ANZEIGE
Dann lese weiter und mache deine eigene Kalkül.Danke. Lese hier auch öfter von der Payback Amex.
Dann lese weiter und mache deine eigene Kalkül.Danke. Lese hier auch öfter von der Payback Amex.
Da gibt es einen Thread wo über Erfahrungen berichtet wird und man kann direkt vergleichen im anderen ThreadDanke. Lese hier auch öfter von der Payback Amex. Was haltet ihr von dieser Karte im Vergleich zur Barclays Card? Das Fliegen etc. mal außer acht gelassen, lohnt sich dieses Cashback Modell und kann man so einiges im Jahr reinholen an Payback Guthaben und anschließender Umwandlung in €?
Mit der Karte käme man dann auf 75k Meilen pro Jahr: https://www.americanexpress.com/be/nl/kaarten/brussels-airlines-premium-american-express-kaart/ Dafür braucht man aber einen passenden Wohnsitz - neben der Tatsache, dass man irgendwie alles mit einer Amex bezahlen muss.Nein. Einfache Rechnung: du bekommst 50k Netto im Jahr (da bist du schon ein besserverdienender "Normalsterblicher Angestellter") und schaffst es, die komplett über eine private M&M-Karte zu schicken. Das gibt 25k Meilen pro Jahr - dafür fliegst du nirgendwo hin. In zwei Jahren 50k, da reicht dann fast für USA return, wenn es ein Meilenschnäppchen gibt. Die Rechnung ist aber schon geschönt, weil du Miete / Hausgeld nicht über die M&M bezahlen kannst.
Und was sollen dann diese ominösen Tricks und Hacks von Masteryoucard/ Lovelifepassport sein wofür die Leute zahlen sollen? Das man sozusagen alles über Anbieter wie paybetter.io etc. mit der Amex bezahlt und so relativ schnell auf einen hohen Meilenstand kommt? Da Posten ja "angeblich" auch Leute auf Facebook die mit dem Konzept einen hohen Meilenstand generiert haben, siehe hier:Mit der Karte käme man dann auf 75k Meilen pro Jahr: https://www.americanexpress.com/be/nl/kaarten/brussels-airlines-premium-american-express-kaart/ Dafür braucht man aber einen passenden Wohnsitz - neben der Tatsache, dass man irgendwie alles mit einer Amex bezahlen muss.
Sie vertreiben die Amex Platinum und kassieren dafür Abschlussprovision von Amex und zusätzlich noch Gebühr für ihre Videos. Weiterhin betreiben sie einen Überweisungsservice bei dem sie für jede deiner Zahlungen dann nochmal Extra-Prozente abgereifen und somit auch dauerhafte Einnahmen generieren. Das ist doch ein super Trick - also für sie.Und was sollen dann diese ominösen Tricks und Hacks von Masteryoucard/ Lovelifepassport sein wofür die Leute zahlen sollen?
Irgendwie muss schließlich die Finka auf Lombok finanziert werdenSie vertreiben die Amex Platinum und kassieren dafür Abschlussprovision von Amex und zusätzlich noch Gebühr für ihre Videos. Weiterhin betreiben sie einen Überweisungsservice bei dem sie für jede deiner Zahlungen dann nochmal Extra-Prozente abgereifen und somit auch dauerhafte Einnahmen generieren. Das ist doch ein super Trick - also für sie.
Ja, die haben es schon drauf, ich meine sich sowas auszudenken und umzusetzen .. Also egal, ob eine Art "Abzocke" oder nicht, dass sei mal dahingestellt, aber so ein System (Karte, teure Coaching Module, und diese Paybetter Plattform) erstmal zu entwickeln und Leute damit auch noch einzufangen...krass.Sie vertreiben die Amex Platinum und kassieren dafür Abschlussprovision von Amex und zusätzlich noch Gebühr für ihre Videos. Weiterhin betreiben sie einen Überweisungsservice bei dem sie für jede deiner Zahlungen dann nochmal Extra-Prozente abgereifen und somit auch dauerhafte Einnahmen generieren. Das ist doch ein super Trick - also für sie.
Wie dieser Tayler vor allem das rüberbringt rhetorisch, da fallen natürlich enorm viele drauf rein, dass hat der schon drauf, also Menschen einzufangen.Irgendwie muss schließlich die Finka auf Lombok finanziert werden
Jeden Tag steht halt ein Dummer auf, war schon immer so gewesen.Ja, die haben es schon drauf, ich meine sich sowas auszudenken und umzusetzen .. Also egal, ob eine Art "Abzocke" oder nicht, dass sei mal dahingestellt, aber so ein System (Karte, teure Coaching Module, und diese Paybetter Plattform) erstmal zu entwickeln und Leute damit auch noch einzufangen...krass.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wie dieser Tayler vor allem das rüberbringt rhetorisch, da fallen natürlich enorm viele drauf rein, dass hat der schon drauf, also Menschen einzufangen.
Da ist eben jeder anders gestrickt - ich finde den Auftritt einfach nur unsympathisch....fehlt nur noch "das richtige Mindset" in den Werbevideos...Wie dieser Tayler vor allem das rüberbringt rhetorisch, da fallen natürlich enorm viele drauf rein, dass hat der schon drauf, also Menschen einzufangen.
naja TS ist halt ein Marketing Spezialist und er kann "labern" bzw. sich und MYC in seinen Videos gut verkaufen, und das was er macht scheint ja auch Hand und Fuß zu haben - LLP ist ja insgesamt sehr breit aufgestellt u. a. Consulting, Textil Brands etc pp - er hat hier eine Nische gefunden, wie andere zuvor auch - Bsp. First Class & More, Reisetopia Fast Path - die von Kunden weltweit nachgefragt wird...nicht jeder steigt so tief in die Materie ein und möchte sich persönlich mit dem ganzen Background beschäftigen, häufig einfach weil einem die eigene Zeit zu viel wert ist. Solche Personen kaufen dann teuer den "Fast Path" um das Meilengame schneller zu erlernen.Ja, die haben es schon drauf, ich meine sich sowas auszudenken und umzusetzen .. Also egal, ob eine Art "Abzocke" oder nicht, dass sei mal dahingestellt, aber so ein System (Karte, teure Coaching Module, und diese Paybetter Plattform) erstmal zu entwickeln und Leute damit auch noch einzufangen...krass.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wie dieser Tayler vor allem das rüberbringt rhetorisch, da fallen natürlich enorm viele drauf rein, dass hat der schon drauf, also Menschen einzufangen.
MYC an sich ist halt teuer und überflüssig, wenn man bereit ist sich etwas selber in die Materie einzulesen - kostenlose Quellen gibt es ja zu hauf.
jupp, und im Prinzip sehr clever - anfüttern mit dem 1 EUR Kurs und dann zulangensie nutzen es halt aus, dass der Kunde es am liebsten in Mundgerecht auf dem Silbertablett serviert bekommt.
wir machen das hier sogar kostenlos für hsv fansie nutzen es halt aus, dass der Kunde es am liebsten in Mundgerecht auf dem Silbertablett serviert bekommt.
Wir machen anscheinend etwas falschwir machen das hier sogar kostenlos für hsv fan
wir machen das hier sogar kostenlos für hsv fan
Ok, verstehe. Also die Aussagen im Webinar von Herrn TS / MYC das egal ob jemand Geringverdiener ware, nur in Teilzeit arbeitet, mit den richtigen Hacks aus den Modulen von ihn könne jeder zeitnah Business Class fliegen und vieles mehr sind schlichtweg falsch bzw. in der Praxis nicht realisierbar, nur wenn man wie du beschreibst enorm viel über die Karte laufen lassen kann, sprich Arbeitgeberkosten, Selbstständiger ist und dergleichen?Nein. Einfache Rechnung: du bekommst 50k Netto im Jahr (da bist du schon ein besserverdienender "Normalsterblicher Angestellter") und schaffst es, die komplett über eine private M&M-Karte zu schicken. Das gibt 25k Meilen pro Jahr - dafür fliegst du nirgendwo hin. In zwei Jahren 50k, da reicht dann fast für USA return, wenn es ein Meilenschnäppchen gibt. Die Rechnung ist aber schon geschönt, weil du Miete / Hausgeld nicht über die M&M bezahlen kannst.
Da kommen dann ganz schnell Revolut & Co. ins Spiel, um Überweisungen über die Karte zu ziehen. Ohne Manufactured Spending wirst du aber nur mit Ausgaben nicht sinnvoll Flüge ansammeln. Wer regelmäßig auf Meilen fliegt, erfliegt diese auf Arbeitgeberkosten, kauft sie (Zeitungsabos abschließen etc.) oder betreibt Manufactured Spending.
Gäbe es nur Bankkonten die man mit Kreditkarte aufladen könnte, dann könnte unlimitiert Meilen generieren.sprich Arbeitgeberkosten, Selbstständiger ist und dergleichen
kommt auf die Strecke an, DUS-LHR dürfte zeitnah schon möglich sein, aber erstens ist das keine Lieflat Business und zweitens eine KurzstreckeOk, verstehe. Also die Aussagen im Webinar von Herrn TS / MYC das egal ob jemand Geringverdiener ware, nur in Teilzeit arbeitet, mit den richtigen Hacks aus den Modulen von ihn könne jeder zeitnah Business Class fliegen und vieles mehr sind schlichtweg falsch bzw. in der Praxis nicht realisierbar, nur wenn man wie du beschreibst enorm viel über die Karte laufen lassen kann, sprich Arbeitgeberkosten, Selbstständiger ist und dergleichen?
Du kannst als Geringverdiener auch Leute vor dem Saturn anquatschen und sie fragen, ob du mit deiner Karte zahlen kannst und sie geben dir cashOk, verstehe. Also die Aussagen im Webinar von Herrn TS / MYC das egal ob jemand Geringverdiener ware, nur in Teilzeit arbeitet, mit den richtigen Hacks aus den Modulen von ihn könne jeder zeitnah Business Class fliegen und vieles mehr sind schlichtweg falsch bzw. in der Praxis nicht realisierbar, nur wenn man wie du beschreibst enorm viel über die Karte laufen lassen kann, sprich Arbeitgeberkosten, Selbstständiger ist und dergleichen?
Genau, meinte auch eher Langstrecke Business.kommt auf die Strecke an, DUS-LHR dürfte zeitnah schon möglich sein, aber erstens ist das keine Lieflat Business und zweitens eine Kurzstrecke
Ihr seid ne witzige Truppe hier, die spitzen Bemerkungen immer wieder fein, haha aber lustig. Bin absolut resistent dagegen nur als Info. Bin Laie in Sachen Kreditkarten und Miles and More etc., daher die vielen Fragen, interessiert mich einfach.
Meinte eher gegen die passiv aggressiven Bemerkungen, nicht die Hilfe bzw. Aufklärung zur Materie. Die ist sehr hilfreich hier wie immer von vielen.dann brauchen wir dir ja nicht mehr helfen einlesen musst du dich schon selbst.
Meinte eher gegen die passiv aggressiven Bemerkungen, nicht die Hilfe bzw. Aufklärung zur Materie. Die ist sehr hilfreich hier wie immer von vielen.
Nice to knowdie sind normal hier gerade bei faulen, neuen Mitgliedern