ANZEIGE
Was sagt Ihr dazu?
Wird funktionieren?
CBS NEWS
Wird funktionieren?
CBS NEWS
Laptop ist anders als ein 55cm KofferIch soll also meinen teuren Laptop entweder aufgeben oder dafür bezahlen? In den Gepäckfächern ist es eher so eng, weil die Fluggesellschaften immer mehr Sitze einbauen.
Sehr praktisch ... nicht. Besonders nicht, wenn man fünfzehnmal während des Flugs zur Toilette rennt ...Mein eigenen Gepäckstück habe ich sowieso die meiste Zeit auf dem Schoß, denn dann kann man den Kopf darauf legen.
Meine Idee wäre ja, daß sie endlich die neuen Bins drinhaben mit mehr Platz.Meine Idee wäre ja, dass man das Handgepäck gebührenpflichtig macht, aber das Aufgabegepäck umsonst. Dann kommen die nicht mehr mit ihren Trolleys angelatscht, setzen sich schneller hin, können auch schneller aussteigen und es wäre egal, ob man als Nr. 2, 35 oder 168 einsteigt. Im Moment ist es ja so, dass nur die Schnellsten einen Platz im Bin kriegen, deshalb das Gedrängel und Geschiebe ...
Aber wenn Du neuen Bins drin hast, löst nicht das Problem vom BoardingMeine Idee wäre ja, daß sie endlich die neuen Bins drinhaben mit mehr Platz.
Ich denke man hat dann keinen Grund mehr, Rennei/Rennerei in den Flieger, weil dein Trolley sicher rein kommt. No need to Harry.Aber wenn Du neuen Bins drin hast, löst nicht das Problem vom Boarding
Die einzige Möglichkeit die es löst, ist dass nur das Handgepäck erlaubt ist und Koffern so ab 55cm eingecheckt werden
Somit löst die Renneier, dass die Pax so schnell wie möglich im Flieger möchten