Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
619
131
BRE
ANZEIGE
Heute morgen habe ich mir in der App meine Buchung für Freitag angeschaut und war überrascht.
235€ plus Punkte, obwohl in der bestätigungsmail 97€ plus Punkte steht. Auffällig ist,

room Plan : twin Guest room
rate Information: Standard room

am Telefon konnte keiner helfen, da reservierungszentrale nicht besetzt sei.

ich möchte doch eine email an das Hilton Berlin senden. Am Montag käme dann die Antwort.

mal schauen …

schönen Sonntag

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.953
1.511
Heute morgen habe ich mir in der App meine Buchung für Freitag angeschaut und war überrascht.
235€ plus Punkte, obwohl in der bestätigungsmail 97€ plus Punkte steht. Auffällig ist,

room Plan : twin Guest room
rate Information: Standard room

am Telefon konnte keiner helfen, da reservierungszentrale nicht besetzt sei.

ich möchte doch eine email an das Hilton Berlin senden. Am Montag käme dann die Antwort.

mal schauen …

schönen Sonntag
Dann hast du womöglich ein Upgrade erhalten?
Ist in einigen Häusern so, dass sie dann die Anzeige im System nicht ändern können, aber am Ende wird der richtige Betrag abgebucht.
War bei mir zum Beispiel in Hilton Porto der Fall.

PS: Niemals "Punkte + Cash Tarif" wählen. In dem Fall erhälst du den niedrigsten Gegenwert für deine Punkte überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: scr69 und Fabouleus

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
619
131
BRE
Dann hast du womöglich ein Upgrade erhalten?
Ist in einigen Häusern so, dass sie dann die Anzeige im System nicht ändern können, aber am Ende wird der richtige Betrag abgebucht.
War bei mir zum Beispiel in Hilton Porto der Fall.

PS: Niemals Punkte + Cash Tarif wählen. In dem Fall erhälst du den niedrigsten Gegenwert für deine Punkte überhaupt.

für ein Upgrade eigentlich zu früh.

für mich waren die Punkte halt ein kleiner Betrag, den ich weniger zahlen muss. Passt also für mich .

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
186
335
Kann mir jemand sagen, warum ich ab 1. Juni 2026 keine Buchungen in Köln und/oder Düsseldorf durchführen kann? Im Wasserturm, Hilton Köln und Düsseldorf und Breidenbacher Hof, alles ,Sold Out‘??!

• Haha
Reaktionen: uweball und born2fly

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.385
2.528
Kannst Du das mal bitter erklären? Was ist ein Cash-Tarif bitte? Ich nutze öfter Miles and Points.
? Ist das eine Trollfrage?

Cash Tarif heißt Tarife die du mit Geld bezahlst? Sprich quasi alle Tarife außer dir Punkte.
Bei Punktebuchung wird man aber gefragt ob man ebenfalls bisschen Geld einsetzen will um Punkte zu schonen mit einem Regler. Das ist das schlechteste das man machen kann mit seinen Punkten.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.148
6.264
BSL
? Ist das eine Trollfrage?

Cash Tarif heißt Tarife die du mit Geld bezahlst? Sprich quasi alle Tarife außer dir Punkte.
Bei Punktebuchung wird man aber gefragt ob man ebenfalls bisschen Geld einsetzen will um Punkte zu schonen mit einem Regler. Das ist das schlechteste das man machen kann mit seinen Punkten.
@Blauersalon Und das letztere ist der ungünstige “Punkte + Cash” Tarif (mit den Anführungszeichen ist vielleicht klarer, was gemeint ist).