ANZEIGE
Kommt drauf an, pauschal kann man das alles schlecht beantworten. zB Platz genug für ein Zustellbett? Ok, Babybett dürfte wohl überall passen, aber gibt es auch nicht überall. Ich buche je nachdem für mich und +0,5 bei einer Suite und manches mal halt für uns drei wenn es ein einfaches Zimmer ist.Wie bucht ihr eigentlich mit kleinen Kindern? Als Gold ist ja unter den Vorteilen kostenfreier Aufenthalt für den zweiten Gast dabei. Jedoch ist es schwer, dies in den Raten darzustellen. Ob 1 oder 2 Gäste im Doppelzimmer, Preis bleibt identisch, ändert sich aber durch Hinzufügen eines Kindes.
Beispiel:
Buchung Doppelzimmer 2 Personen: Preis 83€/Nacht
Buchung Doppelzimmer 1 Personen plus Kind: Preis 83€/Nacht (ja quasi wieder 2 Personen, eventuell dann der Hilton Gold Vorteil für den zweiten Gast?)
Buchung Doppelzimmer 2 Personen plus Kind (1 Jahr): Preis 129€/Nacht
Laut Hotel Policy übernachten Kinder unter 18 Jahren allerdings kostenfrei im Zimmer inklusive Frühstück (da unter 5).
Mein Plan wäre daher aktuell eine reguläre Buchung für 2 Personen ohne Kind, dieses dann telefonisch/per Mail anzukündigen, da es ja laut der Policy ohnehin kostenlos wäre. Würde ich ja ohnehin machen, um eventuell ein Baby Reisebett anzufragen.
Habt ihr da Erfahrungen, wie das am Besten bei Hilton funktioniert?