ANZEIGE
Das man bei einer Flasche Wasser anfängt Geld zu sparen finde ich immer überraschend... Das kann unmöglich viel Geld kosten.
Das man bei einer Flasche Wasser anfängt Geld zu sparen finde ich immer überraschend... Das kann unmöglich viel Geld kosten.
Dafür habe ich schon zu viele eklige Karaffen gesehen. Finde ich mittlerweile nicht mehr so schöndie Logistik dahinter...
am einfachsten wären doch Karaffen in jedem Zimmer und Wasserspender auf jedem Stockwerk, wäre auch wieder nachhaltig![]()
Aber war das nicht schon immer so? Ich habe bei HH Points Stays auch in der Vergangenheit immer die laufenden Promo Points + die MyWay Benefits Points bekommen.Ich hab gerade festgestellt, dass man sogar für Punkte-Stays die Promotion Punkte erhält. Hatte mit sowas garnicht gerechnet.. Umso besser..
sind das heute wirklich echte Probleme? dafür gibts z.b. eine Tischkante...Am Ostbahnhof hat die Flasche Wasser auch einen Kronkorken, im Zimmer ist aber kein Öffner. Also wieder runter zur Rezi.
Dafür habe ich schon zu viele eklige Karaffen gesehen. Finde ich mittlerweile nicht mehr so schön
Rührei ist bei Hampton keine Anforderung wurde mir in Stuttgart und Berlin schon mitgeteilt. Eier Speise und sie rotieren durch.war dass das Hampton am Ostbahnhof?
Da fehlte zuletzt auch das Rührei. Bin nächste Woche wieder dort, sonst häufiger im Hampton an der Messe.
Am Ostbahnhof hat die Flasche Wasser auch einen Kronkorken, im Zimmer ist aber kein Öffner. Also wieder runter zur Rezi.
Die Wasserflaschen an der Messe haben einen Schraubverschluss, da hat man das Problem nicht.
Bei mir ist das Angebot von Snack und Getränk in Hamptons eine absolute Ausnahme. Ich habe aber auch die 250 Punkte ausgewählt als Benefit. Ich erwarte da auch nichts mehr als das und ich habe auch nicht aktiv um Snack und Wasser "gebettelt."Hampton by Hilton Snack & Drinks für Gold / Diamond Members:
Bisher hat man mir eigentlich immer beim check in angeboten, dass man sich einen Snack und ein Getränk aus den Fächern und dem Kühlschrank unterhalb des Tresens nehmen darf. Nun checkte ich diese Woche im Hampton in Frankfurt ein und der Mitarbeiter meinte, dass die Getränkeauswahl gestrichen worden sei
Diese Antwort habe ich vom Hampton Konstanz auch bekommen. Es muss EINE warme Eierspeise geben und dann wird rotiert. Gekochte Eier sind nach der Definition auch ausreichend.Rührei ist bei Hampton keine Anforderung wurde mir in Stuttgart und Berlin schon mitgeteilt. Eier Speise und sie rotieren durch.
Dafür gibt es einfach so Anstandshalter, dann passiert das nicht.für mich ist das Problem dabei, dass es leider zu viele Menschen gibt die ihre "angenuckelte" Flasche an den Zapfhahn halten. Scheint vielfach einfach Gedankenlosigkeit.
Naja, da Du den MyWay Benefit Punkte ausgewählt hast, würd ich mich sehr wundern, wenn das nicht die absolute Ausnahme wäre... und angenommen jemand hätte Snack als benefit gewählt, dann wäre das einfordern ja auch kein betteln...Bei mir ist das Angebot von Snack und Getränk in Hamptons eine absolute Ausnahme. Ich habe aber auch die 250 Punkte ausgewählt als Benefit. Ich erwarte da auch nichts mehr als das und ich habe auch nicht aktiv um Snack und Wasser "gebettelt."
Nein, das war das Hampton im Europaviertel bei der Messe - das mit den Korken wäre mir egal, da ich immer mein Schweizer Messer dabeihabe.war dass das Hampton am Ostbahnhof?
Da fehlte zuletzt auch das Rührei. Bin nächste Woche wieder dort, sonst häufiger im Hampton an der Messe.
Am Ostbahnhof hat die Flasche Wasser auch einen Kronkorken, im Zimmer ist aber kein Öffner. Also wieder runter zur Rezi.
Die Wasserflaschen an der Messe haben einen Schraubverschluss, da hat man das Problem nicht.