ANZEIGE
in DE nicht?
Klar, kostet 15€ in DE.
in DE nicht?
Jetzt sogar mit 50000 MS, finde ich nicht schlecht, werde meine Diners kündigen!Schon wieder eine Einladung auf Platinum zu wechseln.
Wieder nur 30.000 MRs...
Also ist jetzt innerhalb von 6 Monaten die zweite Einladung, wie oft bekommt man die in AT im Schnitt?
Wo sind die guten alten Zeiten wo die " PLATINUM " noch auf Einladung erhältlich war? Heutzutage bekommt diese Sooo exklusive Karte schon ein Student im 1 Semester. Shame on you AMEX
Anhang anzeigen 144999 300 EUR Happy New Year Gutschrift ist hier! check your emails!
Super Aktion wieder von Amex, auch ich habe die mail erhalten.
gut stimmt aber nicht auf 60€ wie bei den DeutschenDie Preiserhöhung gab es ja bereits
und die Deutschen haben Reiseguthaben und Sixt ride was wir auch nicht haben.Ja, aber soweit ich mich erinnern kann war in AT die Karte schon immer günstiger als in DE
und die Deutschen haben Reiseguthaben und Sixt ride was wir auch nicht haben.
Bestandskunden bekommen die neue Karte erst mit Ablaufdatum. Finde ich absolut unangebracht und verbesserungswürdig!
Das habe ich mich auch schon gefragtUnd wenn die aktuelle Karte zufällig defekt wird? Weil bei mir löst sich tatsächlich das Plastik an den Ecken.