ANZEIGE
damit meinte er dichNice to know
damit meinte er dichNice to know
Und hier sind schon etliche weit über ihren Schatten gesprungendie sind normal hier gerade bei faulen, neuen Mitgliedern
Mein Beileid zum Kauf des Webinars. Merke: ein Vertriebler wird dir jede notwendige Lüge erzählen, um seine Abschlussprovision zu bekommen. Lügen ist (bis auf wenige Ausnahmefälle) nicht rechtswidrig.Also die Aussagen im Webinar von Herrn TS / MYC das egal ob jemand Geringverdiener ware, nur in Teilzeit arbeitet,...
Man kann auch 100 Euro drehen lassen bis sie glühen...Mein Beileid zum Kauf des Webinars. Merke: ein Vertriebler wird dir jede notwendige Lüge erzählen, um seine Abschlussprovision zu bekommen. Lügen ist (bis auf wenige Ausnahmefälle) nicht rechtswidrig.
in der Praxis nicht realisierbar, nur wenn man wie du beschreibst enorm viel über die Karte laufen lassen kann,
Umsätze lassen sich dann sicherlich leicht generieren, die Übersichtlichkeit leidet aber mit Sicherheit etwas. Im Zuge einer Betriebsprüfung durch das FA Stelle ich mir das dann aber spannend vor.Selbstständiger
Kein Kauf, kostenlos angeklickt, aber nach 30 Minuten ausgeschaltet, er ließ verkünden im Webinar gäbe es die Hacks direkt schon und nach einigen Minuten wird klar, nix davon, man soll schön das fast 400€ teure MYC Modul kaufen.Mein Beileid zum Kauf des Webinars. Merke: ein Vertriebler wird dir jede notwendige Lüge erzählen, um seine Abschlussprovision zu bekommen. Lügen ist (bis auf wenige Ausnahmefälle) nicht rechtswidrig.
na ja, mit Umwegen über MS (ich kaufe was mit Kreditkarte, das ich letztlich zu einer Erstattung oder Auszahlung in gleicher Höhe auf mein Konto bringen) geht das, aber wie bei all diesen Tricks: wenn man's übertreibt, ist es recht schnell tot.Gäbe es nur Bankkonten die man mit Kreditkarte aufladen könnte, dann könnte unlimitiert Meilen generieren.
Moin, da ist es einfacher auf sein Glück zu hoffen, einen günstigen Businessclass Sitz zu ergatternKein Kauf, kostenlos angeklickt, aber nach 30 Minuten ausgeschaltet, er ließ verkünden im Webinar gäbe es die Hacks direkt schon und nach einigen Minuten wird klar, nix davon, man soll schön das fast 400€ teure MYC Modul kaufen.
Jep, ich mag die Häuschen. Wie lange hält eigentlich Genever?Gibt's die Häuschen immer noch???
Gibt es da irgendwo Belege, dass das auch zu LLP gehört? Wie MYC?Nein, erstens ist MYC weil sie dir teuer Infos verkaufen, die es überall im Netz vollkommen kostenlos gibt, zweitens, weil paybetter.io - welches ebenfalls zu LLP gehört - viel zu hohe Gebühren nimmt, als das es sich auf Dauer lohnen würde.
Der einfachste und kostengünstigste Weg zurzeit sind eine Kombo aus der kostenlosen Payback AMEX, M&M Blue und Revolut. Die Amex für alltägliche Ausgaben, die M&M Blue via Revolut für Überweisungen. So kann man mit so gut wie allen Alltagsausgaben Meilen generieren, die durch die Blue auch vor dem Verfall geschützt sind. Vorteil, vergleichsweise kostengünstig, Nachteil, man sammelt M&M und ist somit auf die Star Alliance festgelegt - im Zweifel kann man Payback Punkte aber auch auszahlen oder halt zweimal jährlich den Bonus zu M&M mitnehmen. Aber bei 1-2 Jahren wird das nichts mit nem Award ohne entsprechende zusätzliche Aktionen wie Altpapierabos, Depotaktionen etc
Belege gibt es keine, TS hat es ja lange genug auf seinen Social Media Kanälen beworbenGibt es da irgendwo Belege, dass das auch zu LLP gehört? Wie MYC?
Die Belege sind seine alten Stories, wonach er diesen Service aufgezogen hat, damit seine MYC Kunden noch mehr Geld bei ihm lassenJa gut, das kann er ja machen. Ich dachte, es gäbe für die Aussage Belege.
Ich hab gerade aus Neugier mir mal paybetter.io anschauen wollen. Ich finde beim besten Willen kein Impressum, einen "realen" Kontakt, Handelsregister, Geschäftsführer o.ä.Die Belege sind seine alten Stories, wonach er diesen Service aufgezogen hat, damit seine MYC Kunden noch mehr Geld bei ihm lassen
Is das so? Ich Lese immer nur von Neulingen darüber.Aber es sind doch auch viele hier im Forum, die das nutzen, und das ohne große Probleme?
Ich finde als Gebühren:Habs tatsächlich schon ein paar mal benutzt und hat funktioniert.
Jetzt erkläre mir bitte jemand mal, warum ich meine (SEPA-) Überweisungen über paybetter leiten sollte bei diesen Kosten?! Wo ist da der Business Case?Bei Zahlungen mit einer europäischen Kreditkarte:
2.90% + 1 Euro pro Transaktion
Bei Zahlungen mit einer Nicht-Europäischen Kreditkarte (z.B.. VAE, USA oder Schweiz):
3.99 % + 1 Euro pro Transaktion
Es geht um die Möglichkeit im Business Kontext Top Ups von AMEX auf paybetter auszuführen und dann Überweisungen von dort aus. Lohnt sich maximal für Gewerbetreibende, da hier die Gebühren anteilig abgesetzt werden können. Im privaten Gebrauch viel zu teuer für die paar extra MRIch finde als Gebühren:
Jetzt erkläre mir bitte jemand mal, warum ich meine (SEPA-) Überweisungen über paybetter leiten sollte bei diesen Kosten?! Wo ist da der Business Case?
Ja, aber wenn mir das Gewerbe gehört, dann tausche ich Euros (Gebühren von paybetter & Co.) gegen irgendwelche Bonuspunkte, die natürlich(!) weniger Wert sind. Das nennt man "schlechter Kaufmann". Und mit Steuerersparnis oder verdeckte Gewinnausschüttung kann man sich das auch nicht schönreden.Es geht um die Möglichkeit im Business Kontext Top Ups von AMEX auf paybetter auszuführen und dann Überweisungen von dort aus. Lohnt sich maximal für Gewerbetreibende, da hier die Gebühren anteilig abgesetzt werden können. Im privaten Gebrauch viel zu teuer für die paar extra MR
Außer, man schafft den Mindestumsatz für den Willkommensbonus nicht. Dann lohnt es sich auch privat.Es geht um die Möglichkeit im Business Kontext Top Ups von AMEX auf paybetter auszuführen und dann Überweisungen von dort aus. Lohnt sich maximal für Gewerbetreibende, da hier die Gebühren anteilig abgesetzt werden können. Im privaten Gebrauch viel zu teuer für die paar extra MR
Ansichtssache, dann nimmt man eine Platinum aber auch nichtAußer, man schafft den Mindestumsatz für den Willkommensbonus nicht. Dann lohnt es sich auch privat.
hsvfan09 meinte:
Anschließende Frage: Gibt es als Normalsterblicher Angestellter der selten fliegt die Möglichkeit durch alltägliche Ausgaben so viele Meilen zu sammeln um realistisch in 1-2 Jahren Business class für geringe Kosten oder gar komplett gekauft durch Meilen zu fliegen? Das würde mich mit interessieren und interessiert ja tausende Menschen.
Du kannst dir doch anschauen, wieviele Meilen du bei deinem bevorzugtem Meilenprogramm für deinen gewünschten Flug benötigst. Eine Zuzahlung von Gebühren in Geld kommt eigentlich immer dazu.die Frage ist zu pauschal, um sie beantworten zu können.