ANZEIGE
Klappt nur weitestgehend. Fängt schon mit Geburtstagskasse und Kaffeekasse bei der Arbeit an.
Noch nicht digitalisiert?
Klappt nur weitestgehend. Fängt schon mit Geburtstagskasse und Kaffeekasse bei der Arbeit an.
Das verwundert kaum, immerhin ist absehbar, dass es bald quasi für jedes Girokonto eine MC-Debit oder VISA-Debit (sei es jetzt als Stand-Alone Karte oder mit Girocard gemischt auf einer Karte) geben wird. Wozu also noch so einen komischen kostenpflichtigen Murks, wo beim Bezahlen (iirc) erstmal eine PSD2 Abfrage auf dem Konto erfolgt ist.Finanzguru stellt Debitcard ein.
Quelle: https://finanz-szene.de/fintech/multibanking-decoupled-debit-zwei-trends-ein-rueckschlag/ (Bezahlschranke)
finanz-szene ist auch nicht mehr das, was es mal war. Fast jeder Artikel ist jetzt hinter einer nervigen Bezahlschranke. Früher ging es doch auch ohne diese. Sind die Werbeeinnahmen zu wenig oder wollen die jetzt richtig viel Geld kassieren? Die früheren Artikel waren dort immer etwas flapsig geschrieben und ich hatte den Eindruck, dass die Schreiber vieles nicht ganz ernst nehmen. Schaun wir mal, ob die mit dem Bezahl-Geschäftsmodell besser fahren.Finanzguru stellt Debitcard ein.
Quelle: https://finanz-szene.de/fintech/multibanking-decoupled-debit-zwei-trends-ein-rueckschlag/ (Bezahlschranke)
Herb,finanz-szene ist auch nicht mehr das, was es mal war. Fast jeder Artikel ist jetzt hinter einer nervigen Bezahlschranke. Früher ging es doch auch ohne diese. Sind die Werbeeinnahmen zu wenig oder wollen die jetzt richtig viel Geld kassieren? Die früheren Artikel waren dort immer etwas flapsig geschrieben und ich hatte den Eindruck, dass die Schreiber vieles nicht ganz ernst nehmen. Schaun wir mal, ob die mit dem Bezahl-Geschäftsmodell besser fahren.
Hmm, wie viele Leser sind tatsächlich bereit, teure 690,-€ pro Jahr zu bezahlen? Vermutlich sind diese Zahlen nicht so einfach in Erfahrung zu bringen.Herb,
meiner Meinung nach fahren sie sehr gut damit.
Das Jahresabo kostet 690,- EUR und wem der Inhalt den Betrag wert ist, der zahlt.
Die Redaktion wurde auch massiv aufgestockt.
Ich denke mal deshalb, dass von den Mädels und Jungs da mehr die fundierten Beiträge
hier im KK-Faden mitlesen können, um sie dann gewinnbringend über den Newsletter zu verwursten.
Das ist keine Idee von mir, die Behauptung wurde ja mehrfach in den einzelnen Threads aufgestellt - als
noch Hinz&Kunz für lau mitlesen konnten.
Wenn etwas (egal was) für mich einen Mehrwert bietet, zahle ich gerne.Hmm, wie viele Leser sind tatsächlich bereit, teure 690,-€ pro Jahr zu bezahlen? Vermutlich sind diese Zahlen nicht so einfach in Erfahrung zu bringen.
Würdest du so viel bezahlen?
Selbst das finde ich für so eine Nische schon überteuert. Mal abwarten wie lange die diesen Quatsch durchziehen können. Das wird kaum jemand für solche Infos bezahlen.Für 10€ pro Monat wäre ich dabei, aber 690€ ??
Das ist schlicht irre.
Einfach mal bißchen größer denken.Hmm, wie viele Leser sind tatsächlich bereit, teure 690,-€ pro Jahr zu bezahlen? Vermutlich sind diese Zahlen nicht so einfach in Erfahrung zu bringen.
Nein, das sind "Business Tarife". Sie positionieren sich als "Brancheninformationsdienst". Da sind die Leute gewohnt, etwas mehr zu bezahlen als für das Netflix-Abo.Für 10€ pro Monat wäre ich dabei, aber 690€ ??
Das ist schlicht irre.
Gerade Nischen sind teurer. Bei wissenschaftlichen Publikationen zahlst du pro Artikel zwischen im Schnitt zwischen 10-50 Euro. Bei Abos bist du locker im vierstelligen Bereich.Selbst das finde ich für so eine Nische schon überteuert. Mal abwarten wie lange die diesen Quatsch durchziehen können. Das wird kaum jemand für solche Infos bezahlen.
Wir haben afaik keinen allgemeinen Thread für Änderungen bei Produkten. Zwar haben wir teils einzelne Threads für wichtige Veränderungen, aber es gibt ja auch "Kleinigkeiten", die zwar interessant sind, aber vielleicht auch nicht so bedeutend, dass sie ein eigenes Thema benötigen. Die könnten ja evtl hier her.
Ich fange gleich mal an. Commerzbank.
Ich nehme an, "%o" soll "Promille" bedeuten.
Also bleiben nur die Diners oder Amex Plat?bei Neuabschlüssen der Mastercard Platinum von der Sparda Bank Hessen kostet ab heute (1.Mrz 2023) der Loungebesuch mit dem Priority Pass €28.
Für bestehende Kartenverträge, die vor 28.Feb 2023 gemacht wurden, ist der Besuch für den Karteninhaber weiterhin kostenlos.
Bitte keine Diskussion in diesem ThreadAlso bleiben nur die Diners oder Amex Plat?
Welche spezielle Kreditkarten-Variante betrifft das?BW Bank Kreditkarten mit einer durchaus attraktiven Guthabenverzinsung
aber deutlich besser als die Mogelpackung von Consorsbank …
Guten Tag xxx, es gibt tolle Nachrichten! Exklusiv nur für Sie erhöhen wir die Zinsen auf Ihrem Tagesgeldkonto vom 1. April bis 30. September 2023 auf 1,60 % p. a. Nutzen Sie diese Gelegenheit! Überweisen Sie einfach Geld direkt auf Ihr Tagesgeldkonto und freuen Sie sich auf den Aktionszins.
Ihre Vorteile:
1,60 % p. a. Zinsen für Ihr Tagesgeld
vom 1. April bis 30. September 2023
gesamte Anlagesumme täglich verfügbar
kein Höchstbetrag Warten Sie nicht länger: Überweisen Sie jetzt einfach Geld und nutzen Sie Ihren Aktionszins von Anfang an! Sie bekommen den Aktionszins automatisch. Schöne Grüße aus Nürnberg
Ihre Consorsbank PS: Dieses Angebot gilt nur für Sie persönlich. Sie können es nicht auf andere übertragen.