ANZEIGE
wie gesagt, wäre schön...aber ist natürlich alles offenIch sehe dort auf die schnelle nur eine Debit-Card einen Savings Account und einen Current Account?!
wie gesagt, wäre schön...aber ist natürlich alles offenIch sehe dort auf die schnelle nur eine Debit-Card einen Savings Account und einen Current Account?!
Webseite dazu.Die Santander Kreditkarten lassen sich jetzt auch per OLB (und nicht nur telefonisch wie bisher) leerpumpen:
Quelle: Aktuelle Kartenabrechnung.
Wenn du meinen von dir zitierten Beitrag vollständig liest, findest du die Antwort auf die erste Frage.Wo ist das im Online Banking zu finden und welche Kosten entstehen?
Wenn das ein Geschäftsmodell für den stark regulierten EU-Raum wäre, siehe gedeckelte Kosten bei KK-Zahlungen, würde es schon längst Anbieter mit entsprechenden Angeboten geben.hmm nice, vielleicht gibt es dann auch hier mal Chase KK mit ordentlichem Meilenbonus
Ich glaube, dass Amazon einfach zu hohe Vorstellungen hat, was Sign-Up-Bonus und Spending-Rewards angeht. Das ist in Deutschland fast nicht abbildbar.Könnte doch trotzdem noch sein, dass Amazon mit einem neuen Angebot um die Ecke kommt. AUch wenn das marketingtechnisch und vom Timing her dann etwas subobtimal gelaufen wäre...
Naja, der Zeitpunkt wurde verpasst.Ist das denn schon endgültig bekannt?
Bekannt ist bis jetzt nur, dass die Amazon-Visa bei der LBB ausläuft und einem die Berliner Spaßkasse eine neue Karte anbietet.
Könnte doch trotzdem noch sein, dass Amazon mit einem neuen Angebot um die Ecke kommt. AUch wenn das marketingtechnisch und vom Timing her dann etwas subobtimal gelaufen wäre...
Blöd gesagt ist das wohl ein Feature, kein Bug.Naja, der Zeitpunkt wurde verpasst.
Da hätte man so ein Produkt direkt anbieten müssen. Die Conversion Rate wenn die jetzt Wochen später mit ner neuen Karte ankommen dürfte katastrophal sein.
Was tun, wenn die eigene Bank, die Gebühren immer weiter erhöht? Die Bremer Verbraucherschützerin Oelmann erklärt, wie Kunden die richtige Bank für sich finden."Wir neigen eher dazu, den Partner als das Konto zu wechseln"
Ist aber so, denn sonst dürften z.B. Sparkassen wie die Haspa längst keine Kunden mehr haben.Zufällig gefunden…der Titel ist genial
Was tun, wenn die eigene Bank, die Gebühren immer weiter erhöht? Die Bremer Verbraucherschützerin Oelmann erklärt, wie Kunden die richtige Bank für sich finden.
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/konto-wechsel-verbraucherzentrale-gebuehren-100.html
Lol, noch ein Giropay.Zahlungsverkehr: Neuer europäischer Zahlungsdienst soll „Wero“ heißen – Handy wird zur Geldbörse
MSN
www.msn.com
Der Name allein… vermutlich werden weiterhin irgendwelche EU Sponsorengelder verbrannt. Und der dumme Steuerzahler darf so ein Projekt von einem abgehalfterten Sparkassen-Chef finanzieren. So läuft‘s Business, hat mal ein großer Fußballmann gesagt…Lol, noch ein Giropay.
Warum sollte der EU eingreifen wenn der Markt das regelt und es sowieso nicht in Übereinstimmung mit den De-Minimis-Regel wäre?Der Name allein… vermutlich werden weiterhin irgendwelche EU Sponsorengelder verbrannt.
|
Hanseatic Genial Card kann jetzt Wunschpin.
Ich kriege gerade wenn ich die App öffne die Meldung, dass jetzt Wunschpin geht. Viele legen da ja gesteigerten Wert drauf, scheint also jetzt möglich zu sein.
Screenshot ist technisch gesperrt in der app.. Die Karte habe ich seit ein paar Monaten.Hast Du dazu mal 'nen Screenshot?
Wie lange hast Du Deine Genialcard schon (vielleicht geht das nur mit neuen Karten)?
Danke.
Bekannte von mir hat eine Genialcard und kann die PIN nicht ändern.
Ist ja auch einfach so erreichbar in der App unter Karten- und Kontoservice -> Meine Wunsch-PINScreenshot ist technisch gesperrt in der app.. Die Karte habe ich seit ein paar Monaten.