Echt jetzt?Im aktuellen Finanztest gibt es einen Vergleich der Girokonten (natürlich wird das als Test bezeichnet, aber reine Auflistung von Konditionen ist für mich zu wenig um das als Test zu bezeichnen).
Schreiben von Barclaycard: "... Deshalb werden Sie zukünftig häufiger gebeten, Ihre Online-Zahlungen freizugeben. Hierzu benötigen Sie die Barclaycard App oder das Online-Banking. Dieses Verfahren ersetzt ab September schrittweise das bisherige mTan-Verfahren."
Blöd nur, dass Partnerkarten-Inhaber das Online-Banking bzw. die App offiziell gar nicht nutzen können, sehr wohl aber mTAN, da das Hinterlegen einer Handynummer für Partnerkarten problemlos möglich ist.Besonders witzig, zum Einloggen ins Online-Banking wird in (aus meiner Sicht) willkürlichen Abständen eine SMS-TAN abgefragt. Sicher erhält man dann eine SMS-TAN zum Einloggen ins Online-Banking, um im Online-Banking die Zahlung freizugeben, damit eine SMS eingespart wird ...
Echt jetzt?
DU liest Finanztest? Kann ich fast nicht glauben, aber vielleicht hast da Heftchen kostenlos beim Doc rumgelegen.
Warum, hast du unten in deinem Beitrag ja sehr schön aufgezählt...
So "testen" die doch immer!
Schreib mal an finanztest@stiftung-warentest.de; vielleicht haben sie Gründe dafür?
Was soll sich da bessern? Bei Finanztest stimmen bei jedem Popel-Haftpflichtversicherungstest bei schätzungsweise mehr als der Hälfte der Tarife die Beiträge nicht bzw. testen sie nicht den vorteilhaftesten Tarif. Und das geht schon seit 20 Jahren so. Und CHECK24 ist ganz sicher keine Referenz.Sicher läuft einiges bei den Test der Stiftung Warentest nicht immer ganz rund. Aber vielliecht verbessert sich das ja in Zukunft. Wenn einige hier; vor allem diejenigen, die besonders motzen; sich der Stiftung als Tester zur Verfügung stellen, könnte dann ja der nächste Test von Konten vielleicht die Qualität von check24 oder Biallo erreichen!
Aber vielliecht verbessert sich das ja in Zukunft. Wenn einige hier; vor allem diejenigen, die besonders motzen; sich der Stiftung als Tester zur Verfügung stellen, könnte dann ja der nächste Test von Konten vielleicht die Qualität von check24 oder Biallo erreichen!
Sicher läuft einiges bei den Test der Stiftung Warentest nicht immer ganz rund. Aber vielliecht verbessert sich das ja in Zukunft. Wenn einige hier; vor allem diejenigen, die besonders motzen; sich der Stiftung als Tester zur Verfügung stellen, könnte dann ja der nächste Test von Konten vielleicht die Qualität von check24 oder Biallo erreichen!
Was soll sich da bessern? Bei Finanztest stimmen bei jedem Popel-Haftpflichtversicherungstest bei schätzungsweise mehr als der Hälfte der Tarife die Beiträge nicht bzw. testen sie nicht den vorteilhaftesten Tarif. Und das geht schon seit 20 Jahren so. Und CHECK24 ist ganz sicher keine Referenz.
Der @Hannoveraner bestätigt dass doch oben, s. die Commerzbank-Konten. Und doch, das berührt dann auch Kunden, die nur auf die Grundkosten schauen.
BNP plant eine Umstrukturierung bei Consorsbank und Consors Finsnz.
Consorsbank -> Plattform für vermögende Privatkunden
Consors Finanz -> Basis für deutsches Privatkundengeschäft, inkl. Giro
https://www.handelsblatt.com/finanz...u-als-institut-fuer-vermoegende/26130074.html
BNP plant eine Umstrukturierung bei Consorsbank und Consors Finsnz.
Consorsbank -> Plattform für vermögende Privatkunden
Consors Finanz -> Basis für deutsches Privatkundengeschäft, inkl. Giro
https://www.handelsblatt.com/finanz...u-als-institut-fuer-vermoegende/26130074.html
Also ich kann ihn ganz normal lesen ohne Abo.Der Artikel ist leider wieder mal nicht lesbar!
Der Artikel ist leider wieder mal nicht lesbar!
Der Artikel ist leider wieder mal nicht lesbar!
Versuch Mal einen anderen Browser falls vorhanden
Ein weiterer Artikel, den ich aufgerufen hatte, war dann nicht mehr lesbar. Anscheinen kann man nur einen Artikel pro Browser und pro Tag oder Monat frei lesen.