Ist das ernst gemeint? Hört sich für mich nach Aprilscherz an .Neu: man wird in Zukunft mit allen Girocards der Sparkassen überall Payback-Punkte sammeln können.
Quelle: https://twitter.com/soon_is_now4all/status/1572168816737542144
Hier bitte keine Diskussion
Wer regelmäßig den Dispo braucht sollte sich über einen Rahmenkredit ala ing oder VW Bank Gedanken machen. Oder einen echten Kredit. Aber auch dort steigen die Zinsen. Hängt doch alles zusammen.Ich weiß, Dispozinsen sind für viele hier nicht so interessant, zeigt aber, dass die DKB auch hier schlechter als einige Mitbewerber abschneidet.
Stimmt. Und auch jetzt sind Advanzia und co. im Vergleich noch deutlich teurer als vergleichbare Kredite. Die verdienen vermutlich immer noch genug Geld mit Leuten, die nicht die Vollzahlung nutzen (und uns seit Jahren die guten Konditionen finanzieren)Advanzia & Co haben ihre Kreditkartenzinsen während der Niedrigzinsphase doch auch nicht gesenkt, irre ich? Von daher gehe ich nicht davon aus, dass sie ihn erhöhen.
Das war Advanzia aber schon immer. Und das wird auch immer so bleiben. Das ist deren Geschäftsmodell.Stimmt. Und auch jetzt sind Advanzia und co. im Vergleich noch deutlich teurer als vergleichbare Kredite. Die verdienen vermutlich immer noch genug Geld mit Leuten, die nicht die Vollzahlung nutzen (und uns seit Jahren die guten Konditionen finanzieren)
nicht, dass ich dem hinterhertrauern wuerde, aber was bleibt dann noch? Gutscheine (OK, die Aktion letztens war ok, lohnt sonst auch nicht wirklich), Payback, Fluege? Hmmm...Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo steht - Amex D stellt zum 31.12.22 die (überteuerten) Sachprämien beim MR Rewards Programm ein.
Österreich hatte das ja schon vor zwei Jahren abgeschafft.
Hier bitte keine Diskussion
Bigbank hat nach wie vor den höchsten Zinssatz.Bank Norwegian nun mit 0,7% Zinsen auf das Tagesgeldkonto
Die FCM Bank aus Malta bietet mit satten 1,08 % p. a. sogar noch etwas mehr. Aber irgendwie kommt mir die Bank etwas suspekt vor. Vorher noch nie was von gehört und auch auf den größeren Vergleichsseiten fehlt sie.Bigbank hat nach wie vor den höchsten Zinssatz.
Hmm, bei mir kam noch keine Kündigung. Schaun wir mal, ob die letzte Visa Aktion bis dahin gutgeschrieben wurde."wir bedauern, dir mitteilen zu müssen, dass Nuri aufgrund von Insolvenz schließt. Deshalb kündigen wir hiermit unsere Geschäftsbeziehung mit dir gemäß Ziffer 15 Abs. 1 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Nuri mit Wirkung zum Ende des 18.12.2022 ("Kündigungsdatum"). Das bedeutet, dass dein Nuri Konto und dein Bankkonto zum Kündigungsdatum geschlossen werden und dann nicht mehr von dir genutzt werden können."
und vorbei.