Ich bin gerade eher überrascht dass du exakt das Hotel rausgesucht hast was ich über Weihnachten ebenfalls gebucht habe mit 5 NächtenMir ist noch nicht so klar, wie man darüber überrascht sein kann oder nicht deutlich sehen kann, wie sich der Punktegesamtpreis zusammensetzt.
Wird bei mir unmissverständlich angezeigt. Denke nicht, dass ich eine spezielle App-Version habe.Hier eine Beispielbuchung im Hilton Nagasaki:
Anhang anzeigen 304228
Mir ist noch nicht so klar, wie man darüber überrascht sein kann oder nicht deutlich sehen kann, wie sich der Punktegesamtpreis zusammensetzt.
genau um das gings bei meinem ursprünglichen Post, es gibt keine Möglichkeit den Gesamtpreis zu sehen und somit müsste man auf Verdacht Punkte kaufen, wenn kein anderer User helfen kann...Wenn man nicht ausreichend Punkte auf dem Konto hat um den Gesamtpreis in Punkten begleichen zu können, kommt man so viel ich weiß nicht zu dieser Übersicht.
Das ist nach meiner Kenntnis ein Irtum: Angezeigt wird der Wert für die erste Nacht.einfach nur die günstigste Nacht
Ja okayDas ist nach meiner Kenntnis ein Irtum: Angezeigt wird der Wert für die erste Nacht.
trotzdem scheiße wenn man das nicht weiß
Achtung, das kann auch deshalb daneben gehen, wenn zwar für jede Nacht ein Zimmer für die Punkte verfügbar ist, aber sich das Zimmer ändert (z.B. King vs. Twin - weiß nicht ob es quasi auch die "Zimmernummer" sein kann?). Fällt in der Ansicht bei "Standard Room Reward" auf den ersten Blick nicht auf, aber dann kann man auch keine durchgehenden 5 Nächte buchen und bekommt v.a. auch nicht die fünfte Nacht for free.Und wenn ich erstmal in der Übersicht eine Nacht suche statt gleich 5 Nächten, würde ich dann nicht auch finden, wieviel die einzelne Nacht kostet und ich addiere im gewünschten Zeitraum die Punkte für die ersten 4 Nächte dann (5th night free)? Oder war das Problem, dass auch nicht genug Punkte auf dem Konto waren, um nur eine Nacht zu buchen?