Mittwoch 25.12.2013 1. Feiertag mal ganz anders Teil 1
Auf einmal rüttelt mich jemand an der Schulter. Ein +0,5 das wissen will, ob Santa Claus schon da war. Ein Blick auf den Wecker zeigt mir, es ist unchristliche 4 Uhr!!!
Da kommt auch schon Nummer 2 angestapft. Also beide +0,5 in Ihr Schlafzimmer zurück verfrachten und noch ein wenig aus Ihren Büchern vorlesen. An Schlaf war bei den Beiden nicht mehr zu denken, denn schließlich sind sie total aufgeregt. Nachdem wir beide Adventskalenderbücher durchgelesen haben, ist es mittlerweile 06:50 Uhr, mein Mund ist fusselig aber meine +1 steckt den Kopf zur Tür rein und gibt die Geschenke frei. Endlich!!
Was lernen wir daraus, der Ort ist total egal aber aufgeregt sind die zwei +0,5 bei solchen Events halt immer.
Danach ziehen sich alle an und es wird ausgiebig gefrühstückt und danach die Lagune und dann die Poollandschaft unsicher gemacht. Auch heute stellt sich dann die Frage, was gibt es denn zum Mittagessen. Spontan entscheiden wir uns für das Hardrock Cafe Honolulu, die werden wohl am 25. Dezember aufhaben. Also alle ins Auto und ab nach Waikiki.
Durch den Feiertag ist kaum Verkehr auf den Straßen und wir brauchen nur knapp eine halbe Stunde dort hin. Im Parkhaus einen Platz gesucht und schon sind wir da. Vor dem Eingang steht ein Stück aus meiner Heimatstadt, natürlich in der Hawaii Version.
Bald sitzen wir auf der Terrasse im ersten Stock und genießen unser Mittagessen und die sommerlichen Temperaturen.
Beim Blick unter den Tisch fällt uns auf das jeder ein paar neue Schuhe anhat, diese musste ich erst mal fotografieren.