Beim ING Basiskonto wird derzeit nur eine Maestro/Girocard ausgegeben. Ich frage mich, ob sie dann ab Juli eine reine Girocard-Lösung (ohne Visa Debit) herausgeben werden.Anhang anzeigen 211746
Korrekt, siehe AGB. Ersatzkarten dann auch nur noch girocard-Only.
Guten Morgen. Hatte ich schon vor einiger Zeit im ING-Forum gepostet.Anhang anzeigen 211746
Korrekt, siehe AGB. Ersatzkarten dann auch nur noch girocard-Only.
Ist aber dann halt eine ziemliche Krücke. Nur in Deutschland bezahlen und nicht an mPOS und kein kostenfreies Abheben und Online Bezahlen mit VISA ist auch nicht drin. Gut, Basiskonto-Kunden sind bei der ING eben auch nicht wirklich erwünscht.Was sonst? Warum sollte es dafür ein anderes Kartenprodukt geben?
Sowas sehe ich kritisch. An der Kasse herrscht immer eine gewisse Hektik. Da im Supermarkt/Discounter das Geld (anders als am ATM) nicht auf Falschgeld überprüft wird, muss ich das als Kunde selbst machen, und zwar noch an der Kasse. Je nach Abhebesumme sind es halt mehrere Scheine und die Prüfung der Sicherheitsmerkmale dauert ein paar Sekunden. Ich glaube nicht, dass Kassierer sowas dulden/gerne sehen. Davon abgesehen ist die Diskretion an der Supermarktkasse nicht wirklich gegeben.Bargeld holt man sich mit der girocard im Handel.
sehr interessant.Lufthansa Miles and More Card wechselt von DKB zur Deutschen Bank
Lufthansa Group and Miles & More enter into new partnership with Deutsche Bank and Mastercard
Deutsche Bank will become the new issuing partner for the Lufthansa Miles & More Credit Card, Mastercard will remain the network partner.www.mastercard.com
Neiiiiin, bitte nicht ;(Lufthansa Miles and More Card wechselt von DKB zur Deutschen Bank
Lufthansa Group and Miles & More enter into new partnership with Deutsche Bank and Mastercard
Deutsche Bank will become the new issuing partner for the Lufthansa Miles & More Credit Card, Mastercard will remain the network partner.www.mastercard.com
Quelle: Aktuelle Kartenabrechnung.JETZT NEU IM ONLINE BANKING: Mit dem Santander CashCall können Sie einen gewünschten Betrag aus
dem Verfügungsrahmen Ihrer Santander Kreditkarte direkt auf Ihr hinterlegtes Girokonto übertragen. Rufen
Sie dazu im Online Banking die Rubrik äGeld bewegenô und äÜberweisungô auf und wählen Sie einfach Ihre
Kreditkarte als Ausgangskonto.
hmm nice, vielleicht gibt es dann auch hier mal Chase KK mit ordentlichem MeilenbonusHandelsblatt
www.handelsblatt.com
mit den gedeckelten Gebühren schwierighmm nice, vielleicht gibt es dann auch hier mal Chase KK mit ordentlichem Meilenbonus
was meinst Du damit?mit den gedeckelten Gebühren schwierig
Naja dachte wenn die Gebühren gedeckelt sind, können sie nicht so viel an den KK-Inhaber rückvergüten.was meinst Du damit?
warten wirs mal abNaja dachte wenn die Gebühren gedeckelt sind, können sie nicht so viel an den KK-Inhaber rückvergüten.
Sieht man ja wenn man neidisch auf US KKs schaut
Gemeint ist ja nur das Onlinekonto.hmm nice, vielleicht gibt es dann auch hier mal Chase KK mit ordentlichem Meilenbonus
aber auch da gibt es idR KKGemeint ist ja nur das Onlinekonto.
Home
Effortlessly manage your spending, savings and investments – all through the Chase app.www.chase.co.uk
Ich sehe dort auf die schnelle nur eine Debit-Card einen Savings Account und einen Current Account?!aber auch da gibt es idR KK