Der FD meinte nun sogar, es gäbe 2 Stays, weil Zimmerwechsel ein neuer Aufenthalt ist... Ich bin mal arg gespannt, was das wird...Bei mir gab es da immer Probleme, ein kurzer Chat oder Anruf löst es dann manuell mit der Punktebuchung - würde mal ein paar Tage warten nach dem checkout und dann Hilton kontaktieren wenn nicht korrekt gebucht
Dürfte so sein, ist doch ein alter "Maximierertrick"Der FD meinte nun sogar, es gäbe 2 Stays, weil Zimmerwechsel ein neuer Aufenthalt ist... Ich bin mal arg gespannt, was das wird...
Quatsch...weil Zimmerwechsel ein neuer Aufenthalt ist...
Wenn er zwei separate Buchungen hat müsste das doch sein. Oder irre ich mich da?Quatsch
Ich glaube, das hängt ganz stark davon ab, wie die Mitarbeiter die Buchung(en) behandeln...Wenn er zwei separate Buchungen hat müsste das doch sein. Oder irre ich mich da?
Gibt doch anscheinend „Spezialisten“ die das öfter mal durchziehen, wäre mir persönlich aber zu blöd. Da wechsle ich lieber mal das Hotel um was neues auszuprobieren, habe ich z.B. für nächstes Jahr in Porto so gemacht.Ich glaube, das hängt ganz stark davon ab, wie die Mitarbeiter die Buchung(en) behandeln...
Bei mir hat es bisher nicht geklappt - allerdings kam eine direkte Anschlussbuchung auch erst dreimal vor.
Ich häng mich hier mal dran, weil ich nicht weiß, ob das ein Bug oder Feature ist. Habe erst kürzlich angefangen, HH-Punkte zu sammeln. Hatte kürzlichen einen Aufenthalt mit 2 Übernachtungen. In der App unter "Points activity" sehe ich die zugehörigen Base Points und 0 Bonus Points. Auf der Status-Übersicht (in der App, Tab Account und dann Status) unter "2021 progress" stehe ich aber noch bei 0 Übernachtungen, 0 Stays und 0 Points. Wie kann das voneinander abweichen?Hat jemand schon mal ein Problem mit fehlenden Punkten gehabt? Der Customerservice antwortet einfach nicht mehr.
Der Stay ist ganz normal in meinen Activities, allerdings mit 0 Points. Ist kein Award-Stay, sollte also Punkte geben (so wie die anderen 20 drum rum)...
Ja da irrst Du.Wenn er zwei separate Buchungen hat müsste das doch sein. Oder irre ich mich da?
Ich hab gedacht das einige Maximierer das so praktizieren. (??)Ja da irrst Du.
diamond@hilton.comLeute, ich frage an welche E-Mail Adresse ich mich wenden kann und alle antworten "Diamond Desk" - ja wie erreiche ich denn dieses ominöse Diamond-Desk per E-Mail???
Hintereinander liegende Buchungen (Nächte) werden bei HH als ein Aufenthalt behandelt (Fehler kommen natürlich vor, liegen aber in der Regel beim Hotel). Zum Maximieren bitte täglich das Hotel wechseln bzw. immer einen Tag pausieren, wenn's nur das eine Hotel sein soll...Ich hab gedacht das einige Maximierer das so praktizieren. (??)
Danke. Dann warten wir mal ab, was bei meinem Stay rauskommt. Für die erste Nacht habe ich nun ja Stay und Punkte erhalten... Mal gucken, was da noch folgt!Hintereinander liegende Buchungen (Nächte) werden bei HH als ein Aufenthalt behandelt (Fehler kommen natürlich vor, liegen aber in der Regel beim Hotel). Zum Maximieren bitte täglich das Hotel wechseln bzw. immer einen Tag pausieren, wenn's nur das eine Hotel sein soll...
Hat sich erledigt, mit dem neuesten Update der Hilton App auf meinem iPad werden die Punkte auch in der Status-Übersicht nun wieder korrekt angezeigt.Ich häng mich hier mal dran, weil ich nicht weiß, ob das ein Bug oder Feature ist. Habe erst kürzlich angefangen, HH-Punkte zu sammeln. Hatte kürzlichen einen Aufenthalt mit 2 Übernachtungen. In der App unter "Points activity" sehe ich die zugehörigen Base Points und 0 Bonus Points. Auf der Status-Übersicht (in der App, Tab Account und dann Status) unter "2021 progress" stehe ich aber noch bei 0 Übernachtungen, 0 Stays und 0 Points. Wie kann das voneinander abweichen?![]()
Danke.
Wenn Du Dich einloggst, solltest Du wieder Verfügbarkeiten sehen, manchmal aber auch zu recht hohen Preisen. Anrufen beim Hotel oder bei HH kann man sicher auch, da habe ich aber keine Erfahrung.Hat jemand bereits schon einmal von der HH-Diamond 48h-Garantie gebrauch gemacht? Ich möchte in einem fernen Hilton im November nächtigen, leider ausgebucht. Über wen reserviert man das am einfachsten bzw. sichersten?
Leider seit Wochen ausgebucht. Es ist ein recht großer Event zu diesem Zeitpunkt dort - das ist der Grund.Wenn Du Dich einloggst, solltest Du wieder Verfügbarkeiten sehen, manchmal aber auch zu recht hohen Preisen. Anrufen beim Hotel oder bei HH kann man sicher auch, da habe ich aber keine Erfahrung.
Evtl. findest du hier unter dem Punkt "48 hours"eine AntwortHat jemand bereits schon einmal von der HH-Diamond 48h-Garantie gebrauch gemacht? Ich möchte in einem fernen Hilton im November nächtigen, leider ausgebucht. Über wen reserviert man das am einfachsten bzw. sichersten?