ANZEIGE
Penta möchte von der Solarisbank weg und nimmt keine Neukunden mehr. Künftig soll das Konto durch den französischen Mutterkonzern Quonto geführt werden. Für die Solarisbank offenbar ein schwerer Rückschlag.
Gerade ausprobiert. Klappt!Habe gerade ne Mail bekommen, dass AMEX nun GooglePay unterstützt!
Damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Damit wird Amex auch für Android Nutzer, die Mobile Payment gerne nutzen halbwegs interessant. Auf jeden Fall eine erfreuliche Nachricht.Habe gerade ne Mail bekommen, dass AMEX nun GooglePay unterstützt!
Funktioniert. Habe nicht mehr mit gerechnet.Habe gerade ne Mail bekommen, dass AMEX nun GooglePay unterstützt!
Öhem, da wird Sand drauf gesammelt...Was bitte ist ein Sandkonto?
Ja, wobei TR da mit mehreren Banken nun kooperiert und du bist dann halt bei der Deutschen Bank gelandet.EDIT: War wohl schon länger bekannt. Habe heute jedenfalls eine neue Bankverbindung mitgeteilt bekommen.
Aber auch nur dort, wo AmEx akzeptiert wird. Man kann GooglePay leider nicht als eine Art Proxy oder "Curve" nutzen. Jedenfalls hat es bei meinem Bäcker nicht funktioniert, ich musste wieder auf die Curve zurückgehen.Habe gerade ne Mail bekommen, dass AMEX nun GooglePay unterstützt!
Darf ich fragen, wie du zu dieser Erkenntnis kommst? Schließlich ist Google Pay nur eine Framework für eine "virtuelle Kreditkarte" um es mal ganz einfach auszusprechen. Das Amex nur mit Amex-Akzeptanz seitens des Händerls geht, sollte klar sein. Bei Visa ist Visa drin und bei MC ist MC drin. Genauso wird Debit/Credit unterschieden...Aber auch nur dort, wo AmEx akzeptiert wird. Man kann GooglePay leider nicht als eine Art Proxy oder "Curve" nutzen. Jedenfalls hat es bei meinem Bäcker nicht funktioniert, ich musste wieder auf die Curve zurückgehen.
Kann man da wie bei Dipocket eine PLN Karte bekommen?Seit heute ist die neue Conotoxia Multi-Currency-Card 2.0 verfügbar.
Preisliste: https://conotoxia.com/multi-currency-cards/price-list
Die müsste schon da sein.Na toll. Geht die ADAC-Kreditkarte nicht da hin?
Nee erst ab irgendwann 2.Hj 2023. NOCH ist sie bei der LBB.Die müsste schon da sein.
Leider ist der Artikel nicht ganz lesbar und auch die Seite www.12ft.io hilft jetzt nicht mehr weiter. Kennt jemand eine andere Seite, die das Problem lösen kann?Handelsblatt
www.handelsblatt.com
Bei knapp 30 € monatlich für EINE Zeitung auch kein Wunder...dass diese Seite genutzt wird, damit man nicht ständig gegen diese "Bezahlwand" rennt.