwar auch schon Glück und konnte meine Nummer eintragen lassen inklusive gratis Frühstück aber Punkte gab da trotzdem nicht. Sicherlich gibts es auch hierzu andere Erfahrungen aber Anspruch besteht nicht. Gebucht wird dann nämlich nicht von Amex direkt sondern einem Broker (hotelbeds, expedia…)Eine Frage, da es bei mir selbst immer am nächsten Tag gutgeschrieben war.
Ich habe meinen Eltern über mein AMEX Reise Guthabenhaben das HGI in München für 3 Nächte gebucht.
Dann im Hotel angerufen und die HH Nummer von meinem Vater durchgegeben (Goldmember). Keine 5 Minuten später war die Buchung in seiner HH App zu sehen.
Frühstück aufgrund von Status haben sie bekommen. Sie sind seit 2 Tagen schon ausgecheckt, jedoch ist der Stay, Nächte oder Punkte nicht gutgeschrieben worden bislang.
Ab wann sollte man im Hotel nachfragen oder bei der Hotline? Mir gehts insbesondere darum, dass der Account aktiv wird.
Papier ist Geduldig und die T&C von Hilton auch... du kannst buchen was auch immer du möchtest! Am Besten buche dass was du mindestens haben willst und freue dich wenn es mehr gibt. Der Rest steht in den Gold & Dia Upgrade Fäden auf 100ten Seiten.Bei
Zimmerupgrade nach Verfügbarkeit
ist bei Gold
Bis zur Zimmerart
Executive
angegeben und bei Diamond
Bis zur Zimmerart
Suite mit einem Schlafzimmer
Heißt das: als Diamond-Kunde kann ich eine
Bis zur Zimmerart
Suite mit einem Schlafzimmer
buchen und erhalte dann die nächsthöhere Kategorie?
Oder muss ich eine Zimmerart darunter buchen, und erhalte dann die Suite?
Volle Zustimmung, alles andere kann man vergessen. Hab schon in verschiedenen Häusern zu hören bekommen auf eine Suite gibt es kein Upgrade, auch wenn meine „Upgraderate“ recht hoch ist liest man hier oft gegenteiliges.Papier ist Geduldig und die T&C von Hilton auch... du kannst buchen was auch immer du möchtest! Am Besten buche dass was du mindestens haben willst und freue dich wenn es mehr gibt. Der Rest steht in den Gold & Dia Upgrade Fäden auf 100ten Seiten.
Und selbst dann brauchst Du es in der DNA der Kette, die von Dir gewünschte Differenzierung umzusetzen. Schau einmal mal über den Tellerrand, wie viele Ambassador-Member bei Marriott am Abkotzen sind, weil ihre SNAs regelmäßig nicht bestätigt werden.Problem bei Hilton ist halt, dass zwischen Gold und Diamond in 90% der Häuser keinen Unterschied gemacht wird.