Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.408
3.519
ANZEIGE
Es wäre sonst ja auch wahnsinnig unübersichtlich, wenn man nur einmal monatlich ca. 150 Umsätze prüft. Dann kann man sich an die einzelnen Käufe ja gar nicht mehr erinnern.

Was "man" tut, weiß ich nicht, ich kann nur für mich sprechen. Ich brauche mich an einzelne Käufe nicht zu erinnern, weil ich jeden Beleg aufhebe. So habe ich das vor 30 Jahren gemacht und mache es noch heute. Deshalb checke ich meine Umsätze online eher selten.

SergioBra

Reguläres Mitglied
14.09.2016
79
3
Habe um 7:41 Uhr Commerzbank die Zugangsdaten bekommen, wo geb ich diese ein?

Meine alten Zugangsdaten gehen immer noch.

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.750
2.379
[h=2]„Das bisherige Kreditkarten-Banking wird am 26.02.2020 um 9 Uhr abgeschaltet. Dort ist dann keine Anmeldung mehr möglich und Ihnen wird eine entsprechende Nachricht angezeigt.“[/h]Bis jetzt alles nach Plan.

• Like
Reaktionen: mahima112

mahima112

Gesperrt
10.02.2020
158
0
Habe meine auch soeben erhalten.
Aktuell sind die alte und neue Bankingseite nicht erreichbar.
Mal sehen wann wir uns einloggen koennen.
Bin sehr gespannt auf das neue Banking.

• Like
Reaktionen: monk

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.653
1.297
Naja die Überweisungen werden vermutlich der Reihe nach rausgehen. Kam übrigens per normaler Überweisung.

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
593
95
Ich bin mal wieder zu blöd. Ich habe zwar die Zugangsdaten, finde aber nirgends den Link, wo man die nun eingeben soll. Auf der alten Seite wird nur auf die Info-Seite verwiesen. In der E-Mail steht, man möge sich die Website doch gleich als Favoriten hinterlegen, führt aber auch nur zu der Infoseite. Hat mal jemand den Link zum neuen Banking?

Gruß
Lisa

S

sir_hd

Guest
https://amazon.lbb.de/

Du kannst aber noch nicht viel machen. Einfach abwarten.

Bei mir tauchte unter dem Link vorhin die Umbauseite auf. Inzwischen steht dort: "Wir sind in Kürze wieder für Sie da."

Irgendwo habe ich Netz mal 12:00 Uhr gelesen, vielleicht haut es ja auf die Minute genau hin. Ich hatte noch gehofft, dass die App schon heute in den Stores auftaucht, aber ich finde nichts. Dafür hat die ADAC App in den letzten Tagen mehrere Updates erhalten. Ist ja nur eine Frage der Zeit.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.653
1.297
ANZEIGE
Das Kreditkartenbanking von den normalen LBB Karten (unter kkb.lbb.de) wird aktuell auch umgebaut.