Hat die LBB eigentlich schon mal bei jemandem den Kreditrahmen von allein erhöht, also ohne, dass explizit nachgefragt wurde?
Gruß
Lisa
Hat die LBB eigentlich schon mal bei jemandem den Kreditrahmen von allein erhöht, also ohne, dass explizit nachgefragt wurde?
Gruß
Lisa
Naja, dann frag doch einfach an über das Formular.Danke, hat noch jemand ein "Rezept", welches Verhalten dazu geführt hat?
Hab die Amazon Visa seit 2011 und noch nie eine automatische Erhöhung bekommen.
Gruß
Lisa
Naja, dann frag doch einfach an über das Formular.
Die Antwort bekommst Du schnell.
Gruß
Lisa
Nein, aber bei einem Anruf meinerseits wegen einem ganz anderen Anliegen aktiv angeboten und sofort durchgeführt, von € 1.800, auf € 4.000,-. Angeboten wurden sogar € 5.000,-.Hat die LBB eigentlich schon mal bei jemandem den Kreditrahmen von allein erhöht, also ohne, dass explizit nachgefragt wurde?
Gruß
Lisa
Ja, schon mehrfach. In Schritten von 2000 auf 5000 Euro. Dann wurde irgendwann Mal drastisch zusammengekürzt, als eine Teilzahlung geplatzt ist, um dann irgendwann wieder bei 5000 Euro zu landen.Hat die LBB eigentlich schon mal bei jemandem den Kreditrahmen von allein erhöht, also ohne, dass explizit nachgefragt wurde?
Gruß
Lisa
Also zumindest bei mir dauert es momentan länger. Hatte Mittwoch abend angefragt und bisher noch keine Antwort bekommen. Evtl. habe ich den Bogen aber auch etwas überspannt mit der 3. Erhöhung seit Kartenbeantragung im letzte Dezember.![]()
so schnell überspannt der sich nicht. Habe die Karte sein Anfang Januar und seit März immer am Monatsende um 1000E Erhöhung gebeten und bewilligt bekommen.
Ja, schon mehrfach. In Schritten von 2000 auf 5000 Euro. Dann wurde irgendwann Mal drastisch zusammengekürzt, als eine Teilzahlung geplatzt ist, um dann irgendwann wieder bei 5000 Euro zu landen.
Diese Erfahrung kann ich nicht teilen.Ist halt die Frage in welchen Bereichen man sich bewegt. Sobald es unbefristet über 5.000€ geht wird es bei der LBB schwieriger und wartet länger als ein paar Stunden.
Diese Erfahrung kann ich nicht teilen.
Ging immer sehr schnell mit der Entscheidung. Habe 7000E Limit.
Ist halt die Frage in welchen Bereichen man sich bewegt. Sobald es unbefristet über 5.000€ geht wird es bei der LBB schwieriger und wartet länger als ein paar Stunden.
Bin im Dezember bei 1.800€ gestartet. Im Februar dann 5.000€ angefragt und direkt bekommen. Im Mai dann das gleiche mit 10.000€, auch sofort und ohne Probleme. Jetzt im August dann 15.000 bzw. 20.000€ angefragt, bisher jedoch ohne Rückmeldung.
Wie sehr nutzt du die Karte?
Habe die letzten Monate das Limit i.d.R. zu 80-90% ausgenutzt, da ich auf Crypto.com Cash in Stablecoins „angelegt“ habe. Ansonsten noch paar MCO Visa und kleinere Revolut Aufladungen sowie Einkäufe bei Amazon. Also eher wenige aber dafür größere Transaktionen. Der Rechnungsbetrag wurde immer voll ausgeglichen. Evtl. hat der Kauf der Kryptos auch irgendeine Warnlampe bei der LBB ausgelöst und es dauert deswegen länger als sonst.
Ich glaube, du wirst die Karte nicht mehr lange haben.
Hatte das mal jemand hier im Thread geschrieben? Habe gerade nichts dazu gefunden.Einige Kunden wurden von der LBB wegen der exzessiven Nutzung für Transaktionen mit MCO bereits schriftlich verwarnt.
Hatte das mal jemand hier im Thread geschrieben? Habe gerade nichts dazu gefunden.