Ja, die Karte wird nicht in zwei verschiedenen Formen weitergeführt. Du steigst um oder aus.Drohen die wirklich mit einer Zwangskündigung wenn man deren "Angebot" nicht annimmt?
Korrekt. Auf die neue Karte mit den gleichen Benefits für alle oder eben ohne. Wenn die das nicht machen würden, hätten sie in 10 Jahren gefühlt 38 verschiedene Kartentypen mit unterschiedlichen Bedingungen, Kosten usw. - das könnte weder die IT noch die Hotline vertragen.Um auf was? Auf eine mit dem Zwangsbenefit oder halt ohne Karte?
jaMöchte keinen eigenen Thread eröffnen, daher meine Frage hier:
Habe Platinum Karte AT
Zusatzkarten gibt es in Platinum und Gold
Flüge gebucht für 8 Personen (die Zusatzkartenbesitzer sind in dieser Gruppe dabei) und bezahlt mit meiner Karte
Gelten die Versicherungsleistungen (Storno, Unfall, usw.) auch für die Zusatzkartenbesitzer, obwohl die Reise nicht mit der Zusatzkarte bezahlt wurde?
Danke im Voraus
Beim Bezahlvorgang "auf das Guthaben" klicken. Dann kannst Du auswählen ob du doch mit CC zahlen willst.amazon video Filme bucht zuerst vom Guthaben ab - da ich immer Guthaben habe, also keine Option für mich
muss man erstmal wissen.
amazon music unlimited 10.99 euro für nicht-prime-mitglieder ist das richtige amazon music, oder?
Keine Sorge, kommt schon noch. Dauert ein bisschen länger. Ich hab Audible btw.Ich habe vor einigen Tagen ein Kindle Buch gekauft, bisher noch keine Gutschrift.
Die Gutschrift eines Restaurants war hingegen aber übernächsten Tag da.
hat das mit Amazon Prime Video geklappt?verstehe ich es richtig, dass man den prime video Vertrag abschließen kann ODER sich bei prime video Filme kaufen kann?
wird beides erstattet?
bei prime video kauf fix nicht möglich...Beim Bezahlvorgang "auf das Guthaben" klicken. Dann kannst Du auswählen ob du doch mit CC zahlen willst.
Hallo, ja, Netflix wurde bei mir vorigen Monat das erste mal erstattetHallo,
Hat jemand von Euch schon die monatliche Gebühr von Netflix erstattet bekommen? Ich warte immer noch auf die Gutschrift von Februar.
Danke