jepp, und schon gehts wieder!Geht zumindest bei mir gerade eben alles ohne Probleme.
Hatte dies schon 'umgekehrt', sprich erst Day use, dann Übernachtung. Gab 2 ÜN (und soweit ich mich erinnere einen Stay), bin allerdings vom Day-use Zimmer (Besenkammer) auch offiziell ausgecheckt und für die Übernachtung in ein Executive-Zimmer eingecheckt worden, inkl. neuer Zimmerkarten etc...Hat jemand schon folgendes Szenario gehabt?
Übernachtung von Tag 1 auf Tag 2 und dann an Tag 2 noch einen Buchung als Day Use.
Ob es ein Stay ist wäre mir egal, aber gibt es im Zähler zwei Übernachtungen oder nur eine?
Day-use Zimmer (Besenkammer)
Habe exakt die selbe Situation - habe mal ein Backup im HGI gebucht (sind 5€ teurer) aber sitze es mal aus - ich sehe schon das Hampton in der Pflicht mir das mitzuteilen und werde mal anfragen ob sie mich zum gleichen Preis umbuchen. Aber ich glaube dazu verpflichtet sind sie nicht (kommt sicherlich aber auch drauf an ob sie das jetzt bald mitteilen oder tastöchlich ein paar Tage davor). Ich glaube aktuell sitzt auch das Hotel solche Sachen aus, da sehr viele eh stornieren/umbuchen in diesen Zeiten...Hat jemand Erfahrungen damit, wie Hilton damit umgeht, wenn das Hotel noch nicht geöffnet ist? Habe für Ende Juli eine dienstliche Nacht im Hampton Inn Stuttgart gebucht, und zuerst war das Hotel vor Kurzem kommentarlos ausgebucht, jetzt aber steht da, dass man erst am 30. August Reservierungen entgegennimmt. Ich gehe also davon aus, dass es zum Zeitpunkt meiner Reise nicht geöffnet ist - bucht Hilton mich dann zu gleichen Konditionen auf das HGI um, oder kriege ich ein paar Tage vorher eine eMail mit "halt Pech gehabt, sieh' zu, wo Du übernachten kannst"?
Viele Grüße - Dirk
Habe mich auch schon oft geärgert dass die Mailadresse nicht in der App oder auf der Website steht. Über google findest du die Mailadressen aber recht schnell.Warum ist es eigentlich so schwierig, die einzelnen Hilton Standorte via E-Mail zu erreichen?
Gerade wenn man Dinge im Vorfeld klären will, oder im Nachgang noch Anmerkungen hat, die nicht eilig sind.
Beim Hilton Berlin klappte dies z. B. hervorragend!
Andere Standorte aber "verstecken" ihre Adressen. So bekam ich erst über die Hotline einen Kontakt heraus, auch wenn das Anliegen weiterhin ungeklärt ist.
Kurios daran, selbst über Booking gibt es eine Art Chat/Online Formular zur direkten Kommunikation.
migolf
Ich vermute mal, dass das Hampton eher auf ein Hotel es gleichen Betreibers umbucht, statt auf das HGI, welches durch eine andere Gesellschaft betrieben wird. Andersrum war es bei mir zumindest so, als das HGI zu Beginn der Pandemie schloss - dort sagte man, man könne nur auf ein Hotel des gleichen Betreibers umbuchen.
Scheint so. Sehe auf Anhieb auch keine.Hallo
was ist denn mit den "Dream Away" Raten passiert, seit ein paar Tagen finde ich da gar keine mehr? Gibt es die nicht mehr?
Teilweise gibt es aber auch nur noch "Advance Purchase. No cancellation" zum vergleichbaren Preis. Ist dann ähnlich wie bei Marriott, die schon seit einer ganze Weile wieder die nicht-flexiblen Prepaid-Raten eingeführt hatten.Die nennen sich jetzt auch teilweise Honors Express Saver - gleiche Konditionen wie bei Dream Away...
Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Reklamation, da habe ich aber eine Mailanschrift in Deutschland verwendet. Den Mailverkehr habe ich leider nicht mehr, aber ich habe folgendes gefunden: Versuch doch einmal die deutsche Mailadresse, vielleicht geht das dann schneller.Seit einigen Tagen versuche ich meine Reklamation zum letzten Aufenthalt in Berlin anzubringen. Bis auf die Bestätigungsmail, dass man sich in 24-48h melden wird, kommt nichts ... trotz Reimender nach drei Tagen. Geht es jemandem ähnlich? Was tun? Ich habe die diamond@hilton.com angeschrieben. Das ist doch korrekt, oder?
Habe auch mal gelesen, wenn man von der bei Hilton registrierten eigenen email-Adresse aus schreibt, sollte es dort auch nach Status sortiert ankommen.Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Reklamation, da habe ich aber eine Mailanschrift in Deutschland verwendet. Den Mailverkehr habe ich leider nicht mehr, aber ich habe folgendes gefunden: Versuch doch einmal die deutsche Mailadresse, vielleicht geht das dann schneller.
Anhang anzeigen 157157