Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.516
6.024
Paralleluniversum
ANZEIGE
Mir ist noch nicht so klar, wie man darüber überrascht sein kann oder nicht deutlich sehen kann, wie sich der Punktegesamtpreis zusammensetzt.
Wird bei mir unmissverständlich angezeigt. Denke nicht, dass ich eine spezielle App-Version habe.Hier eine Beispielbuchung im Hilton Nagasaki:

1753273765117.png

• Like
Reaktionen: Chemist

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.430
2.601
Mir ist noch nicht so klar, wie man darüber überrascht sein kann oder nicht deutlich sehen kann, wie sich der Punktegesamtpreis zusammensetzt.
Wird bei mir unmissverständlich angezeigt. Denke nicht, dass ich eine spezielle App-Version habe.Hier eine Beispielbuchung im Hilton Nagasaki:

Anhang anzeigen 304228
Ich bin gerade eher überrascht dass du exakt das Hotel rausgesucht hast was ich über Weihnachten ebenfalls gebucht habe mit 5 Nächten :D

Die Überraschung liegt nicht in der Anzahl der Punkte am Ende des Buchungsprozesses sondern am Anfang. Mir wird deutlich gesagt bei der Suche "40k Punkte pro Nacht". Damit meinen die aber nicht alle 5 Nächte sondern einfach nur die günstigste Nacht... Nächte dazwischen können auch 20000000000 Millionen Punkte sein. Ist denen egal.

So kann man halt nicht auf einen Blick sehen was das kostet. Und das überrascht einen dann ;) (Vor allem wenn man sich Punkte kaufen will nach dem Schema "4x 40k reichen für 5 Nächte"... was sie dann nicht tun)

Zuletzt bearbeitet:

HAIJO

Reguläres Mitglied
17.01.2016
52
33
Wenn man nicht ausreichend Punkte auf dem Konto hat um den Gesamtpreis in Punkten begleichen zu können, kommt man so viel ich weiß nicht zu dieser Übersicht.
genau um das gings bei meinem ursprünglichen Post, es gibt keine Möglichkeit den Gesamtpreis zu sehen und somit müsste man auf Verdacht Punkte kaufen, wenn kein anderer User helfen kann...

• Like
Reaktionen: hippo72