• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Allgemeiner Thread zu News und Änderungen bei Kreditkartenprodukten

ANZEIGE
10.02.2012
4.125
2.011
ANZEIGE
Wieso die nächste? Das ist doch immer noch die, die schon vor 3 Jahren (dein Zitat) i.L. war.
ok, stimmt, Lesefehler von mir.

Umso erschreckender, dass waehrend jahrelanger Liquidierung munter weitergearbetet wird - so richtig sauber sieht das fuer mich immer noch nicht aus...

Ich rate von Aufrufen der Seite ab, sonst kassiert noch jemand Einnahmen für die ausgespielten Werbeanzeigen.
wird man heutzutage noch fuer Einblendungen bezahlt, nicht fuer Clicks? Dann haette ich da auch noch ein paar Seiten(leichen) ;)
 

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
2.999
1.448
Es ist doch schön, wenn unser lieber Richard (alias Gregor) jetzt
wieder fleißig Datenkraken füttert und den Leuten auf den
"richtigen Weg" hilft. Für ihn selbst wohl auf jeden Fall die bessere
Alternative zu Bürgergeld oder Trash TV!(y)
 

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
2.999
1.448
Nun ja. Dann scheint er ja zumindest nicht
in den Genuss gekommen zu sein, "gesiebte
Luft" atmen zu müssen! (y)
 
  • Haha
Reaktionen: vlugangst

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.012
1.614
Zur Ehrenrettung muss man allerdings zugestehen, dass Gregor mal zu Anfang quasi Pionierarbeit für die DKB geleistet hat, viele wurden erst durch ihn auf die DKB aufmerksam.
Ja, keine Pointe. Das können die jungen Helden hier nicht wissen.

Keine Frage, der ist abgedriftet und nicht mehr ernst zu nehmen, ändert aber nichts an der ganzen Geschichte, wenn man hier schon so ausgiebig berichtet.

Viele sind damals nur durch seine Seite zur DKB gekommen, ich auch.
Die Tipps waren nicht schlecht, wenn auch durchtrieft von Werbung für die DKB.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CableMax und ServMan

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
2.999
1.448
Eine ganz einfache Sache. Gregor hat damals von den
Provisionen der DKB profitiert. Und die Bank hat viele
"begeisterte" Neukunden gefunden. Also die klassiche
"win-win Situation".
Letzlich bin ich damals zumindest indirekt auch durch
Gregor das erste Mal zu der Bank. Damals gab es halt
auch noch ein paar "Alleinstellungsmerkmale" der Bank.
Sehen wir mal, was noch kommt. Vielleicht wird er ja in
Zukunft für C24 oder trade republic "missionieren?"
Sorry für offtopic!:idea:
 
  • Like
Reaktionen: geos

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.819
9.766
der Ewigkeit
Das beste hast du vergessen.
Ne, war schon bewußt.
Die lustigen Kernaussagen führt er ja unter "Info" auf und mit dem Scheiss seiner "eingetragenen Vereine" wollte ich nicht langweilen.
Gregor sind damit 45k/p.a. ertragssteuerfrei gestellt, er haftet nicht und ist so vor betriebswirtschaftlichem Scheitern finanziell geschützt.
Also Niveau eines Kaninchenzüchtervereins - passt!
Ich frag mich nur, wer mit ihm Geschäfte tätigt, die Leute sollten doch entmündigt und damit vor sich selbst geschützt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Calzone_Zone

LaNeuve

Erfahrenes Mitglied
01.05.2017
1.089
602
Zur Ehrenrettung muss man allerdings zugestehen, dass Gregor mal zu Anfang quasi Pionierarbeit für die DKB geleistet hat, viele wurden erst durch ihn auf die DKB aufmerksam.

Er war bereits in einer Zeit „Finfluencer“ als es diesen Begiff noch gar nicht gab. Ob die aktuellen Finfluencer, der gute Gregor oder der klassische Sparkassen-Finanzberater versucht, Profit aus dem Unwissen seiner Mitmenschen zu machen, ist mir egal, ich mag all diese Gestalten nicht.
 

Anonymous-0815

Reguläres Mitglied
20.03.2024
28
19
Er war bereits in einer Zeit „Finfluencer“ als es diesen Begiff noch gar nicht gab. Ob die aktuellen Finfluencer, der gute Gregor oder der klassische Sparkassen-Finanzberater versucht, Profit aus dem Unwissen seiner Mitmenschen zu machen, ist mir egal, ich mag all diese Gestalten nicht.
Ehrlicherweise finde ich diesen Typen noch einmal schlimmer als diese Berater aus den Banken… wie eine Karikatur solcher Berater. Wer den Ernst nimmt… Sorry, hat es nicht besser verdient!
 

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.012
1.614
Er war bereits in einer Zeit „Finfluencer“ als es diesen Begiff noch gar nicht gab. Ob die aktuellen Finfluencer, der gute Gregor oder der klassische Sparkassen-Finanzberater versucht, Profit aus dem Unwissen seiner Mitmenschen zu machen, ist mir egal, ich mag all diese Gestalten nicht.
Natürlich, das bestreite ich gar nicht.
Trotzdem war er zu dem Zeitpunkt in Punkto DKB (trotz Werbung) eine gute Informationsquelle.

Ganz wichtig:
die DKB war zu dem Zeitpunkt ein sehr gutes Produkt ohne irgendwelche Fallen beim Abschluss.
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: geos und Ombudsmann

paulanerspezi

Aktives Mitglied
04.05.2022
137
115
Die Bayerncard Service und Pluscard fusionieren wohl und größte Anteilseignerin wird die DKB:

 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.185
1.709
Amazon erhöht den Mindestaufladebetrag von 0,15 € auf 5,00 €. Hier von Interesse, da oft für Cashback-Aktionen o.Ä. genutzt...

"Guten Tag,

da Sie unseren Service zum Aufladen von Amazon-Geschenkgutscheinen nutzen, möchten wir Sie diesbezüglich über eine wichtige Änderung informieren.

Der Mindestbetrag für Aufladungen beträgt ab dem 30. Juli 2024 EUR 5, was bedeutet, dass Sie Ihr Guthaben ab diesem Datum mit keinem geringeren Betrag aufladen können."
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.109
2.034
Amazon erhöht den Mindestaufladebetrag von 0,15 € auf 5,00 €. Hier von Interesse, da oft für Cashback-Aktionen o.Ä. genutzt...

"Guten Tag,

da Sie unseren Service zum Aufladen von Amazon-Geschenkgutscheinen nutzen, möchten wir Sie diesbezüglich über eine wichtige Änderung informieren.

Der Mindestbetrag für Aufladungen beträgt ab dem 30. Juli 2024 EUR 5, was bedeutet, dass Sie Ihr Guthaben ab diesem Datum mit keinem geringeren Betrag aufladen können."
ja, kam eben per Mail
 
  • Wow
Reaktionen: herbert60

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
817
2.423
Die Bayerncard Service und Pluscard fusionieren wohl und größte Anteilseignerin wird die DKB:

Nur zur Info
1721755635595.png
 

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.222
249
ANZEIGE
Nein, das hätte niemand je gemacht :)
Solche Aktionen (Prämie für reine Anzahl der Zahlungen) gehören vermutlich eh der Vergangenheit an.
Meiner Revolut-App zufolge habe ich im September und Oktober 2022 über 400 mal für Kleinstbeträge bei Amazon eingekauft. Ich weiß gar nicht mehr, was mir da ständig geliefert wurde. :D