S
sir_hd
Guest
ANZEIGE
Erfahrung zum Kartentausch. Zum ersten Mal im Leben eine Karte komplett geschrottet. Lag in der Sonne im Kartenetui und hat sich so verbogen, dass der Chip sich abgelöst hat. Habe ich selbst im Kundencenter am Sonntag beauftragt und Karte war nun (nach 3 Werktagen) im Briefkasten. Kartennummer, Ablaufdatum, CVC und PIN ist gleich geblieben - und der Kartentausch ist auch bei Beschädigung kostenfrei! Super!
Einzig eine Anfrage über das Postfach bleibt nun seit über 2 Wochen unbeantwortet, aber die haben wohl einen enormen Rückstand - ich kann warten.
@Monk hat mal einen Hinweis gegeben über die neue App. Gibt's da neue Erkenntnisse / Gerüchte? Zu mir hieß es Ende letztes Jahr, dass die App mit der Umstellung im Februar kommen würde. Dann hieß es auch mal "bald".
Einzig eine Anfrage über das Postfach bleibt nun seit über 2 Wochen unbeantwortet, aber die haben wohl einen enormen Rückstand - ich kann warten.
@Monk hat mal einen Hinweis gegeben über die neue App. Gibt's da neue Erkenntnisse / Gerüchte? Zu mir hieß es Ende letztes Jahr, dass die App mit der Umstellung im Februar kommen würde. Dann hieß es auch mal "bald".