• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Allgemeiner Thread zu News und Änderungen bei Kreditkartenprodukten

ANZEIGE

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
ANZEIGE
1271234.jpg

Für AMEX Kunden! Wusste nicht wohin damit und habe es nun hier reingestellt.

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Die Shop-Auswahl ist... naja... bescheiden. Wer seiner besseren Hälfte sowieso was bei Christ kaufen wollte, kann davon profitieren. Aber sonst... wer kauft denn Hardware im Medion-Shop?

Du hast natürlich recht, aber es wird sicher jemanden geben, der davon profitieren kann/will. Für mich hat das kein nutzen.

• Like
Reaktionen: vs_muc

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.115
1.647
Schön. Ich denke, hier warten dann schon viele gespannt auf deinen Bericht.

myxa

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
253
13
Bei der Norisbank sind ab dem 20.11.2018 Echtzeitüberweisungen möglich zum Preis (aktuell) von 1 € pro Überweisung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JFI

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.039
157
Haar
Wüstenrot VISA Gold nun dauerhaft ohne Jahresgebühr.

https://visagold.wuestenrotdirect.de/

Konditionen:

Jahresbeitrag

0 Euro

Bezahlvorgang

0 EUR im Europäischen Wirtschaftsraum

1,5 % vom EUR-Gegenwert in Fremdwährung (Auslandsentgelt)

Bargeldabhebung

Mit der Visa Gold an Geldautomaten mit Visa-Zeichen** unbegrenzt kostenlos

Teilzahlung

Gebundener Sollzins 13,94%, effektiver Jahreszins 14,87%2

Als Wüstenrot-Bestandskunde (Giro- und Depotkonto) ist wohl für mich keine weitere Legitimation notwendig.

Schufa wurde schon abgefragt, daraufhin kam eine Mail, ich müsse den angefügten Antrag nur noch unterschrieben an die WüRo zurücksenden.

Interessantes Detail:
"Produktausstattung:
Visa Gold* - dauerhaft ohne Jahresbeitrag - mit flexibler Teilzahlungsfunktion - Beantragter Kreditrahmen
(=Nettodarlehensbetrag): 10.000,- Euro, maximaler Gesamtbetrag 11.280,08 Euro
* ab 18 Jahren bei entsprechender Bonität."

10.000€ scheinen wohl Standard zu sein? Jedenfalls hab ich die nicht im Antragsprozess festgelegt.

Wenn das wirklich durchgeht, bin ich sehr erstaunt (Schufa-Branchenscores so um die 60% rum).

Kann natürlich sein, dass der Kreditrahmen noch heruntergeschraubt wird.
Hast du die Karte inzwischen bekommen?

T

Txx

Guest
Dkb und Apple Pay wohl so gut wie sicher.

auf Twitter GPay angekündigt und dabei geschrieben, dass sie kein Betriebssystem diskriminieren werden bei mobile payment, mehr mit dem Zaunpfahl winken geht wohl nicht.
da kann sich die ING warm anziehen denke ich, von den Leistungen zieht die DKB (wenn man Aktivkunde ist) immer weiter von dannen.