ANZEIGE
Guten Mittag!
Wusste jetzt leider trotz Durchsicht des Sub-Forums nicht wirklich ob das der richtige Ort ist für die Fragen ist, schau ma' mal
Würde gerne meine Points für einen 5-tägigen Aufenthalt im Nachbarland Holland einsetzen, jetzt stellen sich mir paar Fragen:
Wusste jetzt leider trotz Durchsicht des Sub-Forums nicht wirklich ob das der richtige Ort ist für die Fragen ist, schau ma' mal
Würde gerne meine Points für einen 5-tägigen Aufenthalt im Nachbarland Holland einsetzen, jetzt stellen sich mir paar Fragen:
- Kann ich als Hilton Gold Member ein Twin Guest Zimmer buchen, vorerst für mich alleine, aber später *NACH* erfolgter Buchung eine weitere Person hinzufügen? Aus meiner Erfahrung bei anderen Hotels bucht man ja konkret einen Raum und die dazugehörige Belegung (in diesem Fall = 2 Pers.)
- Profitiert diese Person dann auch von meinem Hilton Gold Status (konkret: kostenloses Frühstück), so wie ein regulärer Gast es auch tun würde?
(Habe die potentielle Streichung des Frühstücks im anderen Thread gelesen, scheint mir aber irgendwie wenig konkret und nur US spezifisch zu sein)