ANZEIGE
Das kenn ich eigentlich von keinem TG Anbieter außer der Leaseplanbank. Nicht gerade kundenfreundlich find ich allerdings, wenn für Neukunden, die noch den "alten" Sonderzins (2,4) laufen haben dieser nicht angepasst wird. Das machen leider viele Banken so - selbst wenn das Konto erst ein paar Tage alt ist. Ausnahme ist da z.B. die J&T - die damit sogar wirbt. Aber wenn die Suresse das ebenfalls gemacht hat... schreiben kann man viel...Schade, die Suresse Direkt Bank ist nun wohl doch auf den Neukunden-Aktions-Zug aufgesprungen und bietet 3% an.
Leider bleibt es für Bestandskunden bei 2,4% und die Zinsgarantie wurde wohl dann damit auch entfernt (was für mich etwas dreist klingt, da es ja hieß, man bekommt als Bestandskunde garantiert höhere Zinsen wenn es diese auch für Neukunden gibt, aber jetzt bietet man eben doch 2 Stufen an...)
Online-Sparen mit einem Tagesgeldkonto - Suresse Direkt Bank
Sie bestimmen wie lange und wie viel Geld Sie sparen möchten (ab 1€) und können Ihr Gespartes jederzeit abheben, ohne Gebühren und ohne Kündigungsfrist.www.suressedirektbank.de