ich glaube da braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen: LX übernommen - wenige monate später wurde der travelclub eingestellt, SN übernommen - wenige wochen später wurde privilege eingestellt ... ist ein muster erkennbar?
Angenommen ich starte ohne Status und 0 Statusmeilen. Gehe ich recht der Annahme, das ich die 625% erst erhalte nachdem ich mich erstmals für Gold qualifiziert habe (=57.000 Statusmeilen) und zusätzlich als "neues" Gold Mitglied die 55.000 Statusmeilen in meinem Gold Mitgliedsjahr geflogen bin. Soll heissen, die 625% gibt es erst nach insgesamt 112.000 Statusmeilen?
@FlyingFreak
Da musst du wohl was missverstanden haben. Die Statusschritte sind bei 3000, 16000 und 38000 Meilen, zusammen 57000.![]()
Wie ist denn die Award-Verfügbarkeit bei BMI?
Ich kann das nicht online nachschauen, oder? Hab nix gefunden zumindest.
Lohnt es sich, dieses Jahr schnell noch 24k Meilen zu kaufen?
Oder ggfs. 2x? Hab 2 Konten...
Hi zusammen,
weiss hier jemand wie das nun tatsaechlich ist mit den 200% Meilen als Gold ab 55.000 Statusmeilen? Wird der Zaehler nach dem erreichen von Gold von 38.000 auf 0 gesetzt und man muss von dort dann 55.000 erreichen? Oder wird bei 38.000 weiter gezaehlt bis 55.000?
Mit anderen Worten: Muss man 74.000 oder 112.000 Statusmeilen sammeln bis verdoppelt wird?
Danke und Gruesse,
Tim
Hi zusammen,
weiss hier jemand wie das nun tatsaechlich ist mit den 200% Meilen als Gold ab 55.000 Statusmeilen? Wird der Zaehler nach dem erreichen von Gold von 38.000 auf 0 gesetzt und man muss von dort dann 55.000 erreichen? Oder wird bei 38.000 weiter gezaehlt bis 55.000?
Mit anderen Worten: Muss man 74.000 oder 112.000 Statusmeilen sammeln bis verdoppelt wird?
Danke und Gruesse,
Tim
Du brauchst also 57000 Meilen zur Qualifikation für GOLD und dann nochmals 55000 Meilen bis zur Verdoppelung.
Danke fuer die Klaerung. Da ich bei 0 Anfangen muesste sieht das ganze jetzt leider nicht so attraktiv aus. Da waere ich wirklich noch 112.000 Meilen vom „Big Bonus“ entfernt...
Ich hab ja schon mehrfach gelesen, dass das CallCenter von BMI nicht der Hit sei.
Aber dass es so schlimm ist?
Hab gestern und heute 4x angerufen. Will nur nen Flug MUC-MSY-MUC im Juni anfragen bzw. buchen, falls zufällig was verfügbar ist.
Vom Routing her geht angeblich nur MUC-IAD-MSY, und das nur in Eco. Was anderes als IAD geht nicht, da sind sich schonmal 3 Agents einig. Beim 4. gibts über IAD nur in F was auf UA.
Ich muss nochmals anrufen, vielleicht sollte ich heute Urlaub nehmen und noch 10x anrufen....irgendwie leicht frustrierend.
Ein Anruf bei M&M ist da ein Vergnügen dagegen. Interessanterweise unterscheiden sich die verfügbaren Segmente zwischen M&M und BD.
Ich habe auch gerade das Vergnügen gehabt. Wollte einen C-Award JFK-LAX buchen und habe die Auskunft bekommen, dass an dem ganzen Tag kein C-Platz verfügbar wäre![]()