ANZEIGE
Sie Sparkassen beginnen mit den ersten Wiederbelebungsversuchen für Paydirekt: Sparkassen wollen Paydirekt mit über 100 Millionen anschieben
Dies würde implizieren, dass es schon mal gelebt hat.Wiederbelebungsversuchen für Paydirekt
NEU: Überweisung mit PDF-Upload
Die Funktion „PDF-Upload“ bietet Ihnen eine weitere Möglichkeit, Rechnungen einfach und bequem zu bezahlen. Sie laden Ihre PDF-Rechnung mit der „Teilen“-Funktion Ihres mobilen Endgeräts in die DKB-Banking-App hoch. Die Daten der Rechnung werden dann automatisch ausgelesen. Sie überprüfen die Daten und geben sie mit einer TAN frei – und schon ist die Überweisung abgeschlossen.
Quelle https://support.imaginecurve.com/hc/en-gb/articles/213342769-Who-can-get-Curve- abgerufen am 15.11.2017Curve is currently available for business use only, so if you’re self-employed, freelance, a company director or business owner, you are eligible to apply for a card.
If you're not eligible at the moment, you can sign up to the waiting list for when we launch our consumer card later this year. Sign up in the app and we’ll email you as soon as the consumer version is ready.
[FONT="]Zu den betroffenen Banken in Deutschland gehören unter anderem die [/FONT]Commerzbank[FONT="], die Stadtsparkassen, Comdirect und die Fidor-Bank.[/FONT]
[FONT="]Voraussetzung für den Angriff ist, dass Kunden Banking-App und Tan-App auf demselben Smartphone verwenden.[/FONT]
[FONT="]Möglich wird der Angriff, da alle betroffenen Apps offenbar auf denselben Dienstleister zurückgreifen: Promon. Der Technikchef der Firma bestätigt in einem Telefongespräch die Ergebnisse der Forscher,[/FONT]
Mein DKB Konto hatte ich seinerzeit auch so eröffnet, in der AusweisApp2 ist die DKB als Anbieter aber auch schon länger verschwunden.Die Anmeldung mit neuem Personalausweis mittels Lesegerätes ist leider nicht mehr verfügbar.
Mein DKB Konto hatte ich seinerzeit auch so eröffnet, in der AusweisApp2 ist die DKB als Anbieter aber auch schon länger verschwunden.
Zumindest im Credit-Bereich, im Debit-Markt gerade bei Fintechs scheint MasterCard deutlich attraktiver.damit verringert sich das eh bereits relativ kleine Angebot an kostenlosen Mastercards auf dem deutschen Markt weiter. Visa scheint für Banken attraktiver zu sein.
Die normale Santander Visa ist auch raus, sowie die Visa Classic. Von avd.de ist ebenso die AvD Tank & Spar Visa verschwunden.Visa scheint für Banken attraktiver zu sein.
Auf meiner neuen Advanzia (Gebuhrenfrei.com) ist auch bereits dieses Hologramm drauf. War mir gar nicht aufgefallen.MasterCard hat anscheinend ein neues Hologramm. User sommerp berichtet im Revolut Thread dass bei ihm das Logo anders aussieht http://www.vielfliegertreff.de/kred...-mit-revolut-erfahrungen-164.html#post2488578 und bei der RB Main Spessart verwendet man auch schon das neue Hologramm.
Ist dort auch das neue Mastercard-Logo drauf?Auf meiner neuen Advanzia (Gebuhrenfrei.com) ist auch bereits dieses Hologramm drauf. War mir gar nicht aufgefallen.
Ja. Logo und Hologramm beides neu. Die Karte ist von Ende November.Ist dort auch das neue Mastercard-Logo drauf?