ANZEIGE
Ich seh' schon, ich muss da mal hin...Nur das die meisten Stores 24/7 offen haben.
Es ging um die uhrzeitabhängigen Dienste die du zitiert hattest...
Ich seh' schon, ich muss da mal hin...Nur das die meisten Stores 24/7 offen haben.
Es ging um die uhrzeitabhängigen Dienste die du zitiert hattest...
Habe heute eine Mail von der LBB erhalten.
Ab Ende Februar gibt es ein neues Kreditkartenbanking und einen erweiterten SMS Service, lt. Preisverzeichnis wohl auch Pushmitteilungen. Dürfte sich um die neue App handeln die es bereits für die neuen ADAC Kreditkarten gibt.
Ab 19. April 2020: Währungsumrechnungsentgelt
Die Postbank erhebt für Verfügungen mit der Postbank Card und der Postbank Master Card/Postbank Visa Card ein Währungsumrechnungsentgelt in Form eines Aufschlages in Höhe von 0,5 % auf den zuletzt verfügbaren Euro-Referenzkurs der Europäischen Zentralbank (EZB) [im EWR] bzw. Kurs, den das von der Bank für die Abrechnung des Zahlungsvorgangs eingeschaltete Unternehmen [Visa/MC] verwendet [außerhalb EWR]
Bei so viel Ignoranz und Inkompetenz fällt mir dazu nicht einmal mehr ein dummer Kommentar ein.
ICard jetzt mit Apple Pay, aber es gibt sicher bessere Issuer.
ICard jetzt mit Apple Pay, aber es gibt sicher bessere Issuer.
Endlich! Die Consorsbank reagiert und wird bei den Wartungsarbeiten kommendes Wochenende (07.12. von 03:00 bis 08.12. 03:00) ein Upgrade des SecurePlus systems durchführen.
Hallo @HeinMück, soweit ich informiert bin, musst du das unter 25 € auch nicht (ich hab's gesehen, dass es so in dem Artikel steht).Wenn ich unter 25 € mit dem Handy rumfummeln muss um zu bezahlen, sehe ich absolut keinen Mehrwert gegenüber der Zahlung mit der Karte.
Kreditkarten‑Banking
-
Ab Ende Februar 2020 wird Ihnen unser neues Kreditkarten‑Banking zur Verfügung stehen. Zusätzlich werden wir die Funktion SMS‑Service erweitern. Im Februar 2020 werden wir Sie ausführlich über unser neues Kreditkarten‑Banking informieren.
Überprüfen bzw. aktualisieren Sie bitte jetzt schon im Kreditkarten‑Banking Ihre bei uns hinterlegten Kontaktdaten (Mobilfunknummer, E‑Mail‑Adresse und Bankverbindung), damit Ihnen alle Funktionen unseres neuen Kreditkarten‑Bankings zur Verfügung stehen!
Rücküberweisung aus Guthaben
-
Zu Ihrer Sicherheit nehmen wir Ihre Aufträge ab einem Betrag von 10.000 € nur per Post entgegen.
Bankverbindung
-
Zum 25.02.2020 ändert sich unsere Bankverbindung für Überweisungen, Einzahlungen und Daueraufträge auf Ihr Kartenkonto. Bei Nutzung der neuen Bankverbindung ist im Verwendungszweck die Angabe der 10‑stelligen Kartenkontonummer erforderlich. Diese finden Sie nach dem 25.02.2020 auf Ihrer Kartenabrechnung. Bis zum Erhalt dieser Abrechnung können Sie wie gewohnt Ihre 16‑stellige Kartennummer angeben.
Mistertango führt monatliche Gebühr von 1€ ein. Gestern kam eine Mail mit den entsprechenden Inhalt.
Hallo, ich schreibe es mal hier rein:
Ich glaube hier im Forum gelesen zu haben dass es nicht mehr erlaubt ist, die zur Buchung/Zahlung genutzte Kreditkarte bei Antritt von Flügen bzw Checkin im Hotel zu verlangen.
Fall: Hotel von mir für +1 bezahlt. +1 wird beim Checkin gesagt, sie müsse meine Karte vorlegen oder nochmal zahlen.
Hat dazu jemand irgendeindn offiziellen EU Link oder so? (Ja, gegoogelt habe ich schon. Aber nichts gefunden.)
Danke