Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was sind eure Erfahrung bzgl. dieser AMEX Offers hinsichtlich Hilton:
-- wenn auf mehr als einer AMEX aktiviert
-- Stay als Advance Purchase bezahlt
Meine:
-- 1x geklappt (2x 50 EUR bekommen), 2x nicht (gar nichts, da es das System anscheinend gelöscht hat)
-- 1x geklappt, 2x nicht
Diesmal finde ich die Bedingungen etwas "schwächer". Zwar steht auch hier "Nur vor Ort einlösbar", aber früher was es ganz eindeutig und wiederholt direkt in den T&C geschrieben.
Nach meiner Erfahrung gab es mit Prepaid-Tarifen bisher keine Probleme – die Gutscheine haben bei mir immer funktioniert.
Ich bezweifle auch, dass es in der Art der Abbuchung grundsätzlich Unterschiede gibt.
Mir sind nur vereinzelt Fälle bekannt, in denen es Schwierigkeiten gab. Allerdings bezweifle ich, dass das tatsächlich an Prepaid lag – es kommt immer mal wieder vor, wo die Gutschrift generell nicht funktionieren, unabhängig von der Zahlungsart.
Im schlimmsten Fall gehört man eben zu diesen Ausnahmen und kann dann leider nicht reklamieren.
Ich habe auch gerade heute eine vorhandene Buchung für Mitte Juli auf Prepaid geändert damit ich den Gutschein noch rechtzeitig nutzen kann und werde berichten.
Nach meiner Erfahrung gab es mit Prepaid-Tarifen bisher keine Probleme – die Gutscheine haben bei mir immer funktioniert.
Ich bezweifle auch, dass es in der Art der Abbuchung grundsätzlich Unterschiede gibt.
Mir sind nur vereinzelt Fälle bekannt, in denen es Schwierigkeiten gab. Allerdings bezweifle ich, dass das tatsächlich an Prepaid lag – es kommt immer mal wieder vor, wo die Gutschrift generell nicht funktionieren, unabhängig von der Zahlungsart.
Im schlimmsten Fall gehört man eben zu diesen Ausnahmen und kann dann leider nicht reklamieren.
Ich habe auch gerade heute eine vorhandene Buchung für Mitte Juli auf Prepaid geändert damit ich den Gutschein noch rechtzeitig nutzen kann und werde berichten.
Genau, überlege gerade auch, mein "Pay Later" Stay auf "Advance Purchase" zu ändern zwecks schneller Gutschrift Und ist auch etwas günstiger, natürlich...
Kannst gerne berichten, tue ich dann auch.
Hoffe nur, dass sie die Karte dann auch gleich belasten - tun eben weit nicht alle Hotels.
Mal ne ganz andere Frage: Bin nämlich gerade total verwirrt:
Ich habe das Hilton Dubai Creek gebucht und wollte hier mal nach Erfahrungsberichten suchen und erhalte die Info, dass das Hotel die Hilton Gruppe verlassen hat.
Auch hat / hatte das Hotel wohl eine Lounge, was mein gebuchtes Hotel laut Beschreibung nicht hat...
Gab es mal in der Vergangenheit ein Hilton Dubai Creek und jetzt ein ganz anderes, das aber genauso heißt?
Mal ne ganz andere Frage: Bin nämlich gerade total verwirrt:
Ich habe das Hilton Dubai Creek gebucht und wollte hier mal nach Erfahrungsberichten suchen und erhalte die Info, dass das Hotel die Hilton Gruppe verlassen hat.
Auch hat / hatte das Hotel wohl eine Lounge, was mein gebuchtes Hotel laut Beschreibung nicht hat...
Gab es mal in der Vergangenheit ein Hilton Dubai Creek und jetzt ein ganz anderes, das aber genauso heißt?
Ja, das kenne ich.. In meinem Fall hat das Hotel hat zum Glück direkt gebucht (ist aktuell vorgemerkt).
Scheint aber nicht wirklich am Hotel zu liegen, weil ich hatte schon (bei ein und dem selben Hotel), den Fall wo es einmal direkt abgebucht wurde und in einem anderen Fall aber erst ein Tag vor Anreise.
Ich meine das waren zwei unterschiedliche Buchungen über zwei verschiedenen Konten wo nur ein Tag dazwischen lag.
Ja, genau! Aber wenn man hier im Forum nach Hilton Dubai Creek sucht, dann findet man Ergebnisse scheinbar von einem ganz anderen Hotel (weil die Beschreibung nicht passt) und das Hotel angeblich mittlerweile schon geschlossen ist..
Es scheint also, dass es mal ein Hilton Dubai Creek gab (mittlerweile nicht Hilton) und ein anderes / neues? Hilton Dubai Creek Hotel & Residences.
Ja, das kenne ich.. In meinem Fall hat das Hotel hat zum Glück direkt gebucht (ist aktuell vorgemerkt).
Scheint aber nicht wirklich am Hotel zu liegen, weil ich hatte schon (bei ein und dem selben Hotel), den Fall wo es einmal direkt abgebucht wurde und in einem anderen Fall aber erst ein Tag vor Anreise.
Ich meine das waren zwei unterschiedliche Buchungen über zwei verschiedenen Konten wo nur ein Tag dazwischen lag.
Gut, ich meinte ich könnte dann - wenn keine direkte Abbuchung - beim Hotel fragen. Eigentlich bitte, die KK sofort zu belasten Etwas unüblicher Wunsch... aber ja.
Ja, genau! Aber wenn man hier im Forum nach Hilton Dubai Creek sucht, dann findet man Ergebnisse scheinbar von einem ganz anderen Hotel (weil die Beschreibung nicht passt) und das Hotel angeblich mittlerweile schon geschlossen ist..
Es scheint also, dass es mal ein Hilton Dubai Creek gab (mittlerweile nicht Hilton) und ein anderes / neues? Hilton Dubai Creek Hotel & Residences.
Das frühere "Hilton Dubai Creek" wurde 2020 zum "Golden Sands Hotel Creek" – das aktuelle "Hilton Dubai Creek Hotel & Residences" gibt's seit 2024. Das "alte" Hotel fand ich sehr nett, das neue kenne ich (noch) nicht...
es war super easy vom YYZ per UPExpress (KK tap) bis zur Union Station zu fahren,
dann Wechsel auf die TTC (Northbound Richtung Vaughn), zwei Stationen bis Osgoode Station und von da ist es nur eine Gebäudelänge bis zum Hilton (habe während des Aufenthalts auf die PrestoCard im Apple Wallet gewechselt, weil die reinen KK Taps nie sofort als Ticketnachweis sichtbar waren - aber keine Ahn7mg, ob es überhaupt zu Ticketkontrollen kommt?!
Das Hilton ist ein brutalistischer Kasten
Hatte 5 Nächte Besenkammer auf Punkten gebucht. In der App war kein Upgrade ersichtlich, am Checkin freundlich gefragt, ob ein Zimmer mit Blick auf CN Tower möglich ist. Hab dann Executive King in der 31 (Stockwerk unter ExecLounge) erhalten…
Hardware etwas veraltet und angestaubt, ab noch ok. Das Bad muss mal renoviert worden sein, das wirkt nicht ganz so altbacken. Dusche, keine Wanne…
Die ExecLounge ist nicht gerade klein. Diamond Frühstück in der Lounge. Hat mir ausgereicht. Von Tag zu Tag wechseln die angebotenen Früchte, ob Waffen/Pancakes, ob neben scrambled eggs noch Fritata oder Burrito.
Lounge Mitarbeiter sehr freundlich. Alkohol kostet extra, Nachmittagsspread 5-7pm war ich nur einmal, weil nix besonderes, aber von mir auch nicht erwartet.